Das neue iPhone 5S/5C (Late 2013)

Wie verhält sich das, wenn ich das neue 5s als neues Gerät in iTunes konfigurier, jedoch danach das letzte Backup vom 4s, wegen Tel.-Nr. , Kalenderdaten etc. draufknall?

Dann werden doch alle Einstellungen vom 4er auf das neue 5er übertragen, oder? Und das 5er ist nicht als neu konfiguriert zu sehen, oder verstehe ich das falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage an die direkt-bei-Apple-Besteller: Steht es bei euch immer noch auf 7-10 Tagen?

Wie ab der ersten Sekunde nach 01:01Uhr...
Hätte man besser woanders bestellt.

Dieses doofe 5C bekommt man immer noch nach 1 Tag.
Das hatten die vorproduziert - nun sitzen sie auf ihrem C-Mist

Weiss jemand, was aus den MM-Vorbestellungen wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
im vodafone forum sind alle am jammern :shot:

hab mein 5S aktiviert und dann über iTunes das Backup vom alten 4S eingespielt.
 
Dito. Hatte zwar bei Apple bestellt aber nun vor 2 Tagen wieder storniert und woanders bestellt. 32Gb verpackt in Spacegrau sind nun meine. iOS7.1 gibt's auch schon :d
 
Ich bin entspannt, vor Mitte Oktober erhalte ich eh keinen Besuch aus good old Germany, der mir das Gerät mitbringen kann. ;) War nur neugierig, ob sich bei dem ein oder anderen schon etwas getan hat.
 
Ne Frage an die 5s Besitzer. Klackt der Homebutton bei euch auch beim draufdrücken bzw. loslassen der Taste?
War beim "alten" Homebutton jedenfalls anders.
 
Er klickt bei mir auch, die Cam klappert beim gegen tippen. Beim Gespäch annehmen Nervt der Sensor etwas /fummlig. Ansonsten ohne Makel :-)
 
Man muss doch garnichts am Sensor machen um ein Anruf anzunehmen? Gibt doch den grünen Button zum abheben :)

Hab übrigens heute auch das Original 5s Case von Apple bekommen (Leder). Ist schwarz mit dem Spacegray Modell. Ja es ist sehr teuer (40€) aber es ist auch verdammt gut. Es fühlt sich verdammt gut an und das iPhone sitzt perfekt. Auch ist es nicht zu dick. Das beste Case das ich bisher hatte.

Hatte gestern auch ein 5c in der Hand und muss sagen das die Dinger in den Farben einfach spitze aussehen und ebenfalls genial in der Hand liegen. Gefällt mir fast besser als das 5s :)
 
Dass schwarze Case ist heute bei mir auch angekommen.
Wird langsam Zeit dass die dass iPhone wenigstens verschicken !
 
Ich bin der Meinung, dass Apple allen Online bestellern der ersten Stunde, ein Case für das Iphone 5S schenken sollte :d

In fast jedem Appstore sind Iphone 5S verfügbar.
 
Man muss doch garnichts am Sensor machen um ein Anruf anzunehmen? Gibt doch den grünen Button zum abheben :)

nein, ich muss erst den sensor betätigen ( gefühlt 3-4mal) vorher reagiert der grüne button nicht :(
 
Hat oder kennt jemand das Problem, dass euer Netz nach dem Entsperren des iPhones abbricht? Zuerst das 3G und dann komplett. Nach paar Sekunden Netzsuche hat mein 5S zwar wieder 3G/4G aber das nervt extrem.
Bin Vodafone Kunde. Die Sim-Karte funktionierte ohne Probleme in meinem 5er bis dato.
 
Nein, war vorhin da zwecks 5S Dock. Wurden eben jedenfalls massenweise 5S verkauft dort.
 
Jetzt bin ich echt irritiert. Es hieß doch, dass alles ratz fatz weg war. Vlt fahr ich da morgen mal vorbei.
 
nein, ich muss erst den sensor betätigen ( gefühlt 3-4mal) vorher reagiert der grüne button nicht :(

Versteh ich nicht. Hab auch TouchID zum entsperren und beim einem eingehenden Anruf muss ich den Sensor NICHT berühren. Nur wenn ich das Gerät normal aufwecken will.
 
Jetzt bin ich echt irritiert. Es hieß doch, dass alles ratz fatz weg war. Vlt fahr ich da morgen mal vorbei.


Beim 5er konnte man online vorbestellen. Fürs 5S haben sie das geradr erst abgestellt. So weisst du jedenfalls, dass die Geräte, die da sind auch verkauft werden und nicht 2 Wochen im Voraus reserviert sind :)
 
Ich meine in Apple-Stores wie z.B. Oberhausen sind Iphone 5S verfügbar.
ja, ein bekannter hat sich gestern dort sein 5s 32gb gekauft. eigentlich total bescheuert ... ein smartphone für 800€ :eek:. vorallem hat er ein ip5. der wechsel macht für mich überhaupt keinen sinn. naja, muss er bzw. jeder für sich selber entscheiden.
ich werde auf jeden fall erstmal bei meinem ip5 mit 6.1.4 bleiben und hoffen, dass bald ein jailbreak dafür released wird :xmas:
 

Anhänge

  • 1380757_527521387322377_1877352471_n.jpg
    1380757_527521387322377_1877352471_n.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 135
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh