Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder waren milchig wegen des Glases, welche die Kamera schützt?

Wie siehts denn bei den Metallcovern dann bitte aus... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine bessere Qualität haben :rolleyes:

Ja war es!

Das Bild wurd am Tag gemacht und es war weder nebelig noch regnerisch etc... ;)

ich hab neuerdings so nen metallcover druff, aber erkenne keinen unterschied.
Gut zu wissen, beruhigt mich grad ein bisschen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, die Bildquali war ja echt unter aller sau mit dem weißen Back Cover... Interessant ist nur der Aspekt, dass die Hüllen wirklich aus dem Foxconnwerk stammen...

Naja was solls, wollte ja eh kein weißes Cover ^^

Ich denke mit den Teilen werden eher die Retina-Displays gemeint sein, weil das war definitiv die gleichen gewesen sein.
Ansonsten war die Quali mit dem eines iPhones nicht zu vergleichen

Puuh so ganz genau weiß ich es nicht mehr

Auf jedenfall nachdem man aus dem Werk rausfährt glaube ich^^

ich hab neuerdings so nen metallcover druff, aber erkenne keinen unterschied.

Metall Cover
img0454bildgrendern.jpg

Original
img0459bildgrendern.jpg

Mhm , mir ist gerade etwas aufgefallen und würde gerne wissen ob das nur bei meinem Gerät auftritt. Also ich habe gerade zum dritten mal mit meinem neuen Liebling telefoniert und dabei realisiert, das ich jedesmal während des Gesprächs die "Übertragungssignale" höre. Ihr wisst schon der nette Sound wenn ihr in der Nähe von aktiven Boxen telefoniert. Beim ersten mal ist es mir aufgefallen aber ich dachte es wäre ein Zufall, beim zweiten Mal hatte ich gerade voll viel zu tun und habe es prompt wieder vergessen. Das Geräusch tritt bei jeder Übertragung über das Telefonnetz auf, nur hatte ich das bisher nicht bemerkt weil man ja schlecht surft mit der Backe am Schirm.

Habt ihr das auch beim telefonieren?

Will nicht weinerlich erscheinen, aber ich weiß nicht ob ich damit leben möchte :-/ Betrifft das jetzt die ganze Reihe oder ist das bei dem neuen Smartphones so üblich?

ich hab dieses problem leider auch, bei meinem 1. 4er iphone hatte ich keine störgeräusche. bin eh schon am überlegen ob ich es austauschen lassen soll, hab aber kein ordentliches ersatzhandy..

ich hab dieses problem leider auch, bei meinem 1. 4er iphone hatte ich keine störgeräusche. bin eh schon am überlegen ob ich es austauschen lassen soll, hab aber kein ordentliches ersatzhandy..

Hast du nicht Protection Plan ?

Wenn nicht dann schickt dir Apple für 29 € vorab dir ein Austauschgerät zu, allerdings nur wenn du eine Kreditkarte besitzt

Och nö, das macht mich jetzt echt fertig. :-(

Hätte es die gesamt Serie hätte ich einen Grund mich damit abzufinden. Hat schon jemand Erfahrung mit einem Umtausch aus diesem Grund?
Haben das Problem nur wir zwei?

Mhm, APP. Habe im O2-Laden nach drauf geguckt und dann entschieden das es ja nur eine Verlängerung ist und ich damit ja noch etwas Zeit hätte. Gere

Wie stelle ich einen Umtausch an? Habe das Ding bei O2 mit diesem "My Handy" Ratenkauf gemacht. Und die habe momentan auch keine Probleme die Dinger los zu werden wenn ihr versteht was ich meine. Wenn ich da hingehe heißt es entweder, dass wäre kein Defekt oder ja klar kein Ding gib her wir schicken es weg und du trullerst jetzt hier jede Tag an und guckst ob wir gerade ein Ersatzgerät für dich erübrigen können. Mist.

Mhm, also die englischsprachigen Foren sind auch voll davon. Auch im Apple Support und bei O2. Manche hatten sieben Austauschgeräte. Es scheint doch sehr von der Qualität der Verbindung abzuhängen. Für eigene Recherchen einfach nach "Apple iPhone 4 sprangt GSM Buzz" suchen. Ich habe jetzt meines noch einmal ausführlich getestet und kriege diese Interferenz NICHT durchgehend. Puh. Es scheint wie viele von euch jetzt vermutlich schon ahnen mit der Abschirmung des Hörer-Lautsprechers zusammen zu hängen. Ein Umtausch scheint aber nach dem Besuch einer Genius-Bar kein Problem zu sein. Dort habe sie wohl häufig einen Restore versucht und dann getauscht.

Ich hasse diese Autokorrektur!

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde doch schon die 4.2.1 verteilt, hat man die jetzt umbenannt und man bekommt die erneuterte Version oder ist das die alte 4.2?

Dem Endkunden darf es doch egal sein, ob das Ding 4.2 oder 4.2.1 heißt oder?

Logisch, es geht doch nur ums Bugfixing, nicht um die Versionsnummer. Aber lt. den anderen Berichten ist das wohl die bereinigte Version.

Apple wäre ja auch blöd einen Golden Master raus zu bringen und dann eine finale Version welche diese Änderungen nicht enthält ;)

Nicht, das so etwas nicht schon mal passiert wäre oder passieren könnte, aber dennoch unwahrscheinlich.

Komisch, auf der Homepage steht schon lange über das Update 4.2 und auch wie, aber iTunes wills nicht :) :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh