paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Du koenntest zumindest deine Frage dazu schreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, ich weiß - nur zerhackt es dann meine Kontakte immer, da ich pro Kontakt recht viele Infos dazu gespeichert habe.
Das ist natürlich mehr als Ärgerlich.
Oh ja - MEHR als ärgerlich!
Ist das iPhone von Vodafone SIMLOCK FREI & NETLOCK FREI?
sprich sollte für O2 genutzt werden..
Wen das Teil Jail dingsbums ist muss trotzdem nen Itunes ACC machen?
Synchronisiere es mit Outlook, wenn du dann dein iPhone mit synchronisierst dann sind die Kontakte dadrauf so hab ich es auch gemacht
hast zufällig einen Google Account mit Kontakten? die kann man auch super syncen
Kann thunderbird das nicht?
Ansonsten funzt das auch mit den Windows Kontakten.. Das sollte das Handy doch können oder?
Darum gehts ja - ich hab nen Google-Account.
Keine Ahnung, ob das der T-Bird kann. War noch nie in ner Lage, daß ich so eine Funktion gebraucht hätte.
Erhm so nen Quark, das iPhone kann nativ mit google Accounts um als Exchange Konto, für Contacts, Mail und Calendar.
-> Set Up Your Apple Device for Google Sync : Google Sync - Google Mobile Help
jo jungs
gibts nen app, womit man musik, bilder und co von iPhone zu iPhone schicken kann? also per BT oder so? Jailbreak vorhanden
Versuch mal die Option, Store -> nach verfügbaren Downloads suchen...
Sollte das, aus welchem Grund auch immer, scheitern, kannst du dir in der Kontoübersicht alle jemals gekauften Spiele und Apps anschauen.
Super, da ich meinen PC formatieren musste, sind jetzt alle Apps vom iPhone nachm Synchronisieren Weg -.- Scheißteil