[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Video ist ja goldig :d
Aber wtf, arbeitet der am Strand oder was Oo
Da möcht ich auch mal arbeiten unter solchen Konditionen :)

Japp wir könnten hier auch Facetimen :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle die sich unsicher sind ob Bumper oder Invisible Shield hier mal ein Video :)
Sie soll auch das Empfangsproblem lindern...

Der Typ instaliert sie auf dem iphone 4 und am Ende sieht man alles Recht gut - vor allem das sie wirklich unsichtbar ist :d

http://www.youtube.com/watch?v=a0RPTukcteg

Sieht doch Top aus, was meint ihr?



Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
ist halt die frage ob sich das shield lohnt bei dem glas. Bis jetzt keine ausführliche kratztests gelesen.
 
Entweder ist das Folie kleben so schwer oder die haben alle kein Plan, also wenn ich ein Folie klebe dann ohne Blasen.
 
das geht auch ohne blasen, da ist so ein spray, damit lässt sich die folie erstmal ganz leicht gleiten. Kleine Blässchen die drin bleiben verschwinden in paar Tagen.
 
Ich lese oft das die Shields so Gummiartig sind und die bedienung leicht beeinträchtigen !

Stimmt das ? wie ist die erfahrung gewesen älteren Iphones ?
 
Ja, würde ich schon sagen. Auf der Vorderseite meines iPod Touch hat sich die Invisible Shield Folie nicht lange gehalten. Erstens zerkratzt das Glas eh nicht wirklich und zweitens fand ich es bei der Eingabe ziemlich störend. Auf der Rückseite ist das aber eher positiv. Die iPod Rückseite ist ja extrem anfällig für Kratzer und ein bisschen mehr Grip schadet da auch nicht. Beim iPhone 4 sehe ich nur beim Edelstahl eine Kratzergefahr.
 
Hmm die schutzfolie von eBay für 1€, was ich auf iPhone 3GS habe, ist ebenso dünn und "invisible" wie invisible shield.

Und das was ich für iPhone 4 bekommen habe, sieht sehr dünn und hochwertig aus... Naja mal gucken... Erst mal auf das iPhone (weiß) warten.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hat schon jemand was neues gehört wann die neue Ladung an iPhones kommen?Hab mich am 24. auf die Liste bei t-Mob schreiben lassen? Wahr mir bis dahin unentschlossen ob schwarz oder weiß, aber wo ich den schwarzen gesehen habe hab ich mich geärgert warum ich nicht schon am 15. reserviert habe.
 
Hat schon jemand was neues gehört wann die neue Ladung an iPhones kommen?Hab mich am 24. auf die Liste bei t-Mob schreiben lassen? Wahr mir bis dahin unentschlossen ob schwarz oder weiß, aber wo ich den schwarzen gesehen habe hab ich mich geärgert warum ich nicht schon am 15. reserviert habe.


2. Juli soll die nächste Lieferung raus gehen...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Was mich Mal interessiert, schickt ihr alle euer Iphone ein oder nehmt ihr die Empfangsprobleme hin und folgt dem Rat von Jobs " Just don't hold it that way." ?
 
Was mich Mal interessiert, schickt ihr alle euer Iphone ein oder nehmt ihr die Empfangsprobleme hin und folgt dem Rat von Jobs " Just don't hold it that way." ?

Also ich bin erstmal vom Vertrag zurückgetreten und habe es zurückgeschickt...mal schauen ob sich in nächster Zeit noch was tut. Ausserdem kann ich so gleich auf das weisse Iphone warten ;)
 
Was mich Mal interessiert, schickt ihr alle euer Iphone ein oder nehmt ihr die Empfangsprobleme hin und folgt dem Rat von Jobs " Just don't hold it that way." ?

also mann kann eigtl normal mit telen, bei mir im keller hats zwar schlechteren empfang als mein SE K840i, aber fast jeder hat hier schlechten bis kein empfang, also denke hier wird stark übertrieben...
 
Also angeblich bekommen Bestandskunden zum 1.Juli ihr iPhone 4, zumindest hat das die Telekom auf ihrer Twitter Seite genannt.

;)

Also hoffen wir mal das beste.

MfG
 
also mann kann eigtl normal mit telen, bei mir im keller hats zwar schlechteren empfang als mein SE K840i, aber fast jeder hat hier schlechten bis kein empfang, also denke hier wird stark übertrieben...


Es geht ja nicht darum, ob man Empfang hat oder nicht...sondern ob man ihn auch dann noch hat, wenn man das Iphone falsch berührt.
Bei mir war selbst bei sehr starkem Netz plötzlich kein Empfang mehr, sobald ich nur einen Finger auf die Stelle gelegt habe. Alle denen das auch so geht, sollten es zurückgeben, dass ist bestimmt nicht übertrieben.

Umso mehr Leute sich damit nicht abfinden, um so eher wird was passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
so iphone 4 32GB ist angekommen bei mir zuhause.

Kann nun sagen das alles gut geklappt hat und es keine Probleme gegeben hat.
 
Lest doch alle bitte den Artikel (in english):
Leaked: Apple Stealing All FaceTime Information, AT&T Locks Users via OTA Updates

Selbst Apple-Mitarbeiter upgraden nicht auf die 4.0 Version!
Nun stellt sich nur die Frage, ob das iPhone 4G mit der 3.12 Version betrieben werden kann?

Zitat:
"... mit iOS 4 will AT&T alle iPhone-Besitzer (USA) an das Heimnetz von AT&T binden (via regelmässige OTA updates)
... bsp. hat AT&T einige iPhone 4 ausgeliefert, um deren OTA update system zu testen....
... Apple "klaut" sämtliche Benutzerinformationen via FaceTime...
... einige Apple-Mitarbeiter welche sich der Situation bewusst sind, werden kein Update des iOS 4 fahren..."

Man kann davon ausgehen, dass dies in Deutschland auch so ist.
Das schlimmst ist, dass folgende Informationen bei jedem Gespräch (via FaceTime) gespeichert werden sollen:
=> Anrufer + Angerufener + Standort

Desweiteren gibt es wohl bei der Videotelefonie keine Verschlüsselung, so dass über Wifi auch andere den Stream schauen könnten....
 
Also ich Chili hier gerade im Garten und Frühstück hab 3G an und voll Signal und egal wie ich meine Hände halte es sackt nicht ab immer volles Signal ! Schöne Woche euch ich habe Ferien :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Der Klang ist total dumpf und unausgewogen - Höhen und Mitten totale Fehlanzeige. Zudem halten die nicht von 12 bis mittag (zumindest bei mir). Ich hatte mittlerweile fast 10 In-Ears unter 20,- Euro und vom Klang her waren bisher nur die AKG K324 was (dafür sind die sehr billig zusammengeschustert und äußerst windanfällig).

Ich werde demnächst mal ein Zehner drauf legen und mir die Denon gönnen, mal sehen wie die so sind. Vielleicht können meine Sony MDR EX 35 dann mal in Rente gehen (sind meine einzigen noch heilen In-Ears).

Finde das kann man so nicht im Raum stehen lassen!

Wie schon geschrieben, hatte ich ein paar DTX50 vor den Shure SE115 (meine Freundin hat ihre immernoch) und kann davon ausschließlich Gutes berichten.

Dass sie nur dumpf klingen und Mitten bzw. Höhen nicht vorhanden sind, stimmt so auch nicht.

Muss dazu sagen, dass ich sie schon länger mit Schaumstoffaufsätzen benutzt habe, mit welchen sie besser klingen und sehr viel bequemer sitzen, als mit den gelieferten Silikonteilen (mit denen auch der Klang sehr abhängig vom Sitz der InEars ist, was bei den Schaumstoffaufsätzen nicht mehr der Fall ist).

Und ja sie sind recht basslastig abgestimmt, aber auch Mitten und Höhen sind gut zu differnzieren und hören(wobei die Mitten/Höhen bei manchen Stücken nicht ganz so gut aufgelöst werden, da geb ich dir recht, liegt aber auch oft am Abspielgeräte und dessen Einstellungen oder auch schlechte Quellqualität der Dateien, so meine Erfahrung).

Hatte sie an div. Geräten betrieben (AV-Receiver, iPod, Handy, DS Lite, Notebook) und war vom Klang stehts begeistert (und ich habe noch die 49€ damals bezahlt!).

Bass kommt schön knackig und tief, das gesamte Bild ist sehr dynamisch.

Aber gut, Gehöre sind verschieden, deshalb gibts ja so viele KHs.

Und mal ganz ehrlich, für 20€ die eierlegende Wollmilchsau zu erwarten :eek:, da solltest du mal gut das 3-4 fache rechnen, dann bekommst du super KHs!

Zur Qualität muss ich sagen, dass sie stellenweise "billig" wirken, was sie aber definitiv nicht sind, alles gut verarbeitet und die Kabel wirken zwar auf den ersten Blick recht dünn, sind aber trotzdem sehr robust und halten gut (habe die KH auch viel zum Sport benutzt).

Wie schon gesagt, bei mir haben sie 2 Jahre gut gehalten, dann leider Kabelbruch (kommt aber auch bei weitaus teureren KH vor).

Von daher Frage ich mich, wie du die so schnell kaputt bekommen hast bei normaler Benutzung?

Aber da ich als Elektrikersohn und Systemintegrator lange genug gelernt habe, wie man mit Kabeln etc. richtig umgeht, nehme ich mich nicht als Referenz in Sachen Kabelhaltbarkeit (eher als Referenz für die Lebensdauer bei "sachgemäßer" Behandlung), da ich meine KHs immer schön ordentlich wieder aufwickel und ordentlich in die Tasche oder sonst wo hin lege, sodass sie nicht unnötig beansprucht werden durch Knicken oder Quetschen in der Tasche/Hose etc.!

Zum Thema iPhone 4, wie es aussieht ist das mit dem Empfang wohl doch nicht alleine ein Hardware Problem, da meine Bekannte, die ihr 3GS upgedatet hat nun auch öfter mit schlechter Verbindung zu kämpfen hat, was mit iOS3 nicht der Fall war laut ihrer Aussage.

Verbindungsabbrüche konnte ich gerstern nur provozieren durch komplettes Verdecken des Gerätes mit den Händen.

Mal schauen ob und wann dann ein Update kommt...

Ich bin erstmal gespannt wann meines kommt, hoffe doch diese oder nächste Woche.

:d

MfG
 
Moin,

also ich bin enttäuscht vom neuen iphone.

Das Antennenproblem hab ich auch, wenn ich die linke untere Ecke festhalte verschwinden die Balken bis keiner mehr da ist. Das ist schon heftig weil in 200 Meter entfernung ein neuer Mobilfunkmast steht und ich immer in jeder Lage vollen 3G Empfang habe.

Nächstes Problem ist die Sprachqualität, die iss ja mal richtig mies im vergleich zu meinem alten Handy, unabhängig vom Empfang.

Überrascht hat mich nur das ich es am 24. bekommen habe, habe am 23. telefonisch bestellt.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da passt doch auch was nicht....

Da hat doch einer mein iPhone bekommen, habe schon einen Tag vor der offiziellen Vorbestellung meine Vertrag verlängern können.

;)

Aber ist denn die Sprachqualität wirklich so schlecht?

Hat dir das ein Gesprächspartner bestätigt, oder gehts dir nur um den Empfang?

MfG
 
Das mit der sprachquali kann ich so nicht bestätigen alles Top

BTW hol gleich die Folien von der post :-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh