Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, welche schutzfolien haben sich fuers 4er denn als besonders
empfehlenswert herausgestellt? thx :)

Jeder hat da so seinen fav. Ich benutze eh nur eine fürs Backcover. Das ist ein Invisible Shield. Vorne hab ich dennoch keinen einzigen Kratzer

hatte erst mumbli und war total unzufrieden. Dann nach einem Rat von hier hab ich die Artwizz bei Saturn geholt. super Sache und ist viel besser, auch von der Passform her als die mumbli

Tag zusammen ,

ich hätte mal ein paar Fragen und diese wären .

- Kann ich ein iPhone 4 mit zwei Simkarten betreiben und wenn ja was für Adapter gibt es ?
- Ich habe diesen hier gefunden *klick* finde allerdings die 59,90€uro ein bisschen teuer und ganz so toll aussehen tut es nicht .
- Hat von euch jemand ein iPhone mit zwei Simkarten im Betrieb wenn ja wie läuft das ganze insgesamt ?

-> Ich frage hier nicht für mich sondern für einen Arbeitskollegen der sich vor hat ein iPhone 4 zuholen wo allerdings zwei Simkarten rein müssten einmal die von der Firma und eine Private . Ich selbst habe das iPhone auch aber brauche nur eine Simkarte .

Danke schonmal

Grüße Nils

Intern passen auf keinen Fall zwei SIM-Karten. Bisher habe ich auch nur von diesen wenig dekorativen Lösungen mit einem Folienkabel gelesen, wie bei dem von dir verlinkten Adapter.

Das keine zwei ins iPhone reinpassen ist schon klar ^^ .
Aber irgendwie vertraue ich diesem Adapter nicht der um das iPhone rum muss weil da ist dann ebend die Frage wielange hält so ein Teil ?

Ich glaub mein Iphone ist kaputt. Unten sind ja die 2 "Boxen" ... aber nur aus der Rechten kommt Musik. Halte ich die Rechte zu, kommt aus der linken eigentlich gar nichts. Alos ich höre nur etwas ganz leise... ist das bei euch auch so oder ist es wirklich schon kaputt? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so. Dürfte alles in Ordnung sein. :d

boah gott sei Dank... das wäre es jetzt noch gewesen. Am 27. bei o2 vorbestellt und reserviert und erst letzten Donnerstag abholen können weil o2 zweimal nur Scheiße gebaut hat. Nun gut, da bin ich jetzt entspannter, wenn es vllt noch einer bestätigen könnte^^

ok danke Euch. dachte das Mikro ist oben neben dem Klinke-Anschluss.

Auch......das obere Mikro is zum Filtern der Umgebungsgeräusche........nen Mirko oben für deine Sprachaufnahme wäre etwas doof platziert, meinst nicht? ;)

^^Hab noch nie so ne große Öffnung für nen Mic gesehen, deswegen dachte ich nur oben das ist eins.^^Aber nun bin ich ja beruhigt. Heute endlich das Auxin Kabel an das Autoradio hinten dran gefriemelt und es funzt :d ... endlich Ipod hören während der Fahrt.

Bei der Sprachqualität stellenweise hätte man aber auch denken können, dass nur das obere Micro benutzt wird :fresse2:

Beim 3G hab ich das auch schon mal gedacht, ich glaube jeder iPhone User stellt sich irgendwann mal die Frage ob das so richtig ist :)

Glauben kann man in der Kirche :d

Tjoa, ich bin meins losgeworden :d

Aber andersum verstehe ich das nicht so ganz... Ich meine, wenn in der Auktion steht dass es sich um einen Umbau handelt!?

Oder wird ein Golf 3 Umbau auch im Auftrag von VW gelöscht weil er nicht aussieht wie nen normaler Golf 3 !?

€DIT. Und die ersten Kommentare scheinen meine Meinung zu teilen... :d

Entfernt wegen Fälschung. Wo ist da die Fälschung? Alles Appleoriginalteile. Ich möchte mal bezweifeln, dass sowas einem Verfahren vor Gericht standhalten würde, wenn man als Privatperson ein gebrauchtes, umgebautes Handy verkauft. :stupid:

Entfernt wegen Fälschung. Wo ist da die Fälschung? Alles Appleoriginalteile. Ich möchte mal bezweifeln, dass sowas einem Verfahren vor Gericht standhalten würde, wenn man als Privatperson ein gebrauchtes, umgebautes Handy verkauft. :stupid:

apple eben!

dafür, dass der steve jobs buddhist sein soll, merkt man ihm das aber nicht an!

leben und leben lassen, wa! :fresse:

Apple originalteile? :haha:
whiteiphone4now.com verkauft sicher keine original Teile ;)

Aber der Rest halt... Ich würd es ja gern nochmal reinstellen :d

Apple originalteile? :haha:
whiteiphone4now.com verkauft sicher keine original Teile ;)

Aber der Rest halt... Ich würd es ja gern nochmal reinstellen :d

Ich war davon ausgegangen, es sind geleakte Einzelteile direkt von einem Zulieferer aus China. Immerhin scheint ja ein Retinadisplay dabei zu sein. Wenn das Nachbauten mit Applelogo sind, dann muss man sich leider auch nicht wundern, denn das wäre auch bei uns so nicht erlaubt.

Ich weiß nicht ob ich es falsch verstehe oder du, aber das sind einfach normale schwarze iPhone 4's, die auf weiß umgebaut wurden, über die Seite, wo auch BloodyRoar sein weißes Body gekauft hat.

jo .. die Technik bleibt, nur die Hülle wird meines Wissens umgebaut.

Ich weiß nicht ob ich es falsch verstehe oder du, aber das sind einfach normale schwarze iPhone 4's, die auf weiß umgebaut wurden, über die Seite, wo auch BloodyRoar sein weißes Body gekauft hat.

Du musst irgendwas überlesen haben. Ich weiß nicht, was Du mir mitteilen möchtest.Verwechselst Du vielleicht Einzeilteile mit Einzelstücke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh