incl. SMS?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt wer ne gute Navihalterung für das Auto und vhttp://www.amazon.de/Wicked-Chili-A...OFTE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288038306&sr=8-1llt ein Erfahrungsbericht? Ich habe Angst, dass alle Halterungen das Iphone 4 zerkratzen.
Im Auge habe ich gerade die Halterung von Navigon. Aber dort habe ich Angst mit den 4 Ecken und dem Clip
Ich habe dieses "Billigteil" und bin mehr als nur hoch zufrieden. Das iPhone passt perfekt in die Halterung. Verwende diese Halterung nun seit über einem Monat und sehe keine Kratzer/Dellen.
Mir persöhnlich wäre die TomTom/Navigon Halterung viel zu teuer.
klingt gut. Danke dir! ... Das Iphone wackelt auch nicht da drin oder so? Also der Arm ist auch stabil ohne wabbln?^^
incl. SMS?
War mal jemand auf der O² Seite? Ich wollte mir die Details einmal anschauen, aber seit 10 Uhr kommt nur noch "Seite nicht verfügbar", wenn ich auf irgendwas mit dem Begriff "iPhone" klicke.
Die O² Seite bleibt warscheinlich heute so da die Anfrage sehr hoch ist meinte ein O² Berater.
Auf jeden fall sind es leider nicht nur 25€ monatlich die da stehen sondern mann muss extra +20 drauflegen und sich einen Vertrag zu holen bei O².
Heute wollten die mir beim O² Shop in München keinen ohne Vertrag geben :/
Habe ich auch gelesen, da muß man aber klar sagen, die Shops setzen sich über Anweisungen von O² hinweg. Das am liebsten mit Vertrag verkauft wird, ist verständlich, aber nicht korrekt.
Hier in Oberhausen das gleiche... o2 hat angeblich die Order ausgegeben in den Shops nur mit Vertrag zu verkaufen... da sie so wenige Geräte bekommen haben... naja ich mach auch sonen FlexTarif mit einmal 20€ - der wird sofort gekündigt und gut ist!
Somit hat man das iPhone für 40€ mehr als bei Apple direkt aber dafür mit ner Finanzierung.
Grüße
Kai
kann mir jemand eine folie für das display empfehlen?
mfg Skip