Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe schon immer Shazam und voll und ganz damit zufrieden. Ich hab es schon so lange, dass ich unbegrenzt taggen kann als Dankeschön
5 Tags am Tag würden mir aber auch locker reichen, ich habe vielleicht einen in der Woche
@*s!x*: ich habe den auch noch, jetzt den iTrip deutlich besser. Habe aber gehört, dass kann von Auto zu Auto auch etwas anders sein, den teurern Belkin hat ein Freund von mir, der ist auch nicht schlecht! Der iTrip funktioniert aber bestens in meinem Golf V.
Wie ist eigentlich so der Datenverbrauch mit dem iPhone? Bin mir unsicher ob 300 MB wirklich reichen würden... Apps und sowas kann man ja über den PC laden, aber wenn ich mir sowas schon zulege, wollt ich das auch ein bisschen nutzen und nicht immer auf den Datenzähler schauen müssen!
So, noch ne Frage. Ist es möglich ein normalen mp.3 Titel als Klingelton auszuwählen?
free
lad dir den iRinger runter und mach dir die Klingeltöne selber
Ich meinte mit dem guten Belkin diesen hier. Vermutlich tuen die beiden sich nicht viel. Ich fande den iTrip besser. Wie gesagt vermutlich noch Auto und Geschmacksabhängig!
Aber kein Vergleich zu dem billigen Belkin!
Edit:
Hej die Info mit den 5 Tags pro Tag stammt von dir
@*s!x*: Wieso nicht umtauschen? Gut hab ich auch nicht gemacht, aber meiner hat auch nur 10€ im Media gekostet.
@freestylercs: iRinger oder selbst aus einer mp3 ein Klingelton in iTunes erstellen. Für den Wecker nen ganzes Lied nehmen: nur mit Jailbreak möglich
Edit:
Der originale Apple Bumper in schwarz, ist der richtig schwarz oder schwarz-transparent?
Ist dort ein Apple Logo o.Ä. vorhanden?
gibt es ein Programm für die Klingeltöne auch für Mac? Weil Iringer scheint soweit ich das sehen nur für win zu sein oder?
Ich meinte mit dem guten Belkin diesen hier. Vermutlich tuen die beiden sich nicht viel. Ich fande den iTrip besser. Wie gesagt vermutlich noch Auto und Geschmacksabhängig!
Aber kein Vergleich zu dem billigen Belkin!
Edit:
@*s!x*: Wieso nicht umtauschen? Gut hab ich auch nicht gemacht, aber meiner hat auch nur 10€ im Media gekostet.
@freestylercs: iRinger oder selbst aus einer mp3 ein Klingelton in iTunes erstellen. Für den Wecker nen ganzes Lied nehmen: nur mit Jailbreak möglich
oder einfach iRinger benutzen. Kleines Programm und gut ist