Das neue iPhone 5S/5C (Late 2013)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst bei ebay nach beendeten Auktionen suchen. Auch kannst du nach den Eigenschaften deines iPhone filtern, also Zustand und Netlock. Dann hast du einen realistischen Preis.

Gruß klasse

Bin ja über die Akkulaufzeit begeistert!
Wenns gut lief, wäre der Akku vom alten 4S jetzt leer, der vom 5S ist grad mal halb leer!

Weiter so!

Nutze halt hauptsächlich Tapatalk und Facebook, dann noch öfter YouTube und Quizduell :fresse:

Mein Vorteil ist wohl, dass ich in 80% des Tages im WLAN bin, da bei uns in allen Filialen Telekom Hotspots sind! ;)
Und Zuhause und bei Freundin natürlich auch im WLAN!

Dann bist du einer der wenigen, Glücklichen.
Mit dem gleichen Arbeitsprofil würdest du Augen machen.

Welche Apps schlucken bei Dir denn so enorm Akkuleistung. Ich nutze sehr viele Apps, bin aber auch sehr erstaunt über die gute Akkuleistung des 5S.

Also ganz im Ernst, ich bin über die Akkuleistung des 5S im Vergleich zum 4S auch sehr begeistert und da ich mein Surfverhalten bzw. Nutzverhalten nicht geändert habe, kann ich auch bestätigen das mir das 5S fast doppelt so lange hält wie das 4S ;)

Alles, was ständig im Netz hängt und Bildschirm an wie eben Streaming, Navi und Hotspot zieht richtig massig Strom. Ohne Netzteil würd ich sowas auf Dauer eh kaum betreiben.
Dieses Jahr kam ich auf 100GB^^

Moin,

habe seit ein paar Wochen nun ein 5s und immer wieder hören mich meine Gesprächspartner nicht. Habe es anfangs auf ein Problem mit dem Netz geschoben, trotz t mobile, aber inzwischen häuft es nicht. Außerdem klagen die anderen über Störgeräusche :( Ist da etwa das Mikro defekt?

Frag doch mal Siri ein paar Sachen, wenn sie dich nicht versteht, dann weißte dass das Mikro defekt ist. :fresse:

Musst du tauschen leider, ist ein bekanntes problem. Hatten ca. 50% meiner nagelneuen 5S out of box...

Das apple support forum ist auch voll mit exakt gleichen beschwerden.

Vielleicht nochmal alles zurück setzen und als neues iphone konfigurieren zur probe!

Denke es ist das noise cancellation micro hinten neben der Cam das diese Probleme verursacht.

Musst du tauschen leider, ist ein bekanntes problem. Hatten ca. 50% meiner nagelneuen 5S out of box...

Das apple support forum ist auch voll mit exakt gleichen beschwerden.

Vielleicht nochmal alles zurück setzen und als neues iphone konfigurieren zur probe!

Denke es ist das noise cancellation micro hinten neben der Cam das diese Probleme verursacht.

Aha.... das habe ich auch bereits beobachtet: Immer wenn die Umgebung etwas lauter ist (Wind, Autos, Radio) dann hören mich meine Gesprächspartner kaum noch bis sehr sehr leise.. Was macht dieses Micro denn da?

Ganz einfach: Stimme mit Lärm=Sprechmikrofon

Lärm=Cam-Micro!

Stimme mit Lärm - Lärm = Stimme

Der Lärm wird quasi einfach abgezogen um dann nur noch die klare Stimme zu haben!

Wie gesagt bei manchen iphones gehts ohne Probleme ( auch bei lautem Hintergrund ) aber bei eben diesen defekten Modellen hört der Gesprächspartner einen sogar im ruhigen Zimmer zuhause garnicht oder eher dumpf bzw. als ob man sehr weit weg ist vom Telefon bzw. die Hand davor hat!

Für mich untragbar und sehr nervig!

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt bei manchen iphones gehts ohne Probleme ( auch bei lautem Hintergrund ) aber bei eben diesen defekten Modellen hört der Gesprächspartner einen sogar im ruhigen Zimmer zuhause garnicht oder eher dumpf bzw. als ob man sehr weit weg ist vom Telefon bzw. die Hand davor hat!

Für mich untragbar und sehr nervig!

Allerdings.. Dann geht wohl nur der Austausch, direkt mal Apple Care abschließen ;)

Habt ihr ein paar Vorschläge wie ich einer Bekannten iOS und das iPhone schmackhaft machen kann. Es wird immer nur über den Preis argumentiert.

Sie hat gerade schlechte Erfahrung mit Windows Phone gemacht. :fresse: Das Ativ S ist ein tolles Handy, aber das hat so einen Bug mit der Kamera oder so.
Android haben Freunde von ihr und das findet sie nicht schlecht. Ich sage ihr nur, dass wenn sie viele Apps haben möchte sie lieber zu iOS gehen soll. :d

Wieso willst du ihr unbedingt ein iPhone schmackhaft machen? Kommt immer drauf an was man haben möchte. Für die 0815 Dinge reicht sicherlich ein günstiger Androide...

Das wirksamste wird sein, Ihnen ein schlechtes Android zu schenken :d

Das Wort schlechtes durch irgendeinen ersetzen... :fresse2:
Die sind alle schlecht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, ok. Kann dich gut verstehen. :d

Moin,

hab ja nen 5s und zuvor ein 5! Hab das iPhone 5s eingerichtet soweit aber bei meinen bereits gedownloadeten apps vom 5er fehlt bei skobbler navi+ das Deutschland Paket für 2,69€ was ich schon herunter geladen hatte! Und bei subway surfers fehlen die double coins für 4,49€ die ich auch bereits hatte! Warum muss ich das wieder neu kaufen??? Hab auch meine vorhandene apple id genommen worüber ich die sachen bereits erworben hatte! Seh es nicht ein dafür nochmal zu bezahlen -.-

Du musst es nicht erneut bezahlen. Wenn du auf kaufen gehst, kommt dann eine Meldung "Du hast diesen Artikel bereits gekauft und kannst ihn jetzt kostenlos laden. " oder sowas.

Falls das In APP Käufe waren, gibt es bestimmt die Funktion in der APP "Käufe wieder herstellen" o.ä.

Ich muss bei meiner IM+ Pro Version auch immer erst diesen Schritt gehen in der APP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh