Das neue iPhone 5S/5C (Late 2013)

Batterienutzung sagte primär Mail und Tapatalk, also nix außergewöhnliches, da ich beides auch massiv genutzt habe ...

... ich könnte mal schauen, ob die Sync Intervalle oder Push Einstellungen irgendwie blöd sind, aber nutze da seit Jahren die gleichen Settings. Daran sollte es also nicht liegen.

Nehme an, es hat was damit zu tun, dass ich 8.0.2 BackUp auf ein 8.0 iPhone gespielt habe, dass daraufhin 8.0.2 nachinstallierte usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unabhängig davon, dass man immer ein ehrlicher Mensch sein sollte, der nicht andere ausnutzt, wird Apple ohnehin zu einem Backup raten und Software neu installieren.
 
Bei mir hat es bisher immer geklappt. In beiden Fällen wo ich mein iPhone eingeschickt hatte, war aber wirklich irgendwas komisch.
 
Leute ich brauche eine Hülle für ein 5s
Allerdings kein festes Plastik, sondern am liebsten wäre mir eine Art dünne Silikonhaut.
Sowas in der Art wie es bei den Wii Kontrollern dabei ist.
Bisher hab ich da aber nix gefunden.
Hat da von euch wer einen Tipp?
 
Ich möchte auch ein 5s kaufen, jedoch weiß ich nicht so recht welche größe. 16 oder 32GB?
Ich habe im strengsten Fall 300 Bilder, 300 Whatsapp Videos sowie 100 Lieder auf dem Gerät.

Zu welcher größe wurdet ihr mir raten?
 
Mittlerweile lohnt sich der Aufpreis auf 32GB wirklich mit nur noch 50€.
 
50 €? wo ? es sind immernoch 100€.
 
Dann guck mal auf die Apple Seite. Das 16GB Iphone 5s kostet 599€ und das 32GB Modell 649€, das sind bei mir 50€.
 
Gut, ok da geb ich dir Recht. Jedoch wenn du über geizhals schaust, sind es wieder 100€ Differenz.
 
Weil viele Shops die neuen Preise noch nicht eingepreist haben., ist beim Ipad Air / Mini 2 auch so.
 
Leute, mal ne Frage. Ich hab ein neues iPhone 5s. Jetzt habe ich mal bei Apple die Seriennummer eingetippt, um den Garantie Status einzusehen. Mein Phone soll bis 1. September 15 Garantie haben. Ich habe das Handy allerdings erst heute in Gebrauch genommen. Habe gedacht bzw. oft gelesen, dass die Garantie ab Aktivierungsdatum gilt.
 
Der Garantieservice für infrage kommende Reparaturen steht Ihnen für zwölf Monate ab dem ursprünglichen Kaufdatum kostenlos zur Verfügung.


Apple
 
Habs mir grad durchgelesen. Kaufbeleg muss an Apple gesendet werden, dann wird's aktualisiert.
 
Weil viele Shops die neuen Preise noch nicht eingepreist haben., ist beim Ipad Air / Mini 2 auch so.

Das heisst die werden bei den anderen Shops auch noch billiger?
Spielt ja keine Rolle ob ich das Phone im apple Store oder bei einem anderen Händler bestelle oder?
 
Ach soviel gibt es da nicht zu erzählen ;-)

Man(n) will ja immer was "besseres"

Das 6+ ist/war echt riiiiiesig also zum 6 , da passte eigentlich alles aber so richtig glücklich bin ich mit der größe doch nicht geworden. Ein Handbedienung ist kaum machbar.

Hatte am Sonntag mal wieder ein 5s in der Hand und da habe ich bemerkt , soviel Asche für nur etwas mehr Leistung und so richtig zufrieden biste auch nicht.

Also wieder zum 5s zurück. ;)
 
Glückwunsch.[emoji1]
Allen Zockern und Dauer-Simsern empfehle ich einen großen Screen, der hat wirklich Vorteile. Solang das Teil lediglich ein produktiver kleiner Helfer sein soll, der in der Hosentasche fast unsichtbar ist, kommt das 5S gelegen.
 
Habt ihr eigentlich auch immer wieder Probleme mit dem Akku eures iPhones? Ich habe mein 5S bereits vor 4 Monaten tauschen lassen, da der Akku tlw. von 45 auf 5% gefallen ist innerhalb eines Telefonats, dann ging es aus und nach 10 Minuten konnte ich es wieder starten mit 30% -.-
Nun habe ich wieder dasselbe Problem. Ich kann ja kaum zu doof zum Laden sein? Ich lasse es regelmässig komplett entladen und lade es voll.
 
Habt ihr eigentlich auch immer wieder Probleme mit dem Akku eures iPhones? Ich habe mein 5S bereits vor 4 Monaten tauschen lassen, da der Akku tlw. von 45 auf 5% gefallen ist innerhalb eines Telefonats, dann ging es aus und nach 10 Minuten konnte ich es wieder starten mit 30% -.-
Nun habe ich wieder dasselbe Problem. Ich kann ja kaum zu doof zum Laden sein? Ich lasse es regelmässig komplett entladen und lade es voll.

Hatte das gleiche Problem bei meinem iPhone 5.
Hab nen Akku gekauft, und selber eingebaut... Scheint wieder alles zu passen. Und ich hoffe lange!


Von wo hast du den Akku? Es verkaufen viele angeblich "neue" Akkus. In Wahrheit sind diese bereits benutzt.


EDIT: Der iPhone Akku mag es nicht ganz entleert zu werden. (Sagen hier jedenfalls viele)
Ich habe gestern, oder vorgestern im iPhone 6 Thread nachgefragt bzgl. Wann Nachladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Akku nicht getauscht, sondern das Handy wurde im Rahmen des ACPP getauscht. Nun überlege ich, ob ich es wieder tauschen lasse. Nervt halt schon, wenn der Akku kein bisschen zuverlässig ist.
Richtig komplett entladen mache ich auch wirklich nur selten bzw. versuche es. Komplett entladen kriegt man das Ding eh nicht. Geht bei mir immer bei 5% aus und selbst wenn ich es 3 Std. erst lade sind es noch 5%.
 
Nicht zu voll nicht zu niedrig lassen. bei 1 stelligen bereich laden lassen.

beschwer dich nochmal und sag der akku ist nicht gut.
 
Nabend!

Ich habe seit 1 Jahr ein iPhone 5S 16GB! Jedoch fangen jetzt leider die Probleme an.

Und zwar hab ich WOAN Probleme l, dass die Verbindung extrem langsam wird oder ich aus dem Wlan Netz flieg! Und des öfteren hängt mein iphone komplett für ca 15sec? Neustart alles probiert. Ist ein Vertragsgerät über Vodafone! Die meinen ich soll mich an Apple wenden und die Reparieren es bzw tauschen es dann aus?! Sollen wohl eine Kulanz von 90 Tagen extra haben (Apple)

Edit: zudem zeigt mir das iPhone öfters an, dass das Zubehör nicht unterstützt wird (Ladekabel) und miss es dann nochmal neu anschließen.

Kann jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh