Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellt euch mal bitte vor ihr wartet wochenlang auf euer iPhone und macht das Paket auf und es ist einfach nichts drin :d Richtig geniale vorstellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das dachte ich aber.O2 hat nen riesen Paket geschickt, kein Füllmaterial drin nur so´n weißes Kästchen......
Die Verpackungen von meinen anderen Handys hatten da schon andere Maße :d

Jo :d

Vorallem der Typ aus dem O2 Forum kommt auch aus Wiesbaden :eek:
Aber egal - Mal sehen wann das Backcover kommt.
Weil Fingerabdrücke sind schon heftig :d

Erstaunlich, dass sowas überhaupt vom Zoll ausgehändigt wird. Dürfte normalerweise als Plagiat einbehalten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, das kann man zwar nicht verallgemeinern und sagen " alle Hermes Mitarbeiter haben Pattexfinger" aber bei mir ist auch schon ein Paket was ich verschickt habe nicht angekommen... Geld hat der Empfänger zwar wiederbekommen, die Bewertung und der Eindruck waren trotzdem futsch.
Mich würd auch mal interessieren wie Hermes dazu steht und wer jetzt dafür gerade stehen muss? Normalerweise müsste hermes dafür aufkommen. Wenns dumm läuft ist der Nachbar dran.
Und wenn's ganz dumm läuft bekommt man nur den max Versicherungssatz der glaube ich bei 500€ liegt? Ich versende daher nur noch mit der Post, das Thema Hermes ist für mich gegessen :)

Wie heisst es wer billig schickt, schickt 2 mal in dem Fall ;).
Hermes war bei mir schon immer langsam und unzuverlässig. Post klärt!

Mal ne Frage in die Runde, habe über die Suche leider nichts gefunden.

Es geht um IMAP Postfächer im Mail Programm auf dem iphone.
Und zwar habe ich noch nicht die Option gefunden die abonnierten Ordner bestimmen zu können. Hat jemand nen Plan wo und wie das geht, oder geht das überhaupt nicht?
Und kann man die Ordner Zuordnung ändern?

AFAIK werden pauschal alle Ordner dargestellt, aber nur der Posteingang automatisch refreshed, die anderen muss man von Hand öffnen damit Sie aktualisiert werden. So ist das zumindest bei meinem ***** account.

Na ja um das refreshen geht es mir gar nicht, ich will einfach nicht alle Ordner sehen...

Will das mal so in die runde schmeissen...
Was habt ihr so für Werte von zuhause aus?

( Fakecarrier, nicht wundern ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab ich mein iPhone 4 direkt bei O2 im Shop gekauft. Da gabs dann auch gut Rabatt und schönes Zubehör kostenlos. (Barzahlung, kein Vertrag) :)

:fresse:

Wenn ich das Handy mit zu meinem Nachbarn nehme kann ich froh sein, wenn ich noch telefonieren kann. Und das in Duesseldorf...

Von daher ;)

Bzw. ich koennte ueberhaupt erst mal froh sein, wenn das iPhone4 funktionieren wuerde...

Anhänge

• ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 65
Über WLan

Anhänge

• ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh