Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist zu umfangreich es zu schreiben geht wie erkenne ich was. ist zu schwer es zu schreiben, kommt bitte TS!
Habt dann auch was gut bei mir, ein Bierchen :fresse:

Da keiner mit mir reden möchte versuche ich es zu schreiben, aber TS wäre erwünscht:

Das Handy wurde Privat gekauft (3GS).
Fragen:

1. Wie erkenne ich ob es Jail dingsbums ist?
2. Habe Version 3.13(7E18) ok oder muss besseres drauf?
3. Komme im sogar im Appstore, normal obwohl ich ja kein Vertrag habe mit Tmobile??
4.Wie erkenne ich wie alt das Handy ist, er meinte wäre 3 Monate, sieht ja aus wie neu!

1. Wenn das Handy gejailbreakd ist, müsste irgendwo die App Cydia auf´m Homescreen erscheinen.
2. Kommt drauf an ob du iOS4 mit ein paar Features mehr haben möchtest. Sowie du auf einen Unlock angewiesen bist?
3. Noch gehört Apple, der App Store. Hab noch nichts davon mitbekommen dass T-Mobile diesen aufgekauft hätte. :fresse:
4. Gib mal die Seriennummer des Gerätes hier ein -> https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do da zeigt er die Restlaufzeit der Garantie an.

Möchte im Appstore z.b Bild.de aktualisieren , dan steht da eine Email Adresse die ich nicht kenne, kann ich mich da selber nochmal extra anmelden?

Ja Cydia ist drauf mit einer roten 9..

Zuletzt bearbeitet:
Dann werden das wohl die Apps und der Account vom Vorbesitzer sein?!?

lol er hat dir also sein iPhone verkauft mit seinen Apps

alle Apps sind Accountgebunden, du wirst also wohl das iPhone Wiederherstellen , es komplett neu aufsetzten und mit deinem eigenen Apple Konto verbinden müssen

Wen das Teil Jail dingsbums ist muss trotzdem nen Itunes ACC machen?

Du musst nicht, wenn Du nie was aus dem Appstore haben möchtest. Ist aber meines Erachtens sinnfrei, da es hier und da gute, kostenlose Apps im offiziellen Store gibt.

jo jungs

gibts nen app, womit man musik, bilder und co von iPhone zu iPhone schicken kann? also per BT oder so? Jailbreak vorhanden

Erhm so nen Quark, das iPhone kann nativ mit google Accounts um als Exchange Konto, für Contacts, Mail und Calendar.

-> Set Up Your Apple Device for Google Sync : Google Sync - Google Mobile Help

Es wurde nie das Gegenteil behauptet, lediglich die Möglichkeiten aufgezeigt die bekannt waren...
Mir war das nicht bekannt und den anderen sicherlich auch nicht, also braucht hier nichts als Quark bezeichnet werden :wink:

jo jungs

gibts nen app, womit man musik, bilder und co von iPhone zu iPhone schicken kann? also per BT oder so? Jailbreak vorhanden

Stell die Frage am besten nochmal im Jailbreak Thread :wink:

Ich würd sie glatt dahin verschieben, bin aber nur mobil online :d

Super, da ich meinen PC formatieren musste, sind jetzt alle Apps vom iPhone nachm Synchronisieren Weg -.- Scheißteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh