Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auf den Metallrahmen vom 4er einfach Gewebeband draufgeklebt. Nur unten am Port habe ich die kleinen flächen und Tasten nicht abgeklebt. Bumper sitzt auch schön Straff. Leider muste ich jetzt feststellen das ich 2 Kratzer am Anschluss habe wegen dem Bumper :shake:

Folie ist ja nur da wo der Bumper nicht ist....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gewöhnt Euch einfach daran, dass ein Handy Gebrauchsspuren bekommt. Ist eben keine Wertanlage. Das ein mattierter Rahmen empfindlich ist, liegt auf der Hand. Da muß nur eine winzige Erhebung im Bumper sein und sobald das mehrmals über dieselbe Stelle reibt, wird das matte langsam blank.

Hmmm dann muss ich mich halt damit abfinden ;)

Aber zurück zur meiner eigentlichen Frage, ist die von mir vorgeschlagene Schutzfolie gut?

empfehle die SGP Full Body. Nur es is sehr schwer es ohne Probleme dranzubingen.
aber der Rand wird perfekt abgeklebt
habe auch hinten komischerweise heftige Kratzer gehabt wo ich mir dachte "zum Glück" nur die folie
Ich könnte sie vorne schon wieder runtertun,da sie oben links nicht klebt,weils nervt.

Naja, O.K. in Rot oder Gold - Aber Gunmetal geht eigentlich (Nur nen bisschen teuer)

gunmetal geht. Die haben auch andere schicke Sachen^^

nein - kurz drüber nachdenken - NEIN :d

Naja fürs Campen vielleicht zur Bumper Erweiterung. Mein altes 3G ist mal mit dem Dock Anschluss voraus in den Matsch. War ne Fummelarbeit das alles wieder raus zu bekommen.

ich hab nur die für den docking eingang .. stimmt den audio gibts auch .. hm

stört es? steht es raus oder gehts schwer raus wenns drin ist? ich halte es für überflüssig,aber belehrt mich des besseren :)

mich stört es nicht und ja es steht 1-2mm ab, ansonsten könntest du es doch gar nicht mehr am Dockingeingang herausnehmen^^... mich stört es nicht. Ich kenne es nur von meinem Sony Handy, dass unten der Eingang dann total verdreckt war und deswegen hab ich lieber gleich was als Schutz

bevor du es weg schmeißt meld dich bei mir, mir fehlt der Schutz für die Kopfhörer^^

hi leute, sagt mal wie lange hält euer akku bei normaler nutzung?

bei mir ca.3 tage, ein bissel wenig finde ich.

free

also meiner ist jetzt bei 58% und hab 1 Tag 9 Standy und 3h Nutzung(Ipod, Spiele,Inet)

mail ist auf stündlich aktualisieren gestellt

Hehe, ja, werde ich machen... Aber für die 2,19 inkl. Versand kann man sich sowas doch fast auch selber nochmal nachbestellen oder? :d

hi leute, sagt mal wie lange hält euer akku bei normaler nutzung?

bei mir ca.3 tage, ein bissel wenig finde ich.

free

3 Tage findest du wenig!? Da biste aber schon noch gut dabei... Ich hab ca. 2 Tage Akku, ich nutze mein Handy aber auch sehr viel...

gut, dann bin ich beruhigt, dachte schon , dass irgendetwas im hintergrund zuviel saugt.

free

Ohne 3G Location und alle backgrounds dauernd beendet sinds bei mir max. 2 Tage.
Mit und bisl surfen gehts rasend schnell weg...

habs auch nie mehr als 2 Tage ausgereizt, da ich eh jeden Abend anstecke.

iPhone mit aktiviertem Push verbraucht generell mehr Strom, als ein iPhone ohne aktivierter Push Funktion. Dementsprechend JA!

Hab ein kleines problem, hab freitag bei 3 meiner apps auf aktualisieren gedrueckt im appstore und die sind seitdem auf status warten und grau, es passiert nix trotz wlan und 3g.
Hab ios 4.1 drauf, KEIN jailbreak

Was kann ich tun ,

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh