Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein i4 wurde gestern versendet :banana:

Ich bin gespannt wann UPS liefert :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Don
Hast du die Dots Gloves schon ? Falls nein würde mich die Lieferzeit sehr interessieren die kommen ja aus der USA.

Wie viele hast du bestellt (wegen zoll hatte mal ausgerechnet ein paar sollte kein zoll haben)?

Will eventuell auch ein paar bestellen.

Von einer Woche Lieferzeit ist die Rede und bei 20 Dollar hat man mit dem Zoll noch nichts am Hut ;)

Ja erst ab 22€ oder ? Die Zoll webseite ist sagen wir es so recht unübersichtlich.

Wenn ich gerade aus dem Fenster sehe habe ich zweifel das ich die Nächste woche überhaupt Post bekomme.

Beim iPhone wurde aber laut rausposaunt und ein Riesen Zirkus um nichts gemacht. :fresse:

Mein i4 kam heute an, und ich sag nur :love:

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwo her müssen sie ja das argument herziehn warum sie das ein oder andre produkt nicht mögen!!
mal schauen was als nächstes kommt...

Mal eine kleine frage Was heißt

Step 3 - Return

Original product received

?

Was soll mir das sagen?(Iphone 4 mit vorab tausch)

Ist alles abgeschlossen Fehler erkannt usw ?

Das habe ich aber schon:stupid:

Das war Step 2.

Das merkwürdige ist bis vor ein Paar tagen stand bei Punkt 3 noch was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand nochmal ganz kurz erklären wie ich das iphone4

als "modem" für ein macbook nutzten kann

bin jetzt bei O2 firmware ist 4.01 jailbreak ist drauf

kann mir jemand nochmal ganz kurz erklären wie ich das iphone4

als "modem" für ein macbook nutzten kann

bin jetzt bei O2 firmware ist 4.01 jailbreak ist drauf

Wenn du thetering nicht mit im vertrag hast brauchsze nochn extra programm, meld dich ma per pn ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Unterstützt das iPhone 4 via Skype und UMTS Telefonate? Sollte aber eher am Provider liegen, zZ. nutze ich Tchibo (O2) damit funktioniert es mit dem HD2. Über WLAN dürfte ja kein Problem sein?!

Mein HD2 wird vsl. erstattet und am einfachsten wäre ein Umtausch. Allerdings stirbt WM ja aus und noch einmal in ein "veraltetes" Smartphone investieren, macht technisch nicht so viel Sinn. Jetzt habe ich gestern ein 16er bei Apple bestellt (Kumpel hat ein bisschen nachgeholfen ;)) und sammle nun Infos...

Unterstützt das iPhone 4 via Skype und UMTS Telefonate? Sollte aber eher am Provider liegen, zZ. nutze ich Tchibo (O2) damit funktioniert es mit dem HD2. Über WLAN dürfte ja kein Problem sein?!

Mein HD2 wird vsl. erstattet und am einfachsten wäre ein Umtausch. Allerdings stirbt WM ja aus und noch einmal in ein "veraltetes" Smartphone investieren, macht technisch nicht so viel Sinn. Jetzt habe ich gestern ein 16er bei Apple bestellt (Kumpel hat ein bisschen nachgeholfen ;)) und sammle nun Infos...

skype via 3G-netz funktioniert auf jeden fall. falls es skype nicht von grund auf zulässt, lässt sich das problem ganz einfach per 3G unrestrictor beheben.

ich meine bei HSDPA Nutzung, dort lässt Tchibo es zu...

wie will tchibo es im 3G-netz wirkungsvoll verhindern? meist untersagen sie es nur im kleingedruckten, funktioniert aber trotzdem.

Wir reden aneinander vorbei :)

Ich möchte mit Skype (per Guthaben) via HSDPA telefonieren.

hallo,

eine generelle frage zur vorinstallierten e-mail-app von app-le.

ich habe 2 mails-accounts bei mir hinterlegt - 1x freenet, 1x googlemail. nun würde ich gerne meine mails über die mail-app abrufen. es ist so, dass er mir die neu angekommenen mails runterlädt, wenn ich auf aktualisieren drücke, aber er zeigt mir keinen aktuellen zustand meines postfaches. habe ich also in der zwischenzeit mails vom pc aus gelöscht, zeigt er mir nur an, dass da mal was neues gekommen ist, aber ich sehe nicht, wie es aktuell auf diesem postfach aussieht. weiß jemand, was man da wie umstellen muss? *g*

gruß und danke im voraus.

..::mcpaschetnik::..

nein, ich will nur wissen ob das vom iPhone 4 irgendwie blockiert wird :fresse:

hallo,

eine generelle frage zur vorinstallierten e-mail-app von app-le.

ich habe 2 mails-accounts bei mir hinterlegt - 1x freenet, 1x googlemail. nun würde ich gerne meine mails über die mail-app abrufen. es ist so, dass er mir die neu angekommenen mails runterlädt, wenn ich auf aktualisieren drücke, aber er zeigt mir keinen aktuellen zustand meines postfaches. habe ich also in der zwischenzeit mails vom pc aus gelöscht, zeigt er mir nur an, dass da mal was neues gekommen ist, aber ich sehe nicht, wie es aktuell auf diesem postfach aussieht. weiß jemand, was man da wie umstellen muss? *g*

gruß und danke im voraus.

Wenn du von mehreren Devices aus deine E-Mails abrufen möchtest, solltest du IMAP nutzen.

das war unter umständen der goldene tipp. ich werds mal ausprobieren. danke

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh