BeamWalker
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS3 Bluetooth Headset. Funktioniert!Hab mal ne Frage zwecks Bluetooth Headset. Kann man jedes BT Headset mit dem iPhone 4 benutzen oder gibts da wieder irgendwelche speziellen Apple Anforderungen? Brauche das einfach für Unterwegs und Auto...
Hab mal ne Frage zwecks Bluetooth Headset. Kann man jedes BT Headset mit dem iPhone 4 benutzen oder gibts da wieder irgendwelche speziellen Apple Anforderungen? Brauche das einfach für Unterwegs und Auto...
und mehr Bilder bitte, auch gern im besseren Licht
Ich hatte diese hier beobachtet, finde sie aber ganz schön teuer
hab so nen 2€ china mann headset, funktioniert, es muss halt nur das allgemeine bluetooth headset profil unterstützen.
Wigga, soweit ich weiß funzt da auch wieder nicht jedes...
Am besten schaust du mal nach einer Kompatibilitätsliste oder so
PS3 Bluetooth Headset. Funktioniert!
Ich habe das in Dark blue. Verarbeitung ist völlig in Ordnung, brauch aber ein paar Tage bis es hier ankommt. Und einen Schraubenzieher brauch man selber.
Sexy! Tage oder Wochen?
So, hab mir nun gestern mein neues iPhone 4 geholt. Und da es mein erstes iPhone ist und ich bis jetzt nur das Android kenne, hab ich gleich die erste Frage: ich hab mir vorhin 2 kostenlose Apps gezogen und jetzt steht im Display bei den zukünftigen App-Symbolen "Warten..." - nur auf was wird gewartet?
..bis die App geladen und installiert ist
lgP
Kann aber doch keine anderthalb Stunden dauern, oder?
machs iphone ma aus und wieder an dann sollts drauf sein, hatte ich auchma