Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eBay...Jop ohne Simlock und ohne Vertrag.
Vom welchen Laster ist dein 32er runtergeflogen?
Lohnt es sich preislich das iPhone 4 aus Amerika mitbringen zu lassen?
Mein Vater ist nämlich nächste Woche für 2 Tage in Chicago und könnte mir dann sicher eins mitbringen.
Das das iPhone in den USA bisher exklusiv von AT&T vertrieben wird, ist anzunehmen, dass die Geräte einen entsprechenden Simlock haben.
Wie ist eigentlich so der Datenverbrauch mit dem iPhone? Bin mir unsicher ob 300 MB wirklich reichen würden... Apps und sowas kann man ja über den PC laden, aber wenn ich mir sowas schon zulege, wollt ich das auch ein bisschen nutzen und nicht immer auf den Datenzähler schauen müssen!
Hab seit heute mein iphone am laufen. Gibts hier irgendwo ein Thread für die Apps?
Suche ein App, welches Musiktitel erkennt und mir sagt, wie der Interpret und der Titel heißt. ??
free
Shazam zum Beispiel
Ich brauche mal eure Hilfe für einen FM-Transmitter.
Wer hat wen, der auch gut funktioniert?
Habe mir heute für 16€ einen von Belkin im Saturn gekauft, und der ist der letzte Müll(obwohl bei amazon gute rezessionen standen).
Ich hoffe irgendwer nutzt hier einen.
hab ich zuhause und in der Uni, klar. Aber reicht das? Will das Dingen ja auch unterwegs (Busfahrt etc.) nutzen. Hab doch keine Erfahrung damit und wollt mal so nen allgemeinen Tenor hören ob das für "Standard-Nutzung" reicht oder nicht
das ist kostenlos und nicht limitiert
oder du nimmst Soundhound
natürlich gibts von beiden Programmen auch Kaufversionen aber die kostenlosen reichen
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------
schau am besten mal die Hall of Fame durch, da sind die besten Apps drin
iTunes Store