Das neue iPhone 5S/5C (Late 2013)

Wie groß ist denn zB Deutschland?:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Das passt ja immer aufs Handy.
 
China zeigt Apple, dass es auch was Anderes als Aluminium gibt - nämlich Edelstahl... :fresse:

mobile.103qysdi.jpg


mobile.104yusda.jpg


mobile.107nxj16.jpg


mobile.1059lu1g.jpg


mobile.106kqutk.jpg
 
Schaut gut aus, bis auf die Buttons unten sowie dem fehlenden Home-Button/Touch ID.
Ach ja das falsche OS ist auch noch drauf. :d
 
Sieht einfach wie ein schlechter Nachbaut aus, meiner Meinung nach.
 
Mahlzeit!

Da mir ne handytasche mitlerweile richtig nervt möchte ich mir ein case und schutzfolien für das display bestellen! Welches case und welche displayschutzfolien würdet ihr empfehlen?
Tendiere zu nem hardcase oder doch lieber silikon? Sollte dezent sein vom design und gut verarbeitet.
 
Bzgl. Displayschutzfolien rate ich zu ATfolix. Beste Dinger.
 
Habe selber ein Case von Spigen und bin sehr zufrieden damit. Saubere und stabile Verarbeitung,es kommt kein Staub zwischen Case und iPhone 5S.
Kann es nur weiter empfehlen.
 
Mal ne Frage:

Meine Süße hat ein 5s und wechselt die Tage ihren Anbieter (von O2 zur Telekom). Muss man irgend etwas beachten oder geht das problemlos?
 
Kann man bei eurem 5C in der Mitte links an der Seite das Display leicht eindrücken in das Gehäuse? Das macht nej Geräusch und nervt. Das Handy ist gerade mal eine Woche jung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und das 5C liegt besser in der Hand als mein altes 5er.
 
Kann man bei eurem 5C in der Mitte links an der Seite das Display leicht eindrücken in das Gehäuse? Das macht nej Geräusch und nervt. Das Handy ist gerade mal eine Woche jung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und das 5C liegt besser in der Hand als mein altes 5er.

Über das Eindrücken haben schon einige leute drüber berichtet, ob das bei jedem 5c so ist kann ich dir aber net sagen
 
War beim weissen 5er bei mir auch so. Das passiert wenn das Display nicht richtig verklebt ist. Hab ich tauschen lassen!
 
Alle relevanten Teile werden getauscht bei diesen Geräten. So hast du praktisch ein neues Gerät. Einen Unterschied wirst du nicht feststellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es definitiv große unterschiede! Schonmal so ein refurb gerät von innen gesehen? Ich sage nur außen hui innen PFUI... Das iphone, besonders das 5S mit den ganzen geklebten Antennen und Sensoren inkl. Touch ID einheit sind sehr komplexe Miniatur Elektronik. Wird von gerät zu gerät jedes Jahr extremer! Schau dir mal dieses Video zb. an: http://youtu.be/IAq7X4ytm-w

Und jetzt stell dir vor wie das unmotivierte Chinesen in ruck zuck accord zeit zusammen schustern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man liest ab und an, dass es Probleme mit Touch Id gibt, besonders mit der Zeit.

Wie sind Eure Erfahrungen?
 
Bis jetzt keine Probleme und funktioniert zuverlässig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh