Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leute sind ja bekloppt ich hab nichmal 10,- für das Ding bezahlt. Link ist der hier. Ich habe das in Dark blue. Verarbeitung ist völlig in Ordnung, brauch aber ein paar Tage bis es hier ankommt. Und einen Schraubenzieher brauch man selber.

Da die Rückseite deutlich kälter ist, als die Umgebung glaube ich auch tatsächlich, dass es sich um Metal handelt. Durch das gebürstete Profil hat man ein ziemlich mattes Gefühl, muss man sich erstmal umgewöhnen. Eine Schutzschicht scheint aber auch noch drauf zu sein. Mal sehen wie lange die Oberfläche so schön bleibt wie jetzt.

Hab mal ne Frage zwecks Bluetooth Headset. Kann man jedes BT Headset mit dem iPhone 4 benutzen oder gibts da wieder irgendwelche speziellen Apple Anforderungen? Brauche das einfach für Unterwegs und Auto...

achso die kenn ich eh schon, aber die flache schwarze version taugt mir am meisten :)

Hab mal ne Frage zwecks Bluetooth Headset. Kann man jedes BT Headset mit dem iPhone 4 benutzen oder gibts da wieder irgendwelche speziellen Apple Anforderungen? Brauche das einfach für Unterwegs und Auto...
PS3 Bluetooth Headset. Funktioniert! :coolblue:

hab so nen 2€ china mann headset, funktioniert, es muss halt nur das allgemeine bluetooth headset profil unterstützen.

hab so nen 2€ china mann headset, funktioniert, es muss halt nur das allgemeine bluetooth headset profil unterstützen.

Ich finde das Samsung WEP 470 ganz interessant. Oder sollte man für ab und zu mal Reden was anderes kaufen / mehr ausgeben? (Eventuell gleich für die PS3)

Wigga, soweit ich weiß funzt da auch wieder nicht jedes...
Am besten schaust du mal nach einer Kompatibilitätsliste oder so :)

Ok werde ich mal schauen.

PS3 Bluetooth Headset. Funktioniert! :coolblue:

Ok, aber dann müsste doch auch das Bluetooth Headset was ich von Samsung haben will an der PS3 gehen oder? :d

Probieren geht über studieren.
Hab mir son BT HS auch nur geholt weil ichs zum einkaufspreis bekommen hab ;)

So, hab mir nun gestern mein neues iPhone 4 geholt. Und da es mein erstes iPhone ist und ich bis jetzt nur das Android kenne, hab ich gleich die erste Frage: ich hab mir vorhin 2 kostenlose Apps gezogen und jetzt steht im Display bei den zukünftigen App-Symbolen "Warten..." - nur auf was wird gewartet? :hmm:

So, hab mir nun gestern mein neues iPhone 4 geholt. Und da es mein erstes iPhone ist und ich bis jetzt nur das Android kenne, hab ich gleich die erste Frage: ich hab mir vorhin 2 kostenlose Apps gezogen und jetzt steht im Display bei den zukünftigen App-Symbolen "Warten..." - nur auf was wird gewartet? :hmm:

..bis die App geladen und installiert ist

lgP

Und am besten die apps mit wlan laden/updaten sonst hat man die 300 mb ganz schnell verbraucht

gibts noch Tarife mit 300MB? ... achso ihr seid ja aus Deutschland :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh