Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sollte wieder zurück nach Österreich ziehen xD

Hey, ich habe gerade das iPhone4 neu und schon wird vom 5er gesprochen ... unmöglich xD

Hmm...
Ich glaube, ich bestelle mir auch so ein Metallcover ^^
Würde sofort zugreifen, habe aber diesen Monat nicht mehr viel Geld, da ich mir eine GTX 580 bestellt habe.

Und der Kühlschrank soll ja voll bleiben :d

Dann warte ich noch, machen wir wieder ne sammelbestellung, Kumpels von mir wollen auch welche haben :)

:d

kA Wir in Deutschland sind halt dumm genug :d wir zahlen halt für das was wir kriegen richtig Asche :d

dafür nirgens Empfang, toll :d
ne ganz im gegenteil, meine kollegen hatten alle t-mob und hatten nur drei striche edge wo ich 4 striche 3G hatte:coolblue:
kommt halt drauf an wo man ist, für mich ist es nur von vorteil dass ich mich für orange entschieden hab

ne ganz im gegenteil, meine kollegen hatten alle t-mob und hatten nur drei striche edge wo ich 4 striche 3G hatte:coolblue:
kommt halt drauf an wo man ist, für mich ist es nur von vorteil dass ich mich für orange entschieden hab

bei T-Mobile is es egal wo man ist, man hat immer Empfang... bei Orange siehts da ganz anders aus... leider, weil wenns nicht so wäre, hätt ich auch schon lange Orange, deren Preise sind einfach nochmal ne Ecke besser :wink:

So, ich hab mir jetzt das Samsung HM1000 BT HS geholt und muss sagen das ich bis jetzt (ca. 2,5 Stunden Gespräch) echt zufrieden bin. Für 20€ kann man echt nicht meckern...

Kennt jemand ne Website oder nen Thread, in dem empfehlenswerte Apps vorgestellt werden? Im Gegensatz zu Android sind die Bewertungen ziemlich oft "abschreckend" niedrig... :[ Auch ist mir aufgefallen, daß die iPhone-Apps meist ne ganze Ecke größer sind. ;)

Die iPhone User sind halt etwas anspruchsvoller, beim Android MP kann jeder, jeden Mist hochladen und anbieten, da wird nix gecheckt...

Ich finde das eigentlich in Ordnung, denn auch noch die Bewegung des Characters auf dem kleinen iPhone Display unterzubringen wäre glaub' ich etwas viel - zumindest für mich. Ich stell mir nur gerade vor bei Epic Citadel (wo man ja frei rum laufen kann) müsste ich auf Monster schießen, ihnen Ausweichen, meine Waffe neuladen und ggf wechseln - Puh.
Was man natürlich machen könnte, ist das Einbeziehen der ganzen Achsen-Controller - aber dann wird irgendwann kompliziert und man brauch ewig sich da richtig reinzufuchsen. Ich finde schon das Hoch- und runtersehen manchmal nicht perfekt (bei Rage). Zum Neuladen hätte man aber zum Besipiel eine Geste machen können, wo man das iPhone schnell hoch und runter bewegt, so als wenn man eine neue Patrone in eine Shotgun lädt.:cool:

Ansonsten finde ich 3 Level zwar etwas dürtig aber für 1,59 ist das eine lustige App, dessen Kauf ich nicht bereue.

@BloodyRoar

hast du bei deinem weißen ip4 Fotos mit "Blitz" gemacht um zu schauen ob der Blitz teilweise reflektiert wird?
das soll das Hauptproblem der weißen Cover sein

@BloodyRoar

hast du bei deinem weißen ip4 Fotos mit "Blitz" gemacht um zu schauen ob der Blitz teilweise reflektiert wird?
das soll das Hauptproblem der weißen Cover sein

Kann ich nicht bestätigen, reflektiert at da nichts. Mein Problem bei Bildern war viel mehr dass sie milchig waren ( ich spreche jetzt von Bildern ohne Blitz ) weil das glas bzw das Kunststoff nicht so Klasse war. War auch mit ein Grund warum ich es verkauft habe...
Hab ich dem Seller auch geschrieben, kam aber keine Antwort drauf :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh