Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach erzählt mir doch keinen.
Ihr habt doch niemals 26k anliegen aufn iphone.
Warum sollte ich dann keine 10k anliegen haben ?

Stellt ihr irgendwas um ?

Ich stelle da nix um hab nur nen neuen Router gekauft fertig, vielleicht sollte ich da mal schauen was man da noch durch eventuelle Konfigurationen noch mehr an Leistung rausholen kann, möglich ist es ja anscheinend... ;) Habe hier zuhause ja ne 100.000kbit/s glaßfaser Leitung die voll ankommt:

Zuhause per Kabel am rechner:







Per Draft N WLAN am iPhone :

Test Date: 29.08.2010 04:22:41
Connection Type: WiFi

Download: 17906 kbps
Upload: 8677 kbps
Ping: 61 ms

A detailed image for this result can be found here:

http://www.speedtest.net/iphone/53872678.png

Der Router ist sogar für 300mbit ausgelegt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir siehts wie folgt aus...

Eigentlich hab ich 32er Kabel Leitung :confused:

das mit 2mb ist über 3g :)
 

Anhänge

  • IMG_0296.jpg
    IMG_0296.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0297.jpg
    IMG_0297.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 71
Da ich euf meinen iPhone 4 warte und leider keine Ahnung von 3GS habe, weil es mein erstes iPhone wird, habe ich eine Frage zum 3GS:rolleyes::d

Mein Bruder möchte es mit einem 3GS versuchen: ist ein 3GS 16 GB, guter Zustand, 7.4.2010 gekauft und freies Gerät. Ist der Preis von 380€ gut?!:wink:
 
Bilder vom Gerät wären nicht schlecht...

ich hab vor nem Monat für mein 16GB 3G mit nen paar Macken 270€ bekommen... Also es könnte nen guter Kurs sein. Am besten mal im eBay schauen für was die Dinger so weggehen.. ;)
 
Zurueck zu meinem Uhr Problem es tritt grade wieder auf.. Uhr ist auf 10:55. Wenn ich bei Dienstprogramme -> Uhr -> Weltuhr gehe ->

Berlin 16:55
New York 10:55
Moskau: 18:55

Ich raffs nicht warum der die umstellt und wie stell ich die überhaupt? :(


edit: fixed TimeSync ausgemacht -> manuell auf Berlin eingestellt -> Rebooted -> Korrekte Uhr anzeige mal hoffen das es so bleibt..


edit2: bleibt nicht wtf :( help ):
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das problem mit meinen 2g andauernt, bis ich draufgekommen bin, dass ich die flasche zeitzone am PC eingestellt habe.
 
(UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien

Die ist ja richtig.. das is ja das komische ich verstehs nicht :/
 
Jo, die Prozentanzeige ist auch nicht immer so ganz genau. Aber stimmt schon.

Hatte übrigens mitm 3G auch immer nur so um die ~6mbit/s.
Mit dem 4er hab ich nun ca. das, was hier bei uns zuhause ankommt :) (16er Leitung)
 

Anhänge

  • IMG_0048[1].jpg
    IMG_0048[1].jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,

ist das iphone 4 aus frankreich etz eig sim und netlock frei (ausm apple store)
hör/les nur kontroverse meinungen ?!?

ne 100% funktionierende aussage, würde meine reise nach paris beschleunigen und meine "verlobte" wäre glücklich und ich erst :d

haben beide eplus (ja mico sim karte werd ich besorgen ala eigenbau oder cutter :d)

besten dank euch
 
Ich habe meins aus FR und es ist simlock und netlock frei. Betreibe es selber mit A1 (Österreich).
 
Ich habs aus dem Apple Store bestellt. Ja es ist JB.
 
Wie sieht das aus wenn ich etzt ein Iphone kaufe über ebay,
der typ hat es am 24 bekommen schweiz oder england is ja egal.
Aber welche firmware ist etzt drauf 4.0.1 oder doch schon 4.0.2 ?

Wie sah es bei euch aus als ihr das Geräte bekommen hat, welche Firmware war drauf auch bei 3gs, in welchem Intervall update Apple die Phones bevor sie in den Verkauf kommen?
 
ich glaub, des kann dir keiner 100% sagen,

apple produziert nach nicht 500 in einer charge sondern x tausende
somit werden die auch je nach produktionszeitraum, mal die fw updaten

auf meinem kürzlich (anfang august) getauschten 3G S war immer noch 3.1.2 drauf gewesen

vg
 
Jo das Gefühl hab ich auch ausserdem werden die Dinger ja via Schiff angeliefert. das dauert ja auch seine Zeit von Asien hier her.
Ich denke und hoffe mal es ist höchstens 4.0.1 drauf.
 
Welche Schutzfolie ist die beste?
Bin am überlegen ob ich bumper und Schutzfolie vorn
Und hinten dran mach. Gibt mir bitte Info.

Lg mystic
 
gar keine ...

einfach ne gute hülle

a la

Sene ultra slim pouch

und gut ist - mehrere kollege hatten folie und des bringt absolut nix ...
 
Seh ich anders. Ich werde zumindest vorne ein InvisibleShield draukleben. Damit war ich schon beim 3G hochzufrieden - und wie die was bringt!! Für hinten reicht dann evtl. der Bumper.

Diese ultraslim-Hülle wäre aber sowas von nix für mich. Jedesmal das Telefon rein und raus, und wenns dann mal runterfällt, ist es erst nicht geschützt.... ne, das muss wirklich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Schutzfolie ist die beste?
Bin am überlegen ob ich bumper und Schutzfolie vorn
Und hinten dran mach. Gibt mir bitte Info.

Lg mystic

Also ich hab ne zeitlang jetzt den Bumper drum gehabt, finde es aber mit der Zeit einfach nervig. in die Hose oder aus der Hose is ne ziemliche Fummelei, will ich es im Auto in die UHV-Schale tun muss man es wieder rausmachen aus dem Bumper usw...
Ich hab von Vikuti die Schutzfolien drum ( vo+hi ) und hab noch meine Bugattitasche... Die schützt es bei stürzen genauso oder eher besser als dieser bumper :)

Meins ist mir auch schon nackt auf die Straße gefallen :( ist aber glimpflich davongekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was schickt Apple eigentlich die Bumper? Per Brieftaube oder per Lastratte? Meiner ist seit Freitag unterwegs ...
 
Wow, seit Freitag schon unterwegs. Das ist natürlich eine nicht hinnehmbare, exorbitant lange Lieferzeit. Ich würde schonmal vorsorglich den Rechtsanwalt einschalten. :p
 
Mein bumper kam aus holland und wenn ich mich nicht irre dauerte es 2-3 tage
 
Zurueck zu meinem Uhr Problem es tritt grade wieder auf.. Uhr ist auf 10:55. Wenn ich bei Dienstprogramme -> Uhr -> Weltuhr gehe ->

Berlin 16:55
New York 10:55
Moskau: 18:55

Ich raffs nicht warum der die umstellt und wie stell ich die überhaupt? :(


edit: fixed TimeSync ausgemacht -> manuell auf Berlin eingestellt -> Rebooted -> Korrekte Uhr anzeige mal hoffen das es so bleibt..


edit2: bleibt nicht wtf :( help ):
:fire::fire::fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein "Setup":
Iphone 4
Mumbi folie vorne und Hinten
Bumer schwarz(der von Apple)
& diese Tasche, passt super mit dem Bumper drum:
Bugatti Basic für Apple iPhone 3G: Amazon.de: Elektronik

Geht gut aus der Hose raus & mit dem Bumper griffinger, top!

Alter Falter, das ist ja mal eine Ansage. Denkst Du nicht, das Du etwas zu relaxt mit solch einem Gerät umgehst? Da gehören doch noch min. drei Lagen Luftpolsterfolie drumrum.


Tz, pöse Ironie.

Ich habe es noch nie geschafft so lange Lieferzeiten per Post zu generieren. :asthanos:

Dann solltest Du das noch ein wenig üben.
 
naja ich will jetzt ungern auf meinem Iphone Display rumkratzen^^
hab sie erst seit heute drauf..

könnt euch ja hier mal die Seite anschauen:
SGP Steinheil ULTRA CRYSTAL Screen Protector for MOTOROLA Droid X [Verizon]

Es gibt aber auch noch eine matte Folie, Anti Fingerabdrücke und andere:
SGPStore.com | Stylish Premium Quality Cases and Screen Protectors for Your iPhone, iPod, iPad, Laptop, Camera, and More!

und bei Youtube gibt es auch mehrere Videos

ich denke dass sie schon einiges aushalten wird. habe in vielen Foren gelesen dass sie ziemlich kratzfest sein soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh