Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh mal auf apple.de, ab da findest du die ankündigung selbst, glaub mir. :d

Morgen gibts also was Grossartiges über iTunes. Wieso is das ein Grund zum Aufregen? Sorry, aber ich blicks grad echt nicht...

Moin.

Habe mir gerade auf mein iPhone 4 das neuste Update von TeamViewer (free) installiert. Mit dem heute erscheinenden Update fehlt wieder das hi-res Icon.

Ist das bei euch auch so?

Grüße,
Dickie

Weil Steve wieder seine show abzieht

Es sollte heute um 16 Uhr angekündigt werden, warum steht da jetzt wieder tomorrow :hmm:

Kann man die vorinstallierten Apps, wie Game Center oder Aktien, eigentlich löschen?

Das Iphone 5, wird gemunkelt..

Zuletzt bearbeitet:
@inno dann würde ich mal ganz stark auf Sim-Karte putt, tippen. :d

Okay, dann bestelle ich einfach mal eine neue von T-Mobile in der Hoffnung, dass dann endlich Ruhe ist.

Danke an alle!

Kann man die vorinstallierten Apps, wie Game Center oder Aktien, eigentlich löschen?

Ich glaube loeschen geht nicht, aber wenn du einen Jailbreak hast kannst du sie zumindest ausblenden.

Das Iphone 5, wird gemunkelt..

iPhone 5 = iPhone 4 in weiss? :fresse:

Es gibt keinen Grund, dieses Jahr ein neues iPhone für unseren Markt vorzustellen. Stattdessen sind Streamingdienste oder neue Verleihoptionen für iTunes sehr wahrscheinlich.

Naja der Termin ist wohl auf morgen verschoben

Heißt also noch ein Tag spekulieren :stupid:

Ein unvergesslicher Tag, die Beatles sind nun im iTunes !!!

steve1gl0.png

Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen die Beatles, aber das ist so ziemlich die schwächste Möglichkeit für "Morgen wird alles anders", die ich mir aus den Gerüchten herausgepickt hätte. :rolleyes:

die wollen mich wohl verarschen oder? hätte nicht mal gewusst, dass die NICHT bei iTunes verschachert werden.

Tja wenn der Steve es mag dann müssen wir alle es mögen und es so hinnehmen

Langsam geht der typ mir auf den Sack, überlege nach der Vetragslaufzeit wieder zu HTC zu wechseln

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Habe mir gerade auf mein iPhone 4 das neuste Update von TeamViewer (free) installiert. Mit dem heute erscheinenden Update fehlt wieder das hi-res Icon.

Ist das bei euch auch so?

Grüße,
Dickie

Ja, bei mir dito, haben sie wohl verbockt.

Mal ne Frage an die Spezies hier unter Euch. :asthanos:
Ich möchte, da mein iPhone 4 Ende der Woche kommt, meine ganzen Kontakte, welche ich auf meinem Google-G1 (Android) habe, auf das iPhone portieren. Nun die Gretchenfrage: Wie? Also ne einfache Möglichkeit, ohne alles händisch eingeben zu müssen. Meine Kontakte liegen nämlich NICHT auf der SIM. Bei Android isses üblich, daß die Kontakte mit Deinem Googlemail-Konto verknüpft sind und daher auch per Website zugänglich sind. Vielleicht lassen sie sich irgendwie über eine Apple-Software importieren!??

Normalerweise kann man im Handy Menü die Kontakte vom normalen Speicher auf die Sim Karte übertragen lassen.

Da hätte ich mir lieber alle Alben von AC/DC in iTunes gewünscht obwohl ich die alle auf dem iPhone schon habe, allerdings würden dann eeendlich mal die Plattencover gefunden.

Hallo wen sich jemand richtig gut mit ein Iphone 3GS auskennt könnte er mal bitte zu mir im TS kommen: spotty.ws:9987. Habe da mal paar fragen.

Sorry für OT, da es sich um dem Dreier handelt!

Bin der Diamant.Zucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh