Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt wer ne gute Navihalterung für das Auto und vhttp://www.amazon.de/Wicked-Chili-A...OFTE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288038306&sr=8-1llt ein Erfahrungsbericht? Ich habe Angst, dass alle Halterungen das Iphone 4 zerkratzen.

Im Auge habe ich gerade die Halterung von Navigon. Aber dort habe ich Angst mit den 4 Ecken und dem Clip

Ich habe dieses "Billigteil" und bin mehr als nur hoch zufrieden. Das iPhone passt perfekt in die Halterung. Verwende diese Halterung nun seit über einem Monat und sehe keine Kratzer/Dellen.

Mir persöhnlich wäre die TomTom/Navigon Halterung viel zu teuer.

Zum Thema 3G zum iPhone 4:

Ich hab ein Backup vom 3G gemacht und dann die 4.0 auf mein 3G gemacht, konnte es nicht mehr abwarten. 3G wollte nach Upgrade auf 4.0 das Backup wiederherstellen: Fehler. Keine Chance. Dachte super alles weg.

1 Woche später am Releasetag das iPhone 4 geholt: Angeschlossen, Backup eingespielt vom 3G: Ohne Probleme.

Man weiß nicht was da los war, Apple wusste es auch nicht. :fresse:

Weil wir mal bei den Verträgen waren: Für Bestandskunden der Telekom ändert sich aber nichts oder? Eigentlich kenne ich die Antwort auf die Frage, aber es könnte ja sein.

Ich habe dieses "Billigteil" und bin mehr als nur hoch zufrieden. Das iPhone passt perfekt in die Halterung. Verwende diese Halterung nun seit über einem Monat und sehe keine Kratzer/Dellen.

Mir persöhnlich wäre die TomTom/Navigon Halterung viel zu teuer.

klingt gut. Danke dir! ... Das Iphone wackelt auch nicht da drin oder so? Also der Arm ist auch stabil ohne wabbln?^^

klingt gut. Danke dir! ... Das Iphone wackelt auch nicht da drin oder so? Also der Arm ist auch stabil ohne wabbln?^^

Der Arm klebt panzerfest auf der Scheibe...ein wackeln des iPhones gibt es auch nicht, da das Handy wirklich so perfekt in dieser Halterung liegt.

Der einzige Kritiktpunkt wäre vlt das etwas kurze Ladekabel, bei mir steht es dadurch leicht unter Spannung.

super. Hoffe das passt bei mir. Weil der Stromeingang ist unten in der Mittelkonsole^^... Aber naja Spannung ist atm auf meiner Lösung auch drauf. DANKE!

edit: sind alle Schutzfolien gleich oder gibts einen Hersteller der sehr zu empfehlen ist oder den man meiden sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone wird (wohl ab morgen) auch in Deutschland direkt bei Apple unlocked verkauft: iPhone 4 & iPhone 3GS - Apple Store (Deutschland) :)

Mal schauen, ob sich die Preise eher an England/Frankreich oder an Italien orientieren..

edit: Wohl eher Frankreich, ab 629,- €, aber noch sind die Preise nicht ganz online, nur auf einer Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab jetzt sowohl mit Apple, als auch mit Debitel gesprochen. Eine Ortung
des Handys ist nicht möglich (es sei denn man hat einen MobileMe Account oder
eine entsprechende App installiert).

Das schlimmste an der Sache ist, dass ich mir bei Debitel kein neues
Iphone kaufen kann. Das heißt wessen Debitel iPhone geklaut wird, darf den
Rest der Vertragszeit für nichts bezahlen :shake:

Für mich als Schüler natürlich besonders hart :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Vertrag ist eben Vertrag, spielt keine Rolle, ob man das Handy verliert, zerstört, oder es einem gestohlen wird. Kaufen kann man es ab morgen auch ganz regulär und "überall".

Letzendlich ärgere ich mich nur über mich selber. Hätte es ja auch versichern können :)

Sagtmal gibt es einen "Fix" für den Logonbug beim Iphone ?

Ich rechne hier erst bei 4.2, welche erst im November released wird. Hintergrund ist, dass ich und andere Mitarbeiter dass auch für eMails verwenden. Hier ist man fast gezwungen, den eMailverkehr zu unterbinden.

Habe den Bug reproduzieren können und laut Inet kann man sogar teils bis ins komplette Menü -> eMails.

War mal jemand auf der O² Seite? Ich wollte mir die Details einmal anschauen, aber seit 10 Uhr kommt nur noch "Seite nicht verfügbar", wenn ich auf irgendwas mit dem Begriff "iPhone" klicke. :d

Naja, das zwar nicht, aber es sind dann 3-4 Monate später, dann lohnt es auch nicht mehr und kann man direkt auf den 5er warten.. und jetzt schön den in schwarz holen...gut, daß ich es schon getan habe und nicht gewartet :d

War mal jemand auf der O² Seite? Ich wollte mir die Details einmal anschauen, aber seit 10 Uhr kommt nur noch "Seite nicht verfügbar", wenn ich auf irgendwas mit dem Begriff "iPhone" klicke. :d

Die O² Seite bleibt warscheinlich heute so da die Anfrage sehr hoch ist meinte ein O² Berater.
Auf jeden fall sind es leider nicht nur 25€ monatlich die da stehen sondern mann muss extra +20 drauflegen und sich einen Vertrag zu holen bei O².

Die O² Seite bleibt warscheinlich heute so da die Anfrage sehr hoch ist meinte ein O² Berater.
Auf jeden fall sind es leider nicht nur 25€ monatlich die da stehen sondern mann muss extra +20 drauflegen und sich einen Vertrag zu holen bei O².

Man muß keinen Vertrag nehmen. Es gibt die Geräte auch über "O2 My Handy". Hatte heute mittag mal ein paar Minuten erwischt, in denen deren Seite halbwegs normal lief und da konnte ich das in der Handyliste auch finden.

Heute wollten die mir beim O² Shop in München keinen ohne Vertrag geben :/

Bei O² gerade angerufen sie geben es ohne vertrag in der Service Hotline. Hmmm weiß nicht wieso die O² Mitarbeiter mir das Handy nicht ohne Vertrag geben wollten

Zuletzt bearbeitet:
Heute wollten die mir beim O² Shop in München keinen ohne Vertrag geben :/

Habe ich auch gelesen, da muß man aber klar sagen, die Shops setzen sich über Anweisungen von O² hinweg. Das am liebsten mit Vertrag verkauft wird, ist verständlich, aber nicht korrekt.

Habe ich auch gelesen, da muß man aber klar sagen, die Shops setzen sich über Anweisungen von O² hinweg. Das am liebsten mit Vertrag verkauft wird, ist verständlich, aber nicht korrekt.

Hier in Oberhausen das gleiche... o2 hat angeblich die Order ausgegeben in den Shops nur mit Vertrag zu verkaufen... da sie so wenige Geräte bekommen haben... naja ich mach auch sonen FlexTarif mit einmal 20€ - der wird sofort gekündigt und gut ist!

Somit hat man das iPhone für 40€ mehr als bei Apple direkt aber dafür mit ner Finanzierung.

Grüße
Kai

Hier in Oberhausen das gleiche... o2 hat angeblich die Order ausgegeben in den Shops nur mit Vertrag zu verkaufen... da sie so wenige Geräte bekommen haben... naja ich mach auch sonen FlexTarif mit einmal 20€ - der wird sofort gekündigt und gut ist!

Somit hat man das iPhone für 40€ mehr als bei Apple direkt aber dafür mit ner Finanzierung.

Grüße
Kai

Denk an den Anschlusspreis von 25€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh