Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand mal ein bild machen von der "richtigen"

attachment.php

hab leider nicht an den bumper gedacht als ich ihn bestellt hatte...
steht jz nur noch blöd rum, falls ihn wer haben will PN;)

Anhänge

• IMG_8474.jpg
    IMG_8474.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand eine gute und zuverlässige Wecker App empfehlen?

@Krümelmonster
Wenn du mit mir ein Problem hast -> PM :wink:

http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=135988&stc=1&d=1287686378

Genau diese Docking Station habe ich auch.
Aber der ein oder andere hier hat Probleme mit dieser Dock :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Tarife oder die Preise?
Simlock muss wohl klar sein, aber die Tarife sind schon lange draußen und nicht gerade besser.
Hingegen haben sich die von T-Mobile gebessert.
Call&Surf is das Stichwort

Genau das habe ich mich auch gefragt.
Kostenlos ins D1 und 120 freiminuten und 40 frei sms in alle netze.
Genauso hätt ich mir den Tarif gewünscht...aber wie die Datenflats sind weiß ich nicht. Denke die bleiben gleich aber is nix sicher.

HAbe heute einen Anruf von vodafone bekommen, nachdem ich meinen Vertrag zum Ende des Jahres gekündigt hatte. Hab eine Super Flat Internet.

Sie haben mir das Iphone4 angeboten, 16GB Variante unter 100€. Aber erst in ein paar Wochen lieferbar. Na mal schauen.

Meint ihr 16GB oder lieber 32GB für 100€ mehr?

free

Kommt drauf an was du so damit vor hast? :) Wie viel GB hat dein aktuelles Handy?

Ich habe die 16GB Version und die reicht mir.

Habe zirka 2GB Musik drauf, 1,5 GB Bilder und Videos, 2,5 GB Apps und dann noch zirka 500MB Bücher/PDFs und ein paar Hörbücher - das ist schon ne Menge Zeug auf einem mobilen Endgeräte finde ich.

Was hast du so damit vor?

Kommt drauf an was du so damit vor hast? :) Wie viel GB hat dein aktuelles Handy?

Ich habe die 16GB Version und die reicht mir.

Habe zirka 2GB Musik drauf, 1,5 GB Bilder und Videos, 2,5 GB Apps und dann noch zirka 500MB Bücher/PDFs und ein paar Hörbücher - das ist schon ne Menge Zeug auf einem mobilen Endgeräte finde ich.

Was hast du so damit vor?

Mein jetziges N85 hat 8GB und ist auch noch nicht voll.
Musik, Videos, einige Programme und Naschlagewerke für die ARbeit wären cool und ich will es als Navi benutzen.

Kommt halt auch darauf an, wie später der Wiederverkaufswert im Vergleich zwischen 32 und 16GB ist. Wenn ich jetzt einmal 100€ mehr ausgebe lohnt sich das vielleicht. Der Neupreisunterschied ist so ca. 120€ glaub ich.
NA mal sehn.

Die Tarife von Vodafon sind kacke... da finde ich meinen Complete L 1200 Mins von T deutlich besser...
Naja muss ja jeder selbst wissen, welchen Tarif er bervorzugt.

Na ja, ich kann meine alte Nummer behalten wegen Vertragsverlängerung, und weil ich noch Vodafone DSL habe spare ich nochmal 10€ pro Monat. Desweiteren haben alle meine Bekannten Vodafone.
HAb dann eine D2 Flat, Festnezt Flat, SMS Flat und Datenflat für dann 50€ pro Monat. Zur Zeit zahle ich noch 70/Monat.

free

Der Wiederverkaufswert dürfte nicht ausschlaggebend sein. Man zahlt jetzt 100 EUR mehr, aber mehr als diese 100 EUR wird man später garantiert nicht beim Wiederverkauf erlangen, eher weniger. Vorgängergeräte zeigen das deutlich. Insofern ist es eine rein persönliche Entscheidung, ob man den Platz haben und bezahlen will.

Ich komme mit meinem 16er gut aus, gute 9 GB sind noch frei. Meine gesamte Musik könnte ich so oder so nie auf so einem Gerät speichern, also habe ich eigentlich alles auf Webspace liegen und streame es mir auf das Gerät, zu Hause natürlich per WLAN.

HAbe heute einen Anruf von vodafone bekommen, nachdem ich meinen Vertrag zum Ende des Jahres gekündigt hatte. Hab eine Super Flat Internet.

Sie haben mir das Iphone4 angeboten, 16GB Variante unter 100€. Aber erst in ein paar Wochen lieferbar. Na mal schauen.

Meint ihr 16GB oder lieber 32GB für 100€ mehr?

free

Wenn der Anruf von der "Kundenrückgewinnung" kam, kann ich dir nur empfehlen dich abzusichern, lass dir das Angebot schriftlich/per Email bestätigen!

Die 100€ mehr lohnen sich (imho, mit Blick auf den Wiederverkauf) eher nicht.

Ich habe gestern mein iPhone 4 verloren oder es wurde geklaut. Bei Debitel
(mein Vertragspartner) versuche ich schon seit einer halben Stunde jemanden zu
erreichen um die SIM zu sperren.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ist es möglich über Debitel ein neues iPhone zu kaufen
ohne das ich wieder einen neuen Vertrag abschliessen muss? Sonst bezahl ich ja jetzt
knapp 2 Jahre für nichts :(

Wenn der Anruf von der "Kundenrückgewinnung" kam, kann ich dir nur empfehlen dich abzusichern, lass dir das Angebot schriftlich/per Email bestätigen!

Die 100€ mehr lohnen sich (imho, mit Blick auf den Wiederverkauf) eher nicht.

Hmm, ist das echt so schlimm. Dann muss ich da wohl nochmal anrufen oder?

free

Ich habe gestern mein iPhone 4 verloren oder es wurde geklaut. Bei Debitel
(mein Vertragspartner) versuche ich schon seit einer halben Stunde jemanden zu
erreichen um die SIM zu sperren.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ist es möglich über Debitel ein neues iPhone zu kaufen
ohne das ich wieder einen neuen Vertrag abschliessen muss? Sonst bezahl ich ja jetzt
knapp 2 Jahre für nichts :(

Sperre die SIM, gehe zur polizei und lasse es als gestohlen melden. Die IMEI mitnehmen. Dann meldest du es Apple, die werden wahrscheinlich die meldung von der Polizei brauchen. Sobalt das iphone am itunes oder app store geht, kann es apple orten.

lg Crux

Was hast du gegen die eingebaute Wecker Funktion der iPhone UHR App einzuwenden?

im Cydia Store gibts eine App bei der man die Musik von iPhone als Wecker nutzen kann, Such nach PlayAwake

Danke!Es lebe cydia!
Mal schauen wie lang Apple braucht bis DAS Standard ist.

Wenn du mal im Urlaub mit dem i4 filmen willst und du nur ein 16GB Speicher hast, der noch zur hälfte gefüllt ist mit Tralali, dann wirst du dir in die Finger beißen und denken: "Scheiße, hätte ich mal das 32GB-Modell genommen!"

10 Mins Video in 720p verbrauchen ~750-900MB

Hab ich mir auch schon gedacht. Werde wohl das 32GB nehmen.:wink:

free

Echt? :d
Apple ortet es? Gab es auch schon Leute die Erfolg damit hatten bzw. Diebe die damit erwischt wurden?

Von sowas kann ich nicht berichtet. In viele foren steht genau die gleiche anleitung, was man zu tun hat, wenn das iphone gestohlen wird. Ein versuch ist es wert.

lg Crux

Könnt ihr mir sagen,warum remove recents nicht funktioniert?Muss ich irgendwas drücken?Hab ganz normal 4.1 drauf...
Danke

Die neuen Tarife bei O2 zum iPhone 4 sind doch mehr oder weniger konkurrenzlos. Wer wird da zuschlagen von euch? 650€ sind zwar ne Menge für ein Handy aber 0% Zinsen und 24 Monate a 25€ + 49€ Anzahlung ist okay, ich hoffe man kann es gleich komplett bar kaufen.

Ansonsten sind auch die Vertragsoptionen gut. Für 20€ gibt's ne O2Flat, 120 frei min. in alle anderen Netze, 300MB Internet und ne SMS Flat in alle Netze.

hmm für mich keine Alternative zu dem t-mobile Vertrag

Da man hier in der Gegend nur mässigen bis überhaupt keinen O2 Empfang hat. ;)

Die neuen Tarife bei O2 zum iPhone 4 sind doch mehr oder weniger konkurrenzlos. Wer wird da zuschlagen von euch? 650€ sind zwar ne Menge für ein Handy aber 0% Zinsen und 24 Monate a 25€ + 49€ Anzahlung ist okay, ich hoffe man kann es gleich komplett bar kaufen.

Ansonsten sind auch die Vertragsoptionen gut. Für 20€ gibt's ne O2Flat, 120 frei min. in alle anderen Netze, 300MB Internet und ne SMS Flat in alle Netze.
Entscheide mich wahrsch. für O2o oder Discotel...
Brauche kein Knebli mehr wo ich 24 Monate gebunden bin >.<

Ich hab gestern auch mal mit tmobile telefoniert.
Ich hab atm noch den Complete M. Ab 3.11 diesen Jahres gibt's fürs gleiche Geld dann fürs gleiche Geld wohl noch 120 Freiminuten und Frei SMS in alle Netze bei gleichem Preis und gleichen Flatkonditionen. So sagt es jdf. die Tante am Telefon.. Mal schauen wie viel davon wahr ist... Ich wechsel jdf keinen Vertrag mehr am Telefon, hat mich schon einmal jede Menge Nerven gekostet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh