HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich sehe schon die Aorus Master abbrechen.Unfassbar, was das für Trümmer sind.
Gibts die entsprechend notwendige Stütze auch mit dazu, oder darf man die separat erwerben?
Gibts die entsprechend notwendige Stütze auch mit dazu, oder darf man die separat erwerben?
Also ich sehe schon die Aorus Master abbrechen.
Die Stahlträger, die dann zusätzlich ins Gehäuse verbaut werden müssen, sind sicherlich schon dabeiGibts die entsprechend notwendige Stütze auch mit dazu
Das frag ich mich auch. Diese Stützen sind eigentlich auch nur für den Transport gedacht. Man sollte halt keine Billig-MBs mit Plastik-Slots nehmen.Hats bei manchen ständig Erdbeben oder warum die Angst ums Abbrechen?
Ich hatte schon viele schwere Karten und mir ist noch nie was gebrochen.
Klär' mich mal kurz auf, aus welchem Material sind denn deine PCIE-Slots?Das frag ich mich auch. Diese Stützen sind eigentlich auch nur für den Transport gedacht. Man sollte halt keine Billig-MBs mit Plastik-Slots nehmen.
Selbst NV will selber keine Speicherkrüppel mehr vertreiben...
Die Inno3D ichill Frostbite sieht toll aus
RGB am besten ausstellen, wegen den hohen Strompreisen
Stahl. PCI-E Steel Armor Schützt Grafikkarten vor Verbiegen und EMIKlär' mich mal kurz auf, aus welchem Material sind denn deine PCIE-Slots?
Unter dem tollen Stahl ist der Slot dennoch aus Plastik.Stahl. PCI-E Steel Armor Schützt Grafikkarten vor Verbiegen und EMI