Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, habe eine folie drauf. das komische ist aber, dass wenn ich das iphone in der hand halte, reagiert es perfekt und wie ohne folie. aber wenn es auf dem tisch liegt und ich drauf rumtippen, reagiert es nicht so gut. deswegen kam mir das komisch vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Physikalisch kann ich dir das auch nicht erklären, aber es scheint mit einigen Folien wirklich so zu sein. Siehe z.B. Iphone 4 nur mit 2 fingerkontakten? dazu.

danke für die info! wenn man den rahmen berührt, funktioniert es wirklich ohne weiteres. vl ist der touchscreen irgendwie empflindlicher wenn das iphone eine leitende verbindung zum körper hat.

ist für mich kein grund die folie zu entfernen. die 3m vikuiti folie lässt den finger sogar besser übers display gleiten als des original glas.
 
Kann jem ne Fernbedienung empfehlen? Sollte die gleichen Funktionen bieten wie die originall Apple Fernbedienung:

Möchte daran per klinke andere Kopfhörer anschliessen

- Lauter leiser
- vor zurück
- pause weiter

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es auch neu :drool:
Beim 3G ging es damals nicht, daher dachte, dass es beim i4 ebenfalls nicht möglich ist :d

*Edit: Habe es gerade getestet und bei mir funzt es nicht! Wecker auf 17.55 Uhr gestellt, i4 augemacht, gewartet...
um 18.03 eingeschaltet und da fängt der Wecker an... :fresse:

Nicht das welche von euch morgen zu spät zur Arbeit kommen :lol:

Genau das hab ich nämlich auch getestet; mit dem gleichen Ergebnis.
Was ist denn mit älteren Handymodellen gemeint? Mein N95 hat es damals auch gemacht und alle anderen Handys vorher auch. Aber da sollte man sich vielleicht nicht drauf verlassen wenn man es nicht weiß und nicht ausprobiert hat.... :rolleyes:

Ohne gewähr, wie gesagt hatte das nicht getestet ;)

was damit gemeint ist, Modellnamen kann ich keine nennen, sind aber so halbe Knochen.
Von nem Kumpel das alte Nokia kann es bzw konnte, er hats nicht mehr.
Und bei einer aus meiner Stufe, dass Samsung kann es, grad erst wieder gemerkt, als ihr wecker im Unterricht anging, sie das Handy ausmacht und der wecker nach 1min wieder angeht :d
Und ich glaub in dem Zug hat mein Sitznachbar gesagt das sein Blackberry das auch kann.
 
Hallo nochmal

hat jemand ne Idee warum mein Iphone 4 (32gb) an meinen Desktop-Pc (Win7 64bit, Abit IP35pro) nicht erkannt wird? also es steht immer "unknown device" da ... itunes meldet sich auch nicht ...

hab jetzt schon den ganzen Abend rumprobiert und itunes neuinstalliert - aber Fehlanzeige

aktiviert hab ichs auf meinem Laptop mit Vista 32bit... aber des dürfte ja eig nix ausmachen oder??
über google hab ich zwar viele gefunden die das Problem auch haben .. aber ne Lösung stand nie dabei

vielleicht weiß von euch jemand Rat!
danke schon mal
mfg
 
Hat man hier in GER Garantieansprüche,wenn man sich aus Vietnam ein iPhone 4 holt? :fresse:
 
Hallo nochmal

hat jemand ne Idee warum mein Iphone 4 (32gb) an meinen Desktop-Pc (Win7 64bit, Abit IP35pro) nicht erkannt wird? also es steht immer "unknown device" da ... itunes meldet sich auch nicht ...

hab jetzt schon den ganzen Abend rumprobiert und itunes neuinstalliert - aber Fehlanzeige

aktiviert hab ichs auf meinem Laptop mit Vista 32bit... aber des dürfte ja eig nix ausmachen oder??
über google hab ich zwar viele gefunden die das Problem auch haben .. aber ne Lösung stand nie dabei

vielleicht weiß von euch jemand Rat!
danke schon mal
mfg

Anderer USB Port versucht?
 
Kann jem ne Fernbedienung empfehlen? Sollte die gleichen Funktionen bieten wie die originall Apple Fernbedienung:

Möchte daran per klinke andere Kopfhörer anschliessen

- Lauter leiser
- vor zurück
- pause weiter

thx

AirMouse Pro ;) Hat sogar ein eingebautes "Trackpad"

PS:macht sich auf dem iPad noch besser!
 
Ja hab frontanschlüsse und die direkt am mainboard probiert. Ein andres Kabel hab ich auch getestet. Mein alter ipod Touch 2g geht genauso wenig. Aber ein ipod nano vom Nachbarn erkennt er...
Deinstalliere mal apple mobile device und itunes und installier itunes neu
 
Deinstalliere mal apple mobile device und itunes und installier itunes neu


hab ich zwar schon gestern a paar mal gemacht...

jetzt grad heute morgen nochmal probiert aber genau das gleiche wie vorher.

liegts vielleicht irgendwie am Bios so wie bei den p55 Boards?
 
Ohne gewähr, wie gesagt hatte das nicht getestet ;)

was damit gemeint ist, Modellnamen kann ich keine nennen, sind aber so halbe Knochen.
Von nem Kumpel das alte Nokia kann es bzw konnte, er hats nicht mehr.
Und bei einer aus meiner Stufe, dass Samsung kann es, grad erst wieder gemerkt, als ihr wecker im Unterricht anging, sie das Handy ausmacht und der wecker nach 1min wieder angeht :d
Und ich glaub in dem Zug hat mein Sitznachbar gesagt das sein Blackberry das auch kann.


Also, alle Handys die ich hatte: Blackberry, Nokia, Sony E und Samsungs konnten wecken wenn die ausgeschaltet waren!
 
Erinnere mich das es da diverse Probleme gab mit dem Chip von dem Board

bei den p35 boards? oder hast des von p55 gehört?

mein abit ip35pro hat ja wie der name schon sagt den p35 ;)

hab jetzt mal noch den DFU modus probiert geht aber auch nicht
dann hab ichs mal noch über eine ASUS U3S6 erweiterungskarte am usb3 probiert aber genauso fehlanzeige

jetzt wirds langsam nervig :fire:
 
hat jemand auch Flecken durch iPhone4 Bumper wie hier?

Habe heute meinen Bumper bekommen, wenn es solche Flecken wirklich verursacht wierde ich den Bumper nicht verwenden
 
Ich hab auch ne folie am rahmen, von daher kann sowas bei mir nicht passieren
 
Also ich hab seitdem ich das Handy habe auch einen Griffin-Bumper und keine Flecken oder ähnliches am Rahmen....

€dit: An die Jailbreaker unter uns:
Wer da etwas auf dem laufenden ist hat mitbekommen das Cydia jetzt Rock geschluckt hat. Hat jemand von euch ne Ahnung wie man sich nun einen Cydia-Account anlegt? Ein Rock-Account soll ja mit den ganzen Lizenzen usw. einfach und ohne Probleme auf Cydia transferiert werden. Ich hab bisher da nichts brauchbares zu gefunden. Hat da jemand evtl schon Erfahrungen mit gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab seitdem ich das Handy habe auch einen Griffin-Bumper und keine Flecken oder ähnliches am Rahmen....

€dit: An die Jailbreaker unter uns:
Wer da etwas auf dem laufenden ist hat mitbekommen das Cydia jetzt Rock geschluckt hat. Hat jemand von euch ne Ahnung wie man sich nun einen Cydia-Account anlegt? Ein Rock-Account soll ja mit den ganzen Lizenzen usw. einfach und ohne Probleme auf Cydia transferiert werden. Ich hab bisher da nichts brauchbares zu gefunden. Hat da jemand evtl schon Erfahrungen mit gemacht?
Eine Art "Cydia Account" gibt es in der Art von Rock nicht.. Du suchst dir einfach ein Commercial Package, gehst oben rechst auf Buy, dann kannst du dich entweder mit einem Google oder Facebook Account einloggen (dient zur Verifizierung und die Einkäuft werden an diesen Account gebunden) und dann kannst du einfach per Paypal oder Amazon bezahlen. Die Lizenzübetragung von MyWi von Rock zu Cydia hat bei mir 1a geklappt :)
 
Wollt grad ne kleine Anleitung schreiben... Hab es nämlich auch so hinbekommen, genau wie du gesagt hast. Danke trotzdem.

Mal schauen wie es mit meinen Lizenzen geklappt hat :)

( zum MyWiFi: Ich hatte mal die Trial aufm Handy, das hat ganz und gar nicht hingehauen irgendwie... :( )
 
Wollt grad ne kleine Anleitung schreiben... Hab es nämlich auch so hinbekommen, genau wie du gesagt hast. Danke trotzdem.

Mal schauen wie es mit meinen Lizenzen geklappt hat :)

( zum MyWiFi: Ich hatte mal die Trial aufm Handy, das hat ganz und gar nicht hingehauen irgendwie... :( )
Trial hat bei mir auch nicht geklappt.. Bzw ein Kumpel hatte die Trial und ich damals noch keine Internet-Flat.. Da ging es nicht.. Seitdem ich iPhone 4 und WiFi iPad habe ist es echt ein "muss" weil auf Reisen das Surfen per iPad echt genial ist :) Aber 20€ dafür dass es dann auch bei der Full funktioniert ist echt gewagt..
 
Tag zusammen ^^ ,

habe mir gerade denn RemoteTap App gezogen .
Nun meine Frage läuft der App nun über Bluetooth oder übers normale Internet ?
 
Mal eine Frage an die die ihr iPhone4 bei TM Online bestellt haben.

Bei mir steht seid einer Woche ihr Auftrag ist in Bearbeitug und mehr nicht bleibt das so bis sie das iPhone Ausliefern können oder passiert davor noch was anderes?
 
Trial hat bei mir auch nicht geklappt.. Bzw ein Kumpel hatte die Trial und ich damals noch keine Internet-Flat.. Da ging es nicht.. Seitdem ich iPhone 4 und WiFi iPad habe ist es echt ein "muss" weil auf Reisen das Surfen per iPad echt genial ist :) Aber 20€ dafür dass es dann auch bei der Full funktioniert ist echt gewagt..

Eben deswegen bin ich ja skeptisch. Die Trial war nen Reinfall und um mich jetzt davon zu überzeugen müsste echt schon was passieren...
Ich hatte es mal ausprobiert um mit dem Laptop ins Netz zu gehen unterwegs, war par tout nichts zu machen ^^
 
Hat jemand das My3g App. Von cydia? Jedes mal wenn ich facetimen will, klappt das nicht, weil er nach einem wifi fragt. Ich dachte das man das mit dem program umgehen kann.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hat jemand das My3g App. Von cydia? Jedes mal wenn ich facetimen will, klappt das nicht, weil er nach einem wifi fragt. Ich dachte das man das mit dem program umgehen kann.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Das hat bei mir auch nicht so wirklich funktioniert.. FaceBreak genausowenig.. Die einzige Methode über die wir es mal zum laufen gebracht haben war über MyWy ein WiFi Netz erstellt und ein andres iPhone 4 dadrüber dann connecten lassen und DANN gings dann.. Aber auch umständlich:d

@BloodyRoar: Probier doch einfach nochmal die Trial, vielleciht lags ja an der Version, oder du verleitest einfach einen Kumpel mit iPhone es zu kaufen und schaust dann obs bei ihm geht :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh