Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mein iPhone 4 angeschlossen und es wurde 1:1 übertragen.
Lösch doch die Notizen etc. ^^
Aber ich denke es ist leichter es NEU zu erstellen und nicht das Backup draufzutun
In den Einstellungen kannst du dann von der Simkarte die Kontakte draufklatschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tip wäre Google Sync. Contacts, Calendar und Mail kannst du dann viel einfacher zwischen Geräten und PC bewegen. Zumal das iPhone neue Kontakte gar nicht auf der Sim speichern kann oder?

Wie schon gesagt, gibt es eine möglichkeit auf meine Kontakte im Buckup zuzufgreifen?
Auf Sim hab ich keine Kontakte

iphone kontakte sim @google mal eingeben.
Schon bei Google probiert die ganzen Sachen?

Hat sich erledigt.. hab das iPhone von sis genommen und dadrauf mein alten backup draufgespielt. Von da aus hab ich dann die wichtigstens Nummer auf mein Iphone 4 geholt^^

Danke

noch ne frage.. die bumper gibt es ja nicht mehr kostenlos oder kriegt man die doch per hotline oder so?

ich hab meine kontakte bei tmobile hochgeladen, da gibts ne app für!

mfg

Hat wer eine Empfehlung für ne gute Tischladestation für das iPhone 4? 29€ Apple und 19€ für das Kabel sehe ich gerade noch nicht so. Danke!

Kommt drauf an, wann du es gekauft hast. Afaik vor dem 30.9 gibt es die Gratis.

Ich hab es gestern von nem Privat Typen gekauft!
Das ganze ist aus einem VLV! Rechnung ist leider nicht dabei.
Garantie ist seit der Aktivierung dabei.. also bis 19. Okt, 2011

Kann man da was retten? Aufm iPhone war die Version 4.0.2 drauf weil es noch in der Kalenderwoche 35 produziert wurde!

Wenn du einen Apple Store in der Nähe hast dann, die rücken nämlich noch kostenlos die Bumper raus, lediglich der Versand wurde eingetellt. Soweit meine Informationen und Erfahrungen.

...

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Ankündigung, dass das Case Programm eingestellt wird, wurde ausdrücklich gesagt, dass es durch eine Anfrage bei Apple Care weiterhin möglich sei, kostenlose Bumper zu bekommen.

Ist keine fürs iPhone 4, sondern die ganz alte, in die das 4er per Zufall und wackelig auch irgendwie reinpasst.

Ich hab so eine hier ( allerdings noch die alte Version ohne den rechten Ausgang ), da haben bisher alle meine iPhones und der iPod touch ohne probleme drin Platz gefunden... Die halten nämlich auch ohne diese Universal-Schalen

Zuletzt bearbeitet:
ja die isses :)

die wurde aber mal für 14,99 incl verkauft

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-10-20 um 22.05.17.jpg
    Bildschirmfoto 2010-10-20 um 22.05.17.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 64
  • Bildschirmfoto 2010-10-20 um 22.05.26.jpg
    Bildschirmfoto 2010-10-20 um 22.05.26.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch einfach die Fotos im Apple Store an und dann bei eBay. Keine Dockingstation ist ein Original für das iPhone 4 ;)

so ein quatsch, ich habe genau das Teil direkt vor mir und mein iPhone 4 passt da perfekt rein!

Das ist kein Quatsch, es ist die Schale vom 2g. Sogut wie alle billigen Angebote beinhalten diese Schale. Die echte iPhone 4 Schale sieht anders aus und hat auch die entsprechenden Konturen für die geänderte Form. In die alte Schale paßt es halt irgendwie, mehr nicht.

Wenn du einen Apple Store in der Nähe hast dann, die rücken nämlich noch kostenlos die Bumper raus, lediglich der Versand wurde eingetellt. Soweit meine Informationen und Erfahrungen.

...

Könnte ich machen.. danke :)

Lad dir doch mal die App herunter und versuch es.

Hab ich grad gemacht.. Warte jetzt auf die Lieferungsbestätigung! Danke

Bei der Ankündigung, dass das Case Programm eingestellt wird, wurde ausdrücklich gesagt, dass es durch eine Anfrage bei Apple Care weiterhin möglich sei, kostenlose Bumper zu bekommen.

Das App kann man doch noch runterladen? Hab ich grad vor 2Min gemacht?

Die App führte bei uns keine Bestellung mehr aus, habe das vor ein paar Tagen noch für ein Firmenhandy ausprobiert. Kann Zufall sein, ich habe es allerdings mehrfach probiert und bei den vorherigen Telefonen, die wir einige Wochen zuvor bekamen, ging es einwandfrei.

da kannste pech haben das er jedesmal wenn du das iphone reinsteckst anzeigt "kein Original teil" wenn dich das nicht nervt

mich hat es genervt hehe

Das ist kein Quatsch, es ist die Schale vom 2g. Sogut wie alle billigen Angebote beinhalten diese Schale. Die echte iPhone 4 Schale sieht anders aus und hat auch die entsprechenden Konturen für die geänderte Form. In die alte Schale paßt es halt irgendwie, mehr nicht.

Ich habe nie gesagt das es eine iPhone 4 Schale hat.
Das Handy passd perfekt rein und es handelt sich um ein originall Apple Produkt mehr muss das Dock doch gar nicht bieten?

Wo liegt dein Problem?

Dein Problem liegt vor allem in "So ein Quatsch" Kommentaren. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh