[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von der hardware ist das teil echt nett.

wenn nur die software nicht wäre...
 
Ich warte noch auf das weisse, hab auch schon bei TM nachgefragt, konnte er mir aber nicht beantworten wann ich damit rechnen kann.

Am Montag werde ich von einem extra MA angerufen der auf Iphones bei TM Business spezialisiert sein soll, bin ich mal gespannt. :)
 
Wann kommt das in Holland ? Wann kommt's in belgien ? 629 ist ja voll günstig hole ich mir direkt wenn die noch welche übrig haben ...

Belgien wird sicherlich wieder eine sehr kleine Menge an iPhones bekommen. Also versuchen zu reservieren, oder campen am Releasetag.
 
Also ich warte auch auf das weisse iPhone. Hat denn irgendjemand schon infos bis wann es angeblich kommen soll??

Weil ich hab eigentlich keine lust darauf dann 2 Monate oder länger zu warten.
 
Also das Iphone ist ja nun überall nicht vorrätig, wird man am Donnerstag trotzdem bei TM ein Iphone bekommen ?, wäre ja albern wenn nicht oder ?
 
Glaube ich nicht, die werden kaum alle Vorbesteller beliefern können. Man munkelt etwas von 10000 iPhones am Donnerstag bei der Telekom.
 
10.000 nur? Verdammt, bin nur Nr. 39 auf der Vorbestellerliste in meiner Stadt. -.-
 
Vielleicht wollen die noch 'nen Paar Neuerungen als Patente anmelden oder die sind evtl. in der Anmeldung ...
 
10.000 nur? Verdammt, bin nur Nr. 39 auf der Vorbestellerliste in meiner Stadt. -.-

Ja aber da TM exklusiv Partner ist kannst du vergessen das sie bloß 10k haben, ich denke TM wird ca 120k Iphones haben.

Alles andere ist unrealistisch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat jemand die 10.000 Stück genannt, wobei mir das auch etwas wenig vorkommt. Aber wäre ja auch nur die erste Fuhre, da könnte das realistisch sein.
 
10.000 iPhones als erste Lieferung kommt durchaus hin. Vielleicht ein paar mehr, aber 120.000 sind utopisch.
 
10.000 iPhones als erste Lieferung kommt durchaus hin. Vielleicht ein paar mehr, aber 120.000 sind utopisch.

denke du hast unrecht, es wird ja nur in 5 ländern eingeführt zuerst und man weiss von den vorgängerteilen wie ich hoch die nachfrage ist, also sind 120000 sehr realistisch
 
Ändert ja nichts daran, sonst wäre das iPhone nicht sofort ausverkauft. Gibt ja genügend Berichte, siehe iPhone-Ticker, wo berichtet wird, dass viel weniger iPhones als bestellt geliefert wurden.
 
Und man muss auch wissen, dass ein Hauptteil in die USA gehen, das ist nun einmal der primäre Markt für Apple. 10.000 für die erste Wochen klingen erst wenig, je mehr man darüber nachdenkt, umso realistischer wird es aber.
 
ich denk mal, da Telekom die Vorbestellung schon am 15 angefangen hat, wurden die Iphones in den nächsten Tagen bestellt nach Anzahl der Kunden oder auch mehr.
 
Ich hab ja gestern mit nem TM Business Mitarbeiter geredet, er hat nur gelacht als ich nach dem weißen gefragt hab, er konnte nix zum Termin sagen.

Ich hab nen Stein, das reicht für die Übergangszeit bis das Iphone4 white kommt, dann werde ich wohl zuschlagen.
 
Ich hab zum Glück auch noch 3 Monate bis mein TM Vertrag ausläuft und ich mir denn ein iPhone 4 ordern werde mal sehen wie es denn mit den Lieferungen aussieht ....
 
Bei jedem neuen Produkt gibt es jemanden, der sich früher anstellt als beim Launch zuvor ;)
 
wäre doch interessant zu wissen, wie viel luxxer auf das weiße warten werden, bzw. welche farbe wird gewählt.

da können wir doch eine abstimmung machen :)

ich will leider ein weißes :d ,da man die kratzer sicherlich nicht so gut erkennt, wie beim schwarzen iphone u. die tollen fingerabdrücke werden nicht so sichtbar sein, wie beim schwarzen :)
 
Also ich habe auch im Oktober eine vertragsverlängerung. Werde mir ein weißes holen!! Habe jez auch ein weißes 3gs. Abwarten und Tee trinken!! Der Tag wird kommen.
 
3GS gefällt mir in weiß, aber das 4 ganz in weiß, naja Geschmacksache. Sieht nicht mehr so elegant aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh