[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm das ist bitter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Kannst entweder einstellen das nur bestimmte Wiedergabelisten usw. gesynct werden, oder sagst das nur das gesynct wird was mit Haken markiert wird (so hab ich es eingestellt).

aber du solltest dazu sagen, dass man nicht einzelne alben anwählen kann sondern nur die ganze rubrik...sprich wenn du zb david guetta drauf ham willst und da nur das aktuelle album, aber du hast mehrere macht er dir auch alle drauf....was ich sehr blöd finde =(

ein glück bekomm ich es nicht direkt nach release...die sollen erstmal all die fehler ausmerzen die hier jetzt ans tageslicht kommen :d

glaub kaum das das stimmt, is nich apples erstes handy und wird auch ausgiebig getestet werden, künstliche panik is das , wie immer...

Fängt ja mal gut an

Naja, scheint schon zu stimmen, gibt ja mittlerweile dutzende Leute, die das bestätigen...
Und trotzdem will ich mein iPhone jetzt haben! :d

ich hoffe dass dieser empfangbug nicht stimmt, dass kann ja nicht sein, kaufst ein handy um 500-700€ und dann wenn man es angreift dann hat es kein empfang mehr, sehr sinvoll...

Eventuell ist's ja auch nur ein Anzeigebug im iOS4, dann wäre das mit einem Update ja behoben.

Klar, damit du dir noch ne Schutzhülle kaufen musst. :d

Ich kann es mir irgendwie auch nicht erklären, die leute dort hatte doch haufenweise Testgeräte

Sind die alle blind?

AT&T hat doch selbst schon irgendwann mal gesagt, dass ihr Netz mit den vielen iPhones in NY und anderen großen Städten überfordert ist.. Das wird an einem Launch-Tag wie heute sicher noch einmal verstärkt so sein. Könnte also gut am Netz liegen, wenn es die Probleme in Deutschland bisher nicht gibt. Mal abwarten. Ansonsten wäre das natürlich ein super Argument für die Bumper: schützt dein iPhone vor den bösen Einflüssen deiner Hände und garantiert damit besten Empfang.. :fresse:

Hatte keins vorbestellt. Heute mal auf Gut glück zum T-Punkt. Standen dann da mit 7 Leute die Vorbestellt hatten. Natürlich bekahm ich keins, machte dann Vorbestellung für die nächste lieferung. In dem momment hat einer angerufen und abgesagt und ich konnte es gleich haben obwohl noch 200offen Vorbestellungen waren :banana::banana::banana:

32er haben die nur 2 Stück gehapt. :eek:

mfg
Julian

Na dann Glückwunsch

Wenn ich zu meinem T-Punkt gehe dann würde ich bestimmt auch eins abbekommen, lebe hier in einem kleinen Stadt wo nur 85.000 Einwohner leben

Aber a) hab kein bock dass sich meiner rufnummer ändert (BASE) und b) die meldungen von heute stören mich grade..

Du kannst deine Rufnummer doch zu einem neuen Provider portieren lassen. Rufnummernwechsel ist in der heutigen Zeit ein Fremdwort. Oder hast du jedes Mal eine neue Rufnummer wenn du den Festnetzanbieten wechselst? Darüberhinaus würde ich für kein Geld der Welt mehr im E-Plus Netz telefonieren. Von Datenverbindungen mal ganz abgesehen.

aber du solltest dazu sagen, dass man nicht einzelne alben anwählen kann sondern nur die ganze rubrik...sprich wenn du zb david guetta drauf ham willst und da nur das aktuelle album, aber du hast mehrere macht er dir auch alle drauf....was ich sehr blöd finde =(

Ich weiß ja nicht wie gut du damit schon beschäftigt hast, aber natürlich kann man auch einzelne Alben, genauso wie einzelne Lieder syncen.

Stell in der iTunes-iPhone-Übersicht auf nur markierte Lieder übertragen und im reiter Musik auf alles übertragen. Dann einfach das Album suchen und nen Haken vor den Liedern machen. fertig. Kein Problem, mache ich schon ewig so.

Du kannst deine Rufnummer doch zu einem neuen Provider portieren lassen. Rufnummernwechsel ist in der heutigen Zeit ein Fremdwort. Oder hast du jedes Mal eine neue Rufnummer wenn du den Festnetzanbieten wechselst? Darüberhinaus würde ich für kein Geld der Welt mehr im E-Plus Netz telefonieren. Von Datenverbindungen mal ganz abgesehen.

Wie denn wenn der Vertrag bei BASE noch paar monate läuft?

Da bestellt man pünktlich am 15.6. schön per Hotline und nun wird man in Ungewissheit gelassen. Mein Vorgang wurde immer noch nicht bearbeitet und demzufolge muss ich warten :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh