[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube, ich werde mir auch vorbestellen :)....

ps: vergisst den T-Mobile bonusprogramm nicht leute :) !- Freunde werben Freunde... und 70€ BAR kassieren !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine gelesen zu haben, das T-Mobile ein Upgrade anbieten wird und zwar 6Monate vor Vortragsende.
Ich fände aber ein Anytime Upgrade um einiges Interessanter, ich habe mein 3Gs mittlerweile über ein 1Jahr und bin schon recht scharf auf das neue :)

sooo nach einem kleinem telefonat (erneut) mit meinem langjährigen handyfritzen (hab schon vor nem monat angerufen und eins auf zufall reserviert ;))

und er hat mir versichert, das ich 1. priorität bin wenn er seine lieferung bekommt.
das heißt ich hab sicher eins bei der 1. lieferung a, 24. :)

der tag beginnt schonmal schön ;)

achja hab grad bei der t-mobile hotline angerunfen und gefragt wie sicher die vorbestell lieferung auch schon am 24. eintrifft
Sie meinte: "versprechen kann man leider nix"

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste demnächst mal mein iPhone 3Gs tauschen wegen dem Stummschalter. Meint ihr ich soll lieber noch warten und könnte es dann vielleicht in ein iP
hone 4 tuschen?

nein denke ich nicht.. denn wenn man ein iphone reklamiert, wird es eingeschickt und man bekommt kein neues sondern ein altes repariertes mit neuer oberschale

Frage mich langsam auch ob einige nicht denken können,wenn man ein 3GS abgibt bekommt man logischerweise ein 3GS wieder ....

gebe ja auch nicht nen 911 er ab und bekomme das neue Model,
gebe ja auch keine Playstation 2 ab und bekomme eine PS 3
wieso sollte das bei Apple dann gehen frage ich mich???,gerade bei Apple ???

Der Stummschalter hat einfach bei sehr vielen Geräten einen wackler und wenn ich dies an dem alten Gerät nicht in Griff bekomme, dann muß ich den Kunden einfach anders zufrieden stellen.

ist das nicht so, wenn ein Gerät 3 Mal kaputt geht, dass man sich ein neues aussuchen kann?

Also bei Vodafone war das bei mir immer so... wenn mein gerät 3 mal kaputt war, konnte ich mir einneues aussuchen :)

und ich kann mich noch errinern, dass mir der typ von tonline das auch gesagt hat.

Vermutlich, dass die 3GS nicht so rar werden, dass man zur Not dem Kunden ein 4er iPhone anbieten muss.

Ein Kollege von mir hat vor ein paar Monaten auch sein 3G ersetzt - und siehe da - auch ein 3G wiederbekommen. Bevor die 3GS Lager endgültig leer sind und auch keine Leihgeräte etc. mehr rein kommen, geht noch einiges an Wasser den Rhein runter.

Ich würde mir da also nicht allzu viele Hoffnungen machen.

hm, hab auch ne nagelneue 3GS Verpackung. ob ich die auch für mind. 150 Euro verkaufen kann? -..-

Selbst ebay muss das doch merken...naja, dass es immer wieder Dumme gibt, die sich ne Verpackung kaufen ist schon schlimm genug ;)

Mich hats diesmal auch erwischt... Werde dann demnächst mein TouchPro 2 in Rente schicken.

Das mit ebay ist mal übel. Das die Leute auch nie das Kleingedruckte lesen. :fresse:

der bietet 100% selber! - Siehe gebote! Bei jedem Auktion der gleich eBay User... kann ja nicht sein, dass ein User 5-6 Pakete haben will ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich hier im iPhone 3G Thread gelandet?

Bleibt doch bitte beim Thema!

Er treibt die Preis hoch, damit die Leute denken es handelt sich um ein Iphone und nicht um die Verpackung.

Sehr sehr dreist sowas..

Back to topic.

ich hab den Kerl mal gemeldet... Laut Verbraucherschutz kann er dafür sogar rechtlich belangt werden. Kostenfallen stellen, Täuschung des Kunden... hoffentlich wird dem Rotzlöffel das Handwerk noch gelegt bevor die Auktionen auslaufen.

ich habe ihn auch mal gemeldet, sowas ist echt fies, ich meine, gut, das die leute nicht lesen können ist eine sache, aber die dann auch noch zu verarschen, als ob die nicht schon arm genug dran währen ;)

Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Das Apple Iphone 4 kann ab dem 15. Juni 2010 offiziell bei T-Mobile vorbestellt werden - mit Vertragsbindung. Das neue Smartphone gibt es aber auch schon ohne Vertrag.

Kaum ist das Iphone 4, vorher als Iphone 4G oder Iphone HD bekannt, angekündigt, gibt es nun auch die ersten Händler, die das Smartphone ohne Vertrag und ohne SIM-Lock anbieten. Die Preise für vertragsfreie Iphone 4-Handys gehen dabei bis zu 1.200 Euro hoch und liegen damit deutlich über denen des Vorgängers Iphone 3GS. Letztere kosten je nach Ausstattung zwischen 750 und 850 Euro. Lieferbar sind die vertragsfreien Iphone 4 wohl erst im Juli, weil die Ware erst aus Ländern importiert werden muss, bei denen es generell Geräte ohne SIM-Lock gibt.

Exemplarisch genannt sei der der Shop 3Gstore.de (momentan schwer zu erreichen), der auch Ladengeschäfte in Berlin und Bochum betreibt. Die 16-GB-Variante des Iphone 4 kostet dort 1.099 Euro, das 32-GB-Modell 100 Euro mehr. Angeboten werden die Iphone-4-Varianten in Schwarz und Weiß. Beim Shop Smartphonics gibt es ein Vorverkaufsangebot: Das kleinere Iphone 4 kostet 899 Euro, das größere 999 Euro.

Alternative: Iphone 4 mit Vertrag
Kurz nach der Konferenz teilte die Deutsche Telekom mit, das Smartphone exklusiv anzubieten. Bereits ab 15. Juni kann das Iphone 4 vorbestellt werden. Derzeit ist aber noch kein genauer Verkaufstermin bekannt. Ebenso gibt es noch keine Informationen zu den Tarifen und den Preisen. In den USA kostet das Iphone 4 je nach Modell 199 US-Dollar (16 GiByte) oder 299 US-Dollar (32 GiByte).

In einem ausführlichen Artikel stellt PC Games Hardware das Apple Iphone 4 vor. Das Preview enthält unter anderem Informationen zu den technischen Merkmalen und zeigt tabellarisch die Unterschiede zum Vorgänger auf.

Quelle: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag - apple, iphone 4

Zuletzt bearbeitet:
@Geizhals hat ein Shop (EU) das iPhone 4 gelistet:

bildschirmfoto2010-06-i5ep.png

iphone 4 bei Geizhals.at Deutschland

Gibts aber noch in keinem Shop, wie kommen die auf die Preise?

aaah das wusste ich nicht, danke!
Und woher haben die wiederrum die Preise? Weil das hört sich halbwegs vernünftig an :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh