Das neue iPhone 5S/5C (Late 2013)

Die konnte man auch davor schon ausschalten.

Lade es gerade auch runter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wird es wohl kein iPhone 6 geben, iPhone Air?!
 
Ja gut möglich. Ich bin ja gespannt ob Apple nächstes Jahr sogar 3 Modelle anbietet.

Ein iPhone 5c (Einsteiger), iPhone Air (4", Power, neues Design, noch leichter als 5s) und ein iPhone Pro (5", Extrem High-End, Quad-Core und damit dann 100% schneller als die Konkurrenz).

Ähnlich könnte es beim iPad aussehen. iPad Mini (Einsteiger), iPad Air (Midrange), iPad Pro (High-End).

Aber mal abwarten ;)
 
Manchmal kann man schon einiges herleiten. Als das iPad mini kam, habe ich am gleichen Tag zu meinem Bruder gesagt: ''Das nächste iPad bekommt das Design.'' Und es ist auch so, siehe iPad Air
 
Das 5S ist schon jetzt das schnellste Smartphone aufn Markt. Bei realer Nutzung sowieso.

Bzgl Quad: Ob oder nicht, hauptsache das Ding wird 5" groß, auch wenn ich als Mann immer bei 4" werden bleibe.:d
 
Es soll jetzt von einem 4er auf das 5C umgezogen werden. Kann man in iTunes so einstellen dass alles frisch aufgesetzt wird und nur die Kontakte auf dem 5C dann vorhanden sind? Also lokal alles.
 
ich glaube die kontakte kannst du mit der icloud synchronisieren ( ? )
ich habs vorhin per hand gemacht bei kaffee und kuchen....
 
Also ich habe beim umstieg vom 4S aufs 5S als "neues iphone konfigurieren" ausgewählt. Also kein Backup (welches mittlerweile 4 Jahre alt war!) gewählt. Dachte auch das schlimmste, doch Kontakte, Notizen, Kalendereinträge sowie Email Konto (@me.com) waren wieder sofort da, und dazu noch alles frisch im System! top! Diese Sachen scheinen wohl mit der apple ID verknüpft zu sein. Denn ich habe alles ohne PC/itunes direkt am Nagelneuen 5S gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen, mal den ganzen Ballast rauszuwerfen. Einfach die apps aus der cloud wieder rauf die man wirklich braucht und jut is! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr beim telefonieren (5S) auch so eine schlechte Qualität? Bei mir "schäppert" der Hörer bei jedem Gespräch. Als ob die Membrane (oder wie das heißt) anstoßen würden.

Ist das ein Fehler?? Und ich sollte es beanstanden? (Vertrag Vodafone mit LTE) Es stört mich gewaltig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist alles Glasklar und deutlich, auch wenn man den Lautsprecher anmacht. Telekom mit LTE. Ich denke das es wohl leider ein Hardware Fehler sein könnte... Das selbe Problem hatte mein Schwager an seinem 5er. Hörte sich grausamst an wenn zb. der Gesprächspartner auf der anderen Seite eine laute Umgebung und oder Stimme (Kinder) hatte. Wurde bei apple aber sofort getauscht.
 
Also bei mir ist alles Glasklar und deutlich, auch wenn man den Lautsprecher anmacht. Telekom mit LTE. Ich denke das es wohl leider ein Hardware Fehler sein könnte... Das selbe Problem hatte mein Schwager an seinem 5er. Hörte sich grausamst an wenn zb. der Gesprächspartner auf der anderen Seite eine laute Umgebung und oder Stimme (Kinder) hatte. Wurde bei apple aber sofort getauscht.

So, hab jetzt Apple angerufen und die schicken mir ein Neues im Tausch zu. Obwohl dies ja ein möglicher Hardwareschaden ist, muss man für diesen Tausch 29,90 zahlen. Auch irgendwie frech von Apple.
 
Woran kann es liegen das das iPhone einfach aus Spaß mal vibriert? Weder ne Push Mitteilung, noch sonstwas erscheint auf dem Display.
 
Stummschalter ausversehen umgelegt.
 
@Erisch. Es kostet dich keine 29,99. das Geld ist nur Pfand.
Du hinterlegst die 29,99 und es wird ein neues iPhone dir zugeschickt.
Danach schickst du dein kaputte iPhone zu Apple. Sobald Apple dein iPhone bekommen hat, bekommst du deine 29,99 zurück.
 
@Erisch. Es kostet dich keine 29,99. das Geld ist nur Pfand.
Du hinterlegst die 29,99 und es wird ein neues iPhone dir zugeschickt.
Danach schickst du dein kaputte iPhone zu Apple. Sobald Apple dein iPhone bekommen hat, bekommst du deine 29,99 zurück.

Ähm nein, bekommt er nicht wieder. Vorab Tausch kostet nunmal 29.99€ wenn man nicht warten will. Es sei denn man hat Apple Care. Es werden 250€ auf der KK reserviert bis das alte Tel bei Apple ist.
 
Gestern hatte ich mal den Fall, dass mein iPhone 5s kein Sound Ausgab per Musik App und auch in anderen Apps nix. Klingeltöne usw. gingen aber.

Nach nem Neustart ging wieder alles. Hatte ich davor noch nie gehabt so ein Problem. Evtl. ein neuer Bug der mit 7.0.3 kam?
 
Ja, die 29,99 bekommt man nicht zurück. Das stimmt.
Und auf der KK wird der Neupreis vom 5s reserviert. Wenn Apple das Defekte nicht innerhalb 10Tagen bekommt, dann wird der Betrag abgebucht.
 
Oh. Dann tut es mir wirklich leid :) ich dachte wirklich die 29€ werden reserviert ... Nicht Schimpfen bitte ^^
 
Interessant.
Also es muss von T-Mobile USA sein?

Jo, hab nochmal mit einem im Store in LA gesprochen. Sie dürfen es nicht als Unlocked verkaufen, da das unlocked iphone erst in paar wochen verkauft wird.
 
Ja gut möglich. Ich bin ja gespannt ob Apple nächstes Jahr sogar 3 Modelle anbietet.

Ein iPhone 5c (Einsteiger), iPhone Air (4", Power, neues Design, noch leichter als 5s) und ein iPhone Pro (5", Extrem High-End, Quad-Core und damit dann 100% schneller als die Konkurrenz).

Ähnlich könnte es beim iPad aussehen. iPad Mini (Einsteiger), iPad Air (Midrange), iPad Pro (High-End).

Aber mal abwarten ;)

So wird es wohl oder über ausschauen. 5" ist für mich grenzwertig, ich denke dass für ein Smartphone 4,5" allerdings die oberste Grenze sein sollten. Alles darüber grenzt für mich an Tabletten mit eingebauter Telefonierfunktion.
 
Geht mir ähnlich. Mit 4" bin ich extrem zufrieden. Allerdings gibt es ganz klar ein Markt für größere Geräte. Wie lukrativ der für Apple ist, bleibt abzuwarten. Apple wird sicher eine Menge Marktforschung in dem Bereich machen und dann entscheiden ob sie ein größeres Produkt bringen. Aus meiner Sicht kam der Trend zu den großen Geräten ja eher dadurch das vor allem Samsung Top-Hardware mit Top-Akkulaufzeit verknüpfen wollte und das eben nur in einem Gerät >=5" geht (Ausnahme ist hier Apple, die es als einzige Firma der Welt schaffen das in ein 4" Gehäuse zu packen mit einem 1500mAH Akku).
 
Habt ihr auch manchmal das Problem, dass wenn ihr in dem App-Switcher die Apps schließen wollt, dass iPhone manchmal so eine Art reset macht? Es erscheint plötzlich der Apple-Bildschirm wie man ihn auch beim Starten des iPhone sieht. Bleibt für einige Sekunden stehen und plötzlich ist man wieder am Homescreen. Hatte das schon das zweite mal heute.

Kennt das noch jemand? Habe eine 5S.
 
Ja ist bekannt.:(

Wird hoffentlich bald behoben. Habs selber allerdings noch nie gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh