Das neue iPhone 5S/5C (Late 2013)

Ich finde gerade wenn man etwas feuchte Hände hat funktioniert es nicht so richtig gut.

Wenn ich das Gefühl habe so richtig klappt das nicht mehr. Lösche ich den Finger und füge Ihn neu hinzu :wink:

Das kommt vielleicht 1 mal im Monat vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin seit der der Releasewoche dabei und musste meinen Finger noch nie neu scannen.
Unlock funktioniert in 98% der Fälle. In 2% der Fälle reagiert das iPhone aber nicht und man muss den Code manuell eingeben.

Gibt es hier ev. Umsteiger vom 5er und kann mir sagen, ob das 5S in der Praxis deutlich schneller ist? Ich bleibe zwar beim 5er, aber interessieren würde es mich schon.

Hab's zwar selbst nicht, aber konnte beide vergleichen. Gefühlt ist kein großer Unterschied.
Vielleicht macht sich es auch erst in 1-2 Jahren bemerkbar, wenn auch 64Bit Apps kommen.

Da magst Du recht haben. Auch ich kann derzeit keine Geschwindgkeitssteigerung feststellen. iOS ist genauso flüssig wie vorher und bei keiner App konnte ich großartig feststellen, dass sie durch die bessere Hardware schneller lädt. Performance habe ich aber auch schon beim 4S nicht vermisst.

Gibt es hier ev. Umsteiger vom 5er und kann mir sagen, ob das 5S in der Praxis deutlich schneller ist? Ich bleibe zwar beim 5er, aber interessieren würde es mich schon.

Bin selbst umgestiegen und die Performance ist beim 5 und 5S identisch. Wer deswegen umsteigt, wird enttäuscht sein.
Ich hab's wegen Touch-Id gemacht und bereue den Umstieg keine Sekunde :).

Iphone 5S telekom netlock?

Hallo, gibt es noch ein netlock bei den telekom Handys aus einer verlängerung?

Laut inet soll es das ja nicht mehr geben, wollte aber nochmal nachfragen.

Danke

nutzt jemand von euch ein Alubumper?

Finde die sehr schön, wollte mal eins ausprobieren aber habe bedenken beim Empfang.

Kann da jemand was zusagen?
danke

Ein Arbeitskollege hat so einen Alubumper von Arktis.de und keinerlei Probleme vom Empfang her.

Hallo,

meine Schwiegermum hat jetz auch das iPhone 5S (T-Mobile)!
Allerdings hat Sie ein Problem..wenn sie angerufen wird kommt jedesmal ein Besetzzeichen. Erst beim zweiten Versuch kann Sie das Gespräch annehmen. Weiss jemand woran das liegt??

Das ist bei meiner Freundin immer wenn sie den Nicht-Stören Modus oder so an hat. Das vielleicht mal prüfen?

Windows erkennt das 5s in Itunes sehe ich es nicht.

Hi habe mein Iphone's schon sehr lange hatte auch nie probleme.

Nun wollte ich mein 5S mal wieder mit Musik Füttern nur leider finde ich bei itunes kein iphone..
Vorher ging es immer problemlos nun seitdem ich das G27 angeschlossen habe geht es nichtmehr.

Die appledienste die es finden sollten laufen alle.

Bin echt Ratlos.

Gruß Paul

Hey,

Mir ist die letzten 3 Nächte morgens aufgefallen, dass mein Akku 13-15% Saft verloren hat! Ich schliesse Abends immer alle Anwendungen! Weiss jemand woran das liegt? Weil das ist doch ein bisschen viel für ca. 8-9h

Die Anwendungen Abends zu schließen macht eigentlich absolut keinen Sinn. Die Anwendungen sind im Hintergrund doch sowieso inaktiv.

Bräuchte mal eure Meinung:

Ich liebäugle mit dem 5s, bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt zuschlagen soll oder lieber auf das 6er warten soll.
Wann denkt ihr, kommt das 6er raus? 1-2 Monaten oder doch länger?

Danke und viele Grüße :)

Hi habe mein Iphone's schon sehr lange hatte auch nie probleme.

Nun wollte ich mein 5S mal wieder mit Musik Füttern nur leider finde ich bei itunes kein iphone..
Vorher ging es immer problemlos nun seitdem ich das G27 angeschlossen habe geht es nichtmehr.

Die appledienste die es finden sollten laufen alle.

Bin echt Ratlos.

Gruß Paul

Geht mir genauso. Seit der 11.1.4 Version erkennt er keine Geräte mehr. Ich habe schon gelöscht und ne alte Version installiert, geht trotzdem nicht.

Das Problem haben einige User.

Ich hab es aufgegeben. :(

Gruß klasse

Gerade mein iPhone an Mac angeschlossen und ein 7.0.5 Update angeboten bekommen. Mach ich vllt. nachher, grad keine Zeit.
Dachte das ist China Exclusive.

Vielleicht kommt sein Gerät ja aus China... :fresse2: :shot:

Das wird weltweit verteilt. Allerdings nicht an alle.;)

wenn das nur für China-Geräte ist und in diesem 7.0.5 nur ein Problem mit Netzwerken korrigiert wurde, dann lass ich das aus. Oder weiss jemand etwas anderes von diesem Update?

Hab gestern geupdatet, einfach nur um die Update Meldung wegzubekommen ;) Nen Unterschied merke ich nicht.

Geht mir genauso. Seit der 11.1.4 Version erkennt er keine Geräte mehr. Ich habe schon gelöscht und ne alte Version installiert, geht trotzdem nicht.

Das Problem haben einige User.

Ich hab es aufgegeben. :(

Gruß klasse

Doch, das geht schon. So hab ich das gemacht, weil bei mir nach dem iTunes Update auch kein iPhone mehr erkannt wurde:
Neuste Version von iTunes laden. Danach jegliche Apple-Software deinstallieren. Win + R, %Appdata% und auch hier überall alles mit Apple löschen (wenn du ein iOS Firmware Update geladen hast und das behalten möchtest, vorher sichern!). Computer neustarten.
Neustes iTunes installieren, mit gedrückter Shift Taste starten und die iTunes Library auswählen (bei mir liegt alles von iTunes auf nem andern Laufwerk, deswegen lösche ich dann unter C: den Musikordner mit iTunes, damit da auch ja nichts abgelegt wird).
Alles wieder wie vorher und das iPhone wird wieder korrekt erkannt.

Hi,

ich habe, wenn ich recht überlege, seit ich mein iPhone 5S bzw. iOS 7 habe das Problem, dass ich immer wieder die Meldung "Kaufen nicht möglich" im AppStore bekomme. Inzw. nervt es aber richtig..
Es ist mir nicht möglich die Downloads abzubrechen oder sie irgendwann zu beenden. Kennt hier jemand dieses Problem? Anfangs dachte ich, dass es nur mit TouchID getätigten Käufen auftritt, aber es betrifft alle... Gibt es da irgendeine Lösung? Das ist ja nun schon seit Monaten und offenbar gibt es von Apple keine Lösung. Meine Internet Recherche ergab leider auch keinen Treffer :(

Stöpsel das Iphone mal an den PC und schaue mal in Itunes einstellungen die bezahlmethode im Appstore an. Bei mir kam da mal kurze zeit auch bei downloads übers iphone eine ähnliche meldung... Bei mir waren dort einfach sachen zurückgesetzt! War beim umstieg auf 5S und ios 7 übergang.

nxMedyp.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh