Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tante hat recht. google is a good friend
Dennoch ist der Tarif nix für mich wenn ich später viel telefoniere. Geht alles genauso flöten.
Im Moment wäre der ideal, aber woher soll ich wissen, dass ich in 2 Jahren genausowenig telefoniere? tja weiß man nie.
Wenn nach den 120 Freiminuten die Minute nicht 29 ct kostet lass ich mir das eingehen...aber 29ct!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir passt es gut.
Die meisten meiner Bekannten haben D1, somit hab ich da ne flatrate. Meine Freundin allerdings ( weiss der Geier warum ) hat o2...
Da reichen die 120 freiminuten zum telen und die paar SMS auch. Sie hat eh noch nen 2. Handy mit ner alten D1 prepaidkarte auf der ich sie sonst auch erreichen kann :d
Für mich ist der neue Tarif also wie geschaffen :)

Videos bearbeiten

Eine Frage an die Windows User, womit bearbeitet ihr eure i4 Videos?

Ich hab gestern auch mal mit tmobile telefoniert.
Ich hab atm noch den Complete M. Ab 3.11 diesen Jahres gibt's fürs gleiche Geld dann fürs gleiche Geld wohl noch 120 Freiminuten und Frei SMS in alle Netze bei gleichem Preis und gleichen Flatkonditionen. So sagt es jdf. die Tante am Telefon.. Mal schauen wie viel davon wahr ist... Ich wechsel jdf keinen Vertrag mehr am Telefon, hat mich schon einmal jede Menge Nerven gekostet...

hier die neuen Tarife:

Neue Tarife

Werd mir mein i4 wahrscheinlich über o2o my handy holen und dann mit meinem bestehenden Base Vertrag betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei T-Mobile zuschlage, wird´s wahrscheinlich Complete Mobile M.
Kommt nun darauf an, wa mein Bruderherz mir für einen Preis machen kann.

Ist Telekom Mitarbeiter und bekommt special-tarif ^^

das ist natürlich gut :d

Ich kann dann denke ich mal nur den L nehmen, da ich ja jetzt bei 59€ mtl bin und weniger zahlen nen halbes jahr nach der vertragsverlängerung ist glaub ich nicht drin :d

ich hol mir das Iphone 4 mit O2 und dem BlueFlex 100 ... als Student bekommt man ja die SMS Flat so dazu, da kommt man günstiger als mit dem Kombitarif ;)

Wie bekommt man den rot makierten bereich weg?

//edit: ok habs hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein habe ich nicht. Habe daran gar nicht gedacht :P ... ich kenne das nur von meinem Notebook über die FH und da durften wir das leider auch nicht Vollbezahlen sofort... ist vllt nicht erlaubt. Frag aber lieber nach, das kostet ja nichts.

kann man Cydia einfach so drauf machen oder muss man Jailbraken

hm da geht ja die Garantie verloren .. hmpf .. schwierige Entscheidung^^

Wann schickt man sein Handy denn ein und macht gebrauch von der garantie?

-Wenn man ein Softwarefehler hat? - nein, kann man eig selber beheben ( wiederherstellen usw )
-Display im Eimer - selbst dann könnte man das Handy noch an den PC anschliessen und über den Wartungsmodus zurücksetzen.
-Handy fällt dir runter und ist im Eimer - haste eh keine Garantie

also was spricht dagegen? :d

Zumal der jailbreak in Amerika erlaubt ist... ich weiß allerdings nicht in wie fern das hier in Deutschland Auswirkungen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Verstand atm noch :d :P

Kennst du ne HP mit kostenlosen Apps von Cydia? falls das nicht hier her gehört vllt per pn

Ein Backup vom alten 3G auf neue i4 sollte doch problemlos klappen oder? (Email, Kontakte, SMS)

Ein Backup vom alten 3G auf neue i4 sollte doch problemlos klappen oder? (Email, Kontakte, SMS)

Ging bei mir nicht so ohne weiteres.
Ich hatte Kontakte und Mails mit Outlook gesynched, hat er sich dann also wieder geholt.
SMS aufs neue zu spielen ist ganz und gar nicht so einfach ( afaik! )

@user7: Vorher in ein passendes Format umcodieren? ( = evtl. Qualitätsverlust! )

Kann mir jemand sagen wo ich orginale Display und Backcover finde?

Bei mir hat das Backup von 3G auf i4 auch ohne Probleme funktioniert. Einfach angestöpselt, und alles war auf dem Neuen drauf.

Kennt wer ne gute Navihalterung für das Auto und vllt ein Erfahrungsbericht? Ich habe Angst, dass alle Halterungen das Iphone 4 zerkratzen.

Im Auge habe ich gerade die Halterung von Navigon. Aber dort habe ich Angst mit den 4 Ecken und dem Clip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh