Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, noch ne Frage. Ist es möglich ein normalen mp.3 Titel als Klingelton auszuwählen?

free

Ich habe schon immer Shazam und voll und ganz damit zufrieden. Ich hab es schon so lange, dass ich unbegrenzt taggen kann als Dankeschön :)

5 Tags am Tag würden mir aber auch locker reichen, ich habe vielleicht einen in der Woche :)

@*s!x*: ich habe den auch noch, jetzt den iTrip deutlich besser. Habe aber gehört, dass kann von Auto zu Auto auch etwas anders sein, den teurern Belkin hat ein Freund von mir, der ist auch nicht schlecht! Der iTrip funktioniert aber bestens in meinem Golf V. :)

Hatte ich auch, auf meinem ersten iPhone... Leider ist das nicht übertragen worden auf mein aktuelles... Naja, ich kann trotzdem soviel taggen wie ich will :xmas:

Und die kostenlose hat nicht 5 pro tag sondern 5 im MONAT... das ist schon sehr wenig ;)

Wie ist eigentlich so der Datenverbrauch mit dem iPhone? Bin mir unsicher ob 300 MB wirklich reichen würden... Apps und sowas kann man ja über den PC laden, aber wenn ich mir sowas schon zulege, wollt ich das auch ein bisschen nutzen und nicht immer auf den Datenzähler schauen müssen!

Mir reichen 200 MB ;)

16Euro in den Wind gesetzt...
Und der iTrip ist nicht verfügbar, echt klasse :(

Ich meinte mit dem guten Belkin diesen hier. Vermutlich tuen die beiden sich nicht viel. Ich fande den iTrip besser. Wie gesagt vermutlich noch Auto und Geschmacksabhängig!

Aber kein Vergleich zu dem billigen Belkin! :)

Edit:

Hej die Info mit den 5 Tags pro Tag stammt von dir :d

@*s!x*: Wieso nicht umtauschen? Gut hab ich auch nicht gemacht, aber meiner hat auch nur 10€ im Media gekostet.

@freestylercs: iRinger oder selbst aus einer mp3 ein Klingelton in iTunes erstellen. Für den Wecker nen ganzes Lied nehmen: nur mit Jailbreak möglich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm der iTrip hat auch nen paar bessere Bewertungen bekommen, wenn es den nur noch geben würde.
Und mal wieder hat es sich bewahrheitet "Wer billig kauft,kauft 2 mal!" :grrr:

irgendwie gab es aber mal einen trick, dass er ein wenig länger als 30se. konnte

Ich meinte mit dem guten Belkin diesen hier. Vermutlich tuen die beiden sich nicht viel. Ich fande den iTrip besser. Wie gesagt vermutlich noch Auto und Geschmacksabhängig!

Edit:

@*s!x*: Wieso nicht umtauschen? Gut hab ich auch nicht gemacht, aber meiner hat auch nur 10€ im Media gekostet.

@freestylercs: iRinger oder selbst aus einer mp3 ein Klingelton in iTunes erstellen. Für den Wecker nen ganzes Lied nehmen: nur mit Jailbreak möglich ;)

Macht Saturn das einfach so wenn ich den besseren Belkin nehme?
Allerdings hat der auch den Apple Stecker und ich hab den Bumper um mein ip4, d.h. ich brauche eigentlich den neuen Stecker, der alte ist zu dick..

Meist sind die doch recht nett, wenn du denen erklärst, dass du mit dem überhaupt nicht zu frieden bist und einen anderen haben möchtest, dann machen die das meistens auch. Das ist meine Erfahrung.

Bumper? Der macht doch nur Macken in den Alurahmen :d

Da weiß ich leider keinen Rat, außer Bumper runter oder Stecker abpfeilen.

Ich hab die Verpackung aber nicht mehr :grrr:
Hm entweder mit dem dünnen anschluss oder per Klinke, gibt es da alternativen?
Also bei mir tut er das nicht, und hat das ip schon vor 2-3 größeren macken bewahrt :d

Alles klar, mein Gehirn hat "5 Tags pro Monat" automatisch per Autokorrektur in "5 pro Tag" geändert. :P

freestylercs kann es vermutlich gerade nicht glauben, was er sich da gekauft hat. :)

Das iTrip gibt es ja nicht nur mehr bei Amazon, finde gerade gar keinen Shop :/

gibt es ein Programm für die Klingeltöne auch für Mac? Weil Iringer scheint soweit ich das sehen nur für win zu sein oder?

Der originale Apple Bumper in schwarz, ist der richtig schwarz oder schwarz-transparent?

Ist dort ein Apple Logo o.Ä. vorhanden?

Kein Logo und richtig schwarz. Innerer Teil ist aus schwarzem, harten Kunststoff, die Lippen sind aus schwarzem Gummi.

Edit:

Der Belkin ist bei amazon wieder verfügbar wie ich das sehe.
Jetzt wäre nur noch gut zu wissen ob der auch nutzbar mit dem Bumper ist?
Hat den zufällig wer und kann mir das sagen?
:wink:

oder einfach iRinger benutzen. Kleines Programm und gut ist ;)

Es ging um eine iRinger Alternative :wink:

@*s!x*: Ich habe leider meinen Bumper an einen Freund ausgeliehen, da er diesen testen möchte. Ich benutze den eh nie, außer beim Campen oder so :fresse2:

Dienstag könnte ich wohl frühstens testen. Wobei ich morgen vielleicht in die Stadt fahre, da ist ja nen Apple Store. Mal schauen ob ich es testen kann, versprechen kann ich nichts. Haste mal nen Link? Bei meinem Link zum iTrip steht immer noch nicht verfügbar!

Ups, war da grad bei dem teureren Belkin auf amazon... :grrr:
Ich glaub ich fahr gleich mal in den Saturn und teste ob der Belkin passt, wenn der auch gut sein soll, dann wäre der ja auch ok.
Wie ich mich ärgere gestern den anderen gekauft zu haben -.-

Edit:Verdammt,der passt nicht -.-

ich bekomm mittwoch auch mein erstes iphone(ipone4 16gb),jetzt meine frage bekomme ich das hardwareluxxapp auch über itunes

:moved:

Kannste ganz normal über den App Store laden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh