Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe einen Netgear Rangemax WNR 3500L ;) (300Mbit, Draft N 2.0)

Da Limitiert nix! Eher das iPhone denke ich mal oder die speedtest app selbst.

:)

Lohnt es sich preislich das iPhone 4 aus Amerika mitbringen zu lassen?
Mein Vater ist nämlich nächste Woche für 2 Tage in Chicago und könnte mir dann sicher eins mitbringen.:drool:

Lohnt es sich preislich das iPhone 4 aus Amerika mitbringen zu lassen?
Mein Vater ist nämlich nächste Woche für 2 Tage in Chicago und könnte mir dann sicher eins mitbringen.:drool:

Das das iPhone in den USA bisher exklusiv von AT&T vertrieben wird, ist anzunehmen, dass die Geräte einen entsprechenden Simlock haben.

Wird schon klappen, allerdings hatte ich mich sehr auf die Druckfunktion gefreut, aber nach jüngsten Berichten ist es wohl für die absolute Mehrheit bis auf weiteres nicht nutzbar. Ich kaufe mir sicher keinen HP Drucker dafür. Der Rest am Update juckt mich kaum.

Was bringt iOS 4.2 neues mit? Jailbreak müsste ja trotzdem gehen oder?

Wie ist eigentlich so der Datenverbrauch mit dem iPhone? Bin mir unsicher ob 300 MB wirklich reichen würden... Apps und sowas kann man ja über den PC laden, aber wenn ich mir sowas schon zulege, wollt ich das auch ein bisschen nutzen und nicht immer auf den Datenzähler schauen müssen!

Hab seit heute mein iphone am laufen. Gibts hier irgendwo ein Thread für die Apps?

Suche ein App, welches Musiktitel erkennt und mir sagt, wie der Interpret und der Titel heißt. ??

free

Wie ist eigentlich so der Datenverbrauch mit dem iPhone? Bin mir unsicher ob 300 MB wirklich reichen würden... Apps und sowas kann man ja über den PC laden, aber wenn ich mir sowas schon zulege, wollt ich das auch ein bisschen nutzen und nicht immer auf den Datenzähler schauen müssen!

WLAN?

Hab seit heute mein iphone am laufen. Gibts hier irgendwo ein Thread für die Apps?

Suche ein App, welches Musiktitel erkennt und mir sagt, wie der Interpret und der Titel heißt. ??

free

Shazam zum Beispiel

das ist kostenlos und nicht limitiert
oder du nimmst Soundhound

natürlich gibts von beiden Programmen auch Kaufversionen aber die kostenlosen reichen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

schau am besten mal die Hall of Fame durch, da sind die besten Apps drin

iTunes Store

Ich brauche mal eure Hilfe für einen FM-Transmitter.
Wer hat wen, der auch gut funktioniert?
Habe mir heute für 16€ einen von Belkin im Saturn gekauft, und der ist der letzte Müll(obwohl bei amazon gute rezessionen standen).
Ich hoffe irgendwer nutzt hier einen.

Ich brauche mal eure Hilfe für einen FM-Transmitter.
Wer hat wen, der auch gut funktioniert?
Habe mir heute für 16€ einen von Belkin im Saturn gekauft, und der ist der letzte Müll(obwohl bei amazon gute rezessionen standen).
Ich hoffe irgendwer nutzt hier einen.

Meine Erfahrungen mit dem iTrip habe ich hier beschrieben.
Nachtrag dazu:
Im Direktvergleich mit einem "Belkin iPod TuneBaseFM II FM-Transmitter mit Clear Scan", in einem Touran mit RNS510, fand ich den Belkin klanglich sauberer.

hab ich zuhause und in der Uni, klar. Aber reicht das? Will das Dingen ja auch unterwegs (Busfahrt etc.) nutzen. Hab doch keine Erfahrung damit und wollt mal so nen allgemeinen Tenor hören ob das für "Standard-Nutzung" reicht oder nicht

Nunja, 300Mb is schon recht wenig... Ich bin an meine 1Gb noch nicht rangekommen bis jetzt... Aber mein bruder und mein Kumpel knacken die Grenze regelmäßig... ^^

kommt wohl auf die nutzung an.

das ist kostenlos und nicht limitiert
oder du nimmst Soundhound

natürlich gibts von beiden Programmen auch Kaufversionen aber die kostenlosen reichen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

schau am besten mal die Hall of Fame durch, da sind die besten Apps drin

iTunes Store

das ist so nicht richtig. Die kostenlose shazam version hat 5 tags pro monat, danach ist Schluss.

Ich habe schon immer Shazam und voll und ganz damit zufrieden. Ich hab es schon so lange, dass ich unbegrenzt taggen kann als Dankeschön :)

5 Tags am Tag würden mir aber auch locker reichen, ich habe vielleicht einen in der Woche :)

@*s!x*: ich habe den auch noch, jetzt den iTrip deutlich besser. Habe aber gehört, dass kann von Auto zu Auto auch etwas anders sein, den teurern Belkin hat ein Freund von mir, der ist auch nicht schlecht! Der iTrip funktioniert aber bestens in meinem Golf V. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh