Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

stimmt gute Idee...ich frag mal die Eltern von einer Ex von mir...die verkaufen öfters gemoddete Cases...mal sehen was die sagen und ob die mir ein paar Tipps geben könne oder wieviel ich dabei rausschalgen kann!
ich hoffe das is überhaupt "schon" ein ATX gehäuse...könnte sein dass das nur nen AT is :fresse: naja..mal sheen was ich finde...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte das, das du mit rechnung verkaufen hättest können - blöder satz :fresse: :d


ich geh mal tv schaun - bis 21:15 ....

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
ahso....najasie sache is gegessen(vobei ich auch grad bin :d)...ich finde schon nen Käufer der mir mein Case fürn guten preis abnimmt!!
 
ich und klaunen....würd ich nie bei Harry wagen :d....passt das ding in meine Jacke? *g.....
Hexe...wieder gesund?


Ich geh jetzt zum Training...Mannschaftsbesprechung!! :(
 
hier wird nix geklaut :d nur angeschaut :)

das wird ein wochenende: hexenhäuschen und mein case fertig machen :confused: :d
 
@Hexe...ohoho.....jaja...die Drogen.ähhh..Medikamente...was hast du denn eigentlich? Was schlimmmes? Forumentzug? :ha

@Harry
Jaja...da haste ja dir iel vorgenommen....ich habe am WE garkeine Zeit...x-Man1 bei mir sheen mit naFreundin und danahc mit ihr ins Kino x-man 2 sehen....:d..mal sehen wies wird...:fresse:....

@Jonny
Welches meinst du....das was ich gewonne habe? ??
Ich kann dir nachher per ICQ nen Link schicken, wenns du es noch net geshen hast :d :d :d :d :d......
 
hi ....

hab heute meine glcd's bekommen und eingebaut (mechanisch) - bin nun an der verdrahtung. die glcd's sind zwar anschlußfertig geliefert, aber das gefiel mir so nicht ;)
ich hab alles abgelötet und eine steckerleiste in das display eingelötet.
ich habe mir die originalverschaltung notiert, bin aber ein wenig am grübeln, da ich nun inzwischen 3 verschiedene anschlußpläne hab :hmm:

mal schaun, wie ich das jetzt mache .....
 
@Hexchen....
Harry hat ja ein Pic von dir zu sehen bekommen....darf ich dich auch mal sehen...oder wenigstens ein Pic von dir? :d
Ich bekomme keinen Palm.....ich bekomme bald son Compac :d....also auch son kleonen TaschenPC...mit Touchscreen und so....bahh...wie ich mich freue...ich glaube diese Woche war bis jetzt einer der besten!!!! *überschwinglichfreu*

@Harry
Oh man...was stellst du denn für Sachen an....keine Ordnung :ha....wieviel kostet eigentlich son GLCD??? Wenn ich mein neues Case habe....überlege ich mir, das ding auch zu modden...aber richtig....keien billigmods :d....und mal sehen wie das Case is...vielleicht baue ich den Cube doch net...kommt drauf an, ob meien Waka so reinpasst wie ich will!

bye und gute nacht Marco
 
hi nos,

ich hab das glcd relativ ;) günstig bekommen. über preise rede ich hier aber nicht ;)

das gewonnene case hast du noch nicht ??? beschwer dich doch :d

ich werd morgen mal bohren gehn ..... wies mit der wakü ausschaut .....

cu
 
Freu freu....freu mich schon auf die Waka...wenn sie fertig is! :d
Das Case kommt bei Moritz am 20.5 an...weil es aus den Staaten kommt!....aber dann sollte es bei mir ankommen...so um den dreh!
Is schon klar, dass du net übern preis redest....aber ich wollte fragen, wieviel ich bezahlen würde...mir is ja eigentlich egal, wieviel du bezahlst....oder weist du, wo ich GLCDs bekomme=?
 
also zum selberlöten kostet sowas um die 150 euro ( www.megas.org ) .....
da ist dann alles was du brauchst dabei. du kannst aber auch ein x-beliebiges g/lcd nehmen sofern es einen 6963-controller hat.

wenn du ein "normales" zeilen-lcd willst - wende dich an mich ;)

ich warte noch auf eine lieferung dunkelblau auf hellblau.
gelb auf schwarz hab ich da :d

..... was glaubst du, wie ich mich freue, wenn die waka fertig ist :fresse: ist ja nicht auszuhalten, was das für schnarcher sind :heul: ..... wart nur, die wollen auch mal wieder was von mir :asthanos:


ps: inzwischen hab ich 4 verschiedene (!!!) anschlußpläne :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
bah....ich göaube fürn GLCD muss ich noch ein bisl Spaaren...also leisten könnte ich ih mir schon...aber dann nicht mehr viel anderes :sad:.....mal sehen...wenn ich mein Case habe, werde ich mich an dich wenden wegen einem ZeilenLCD.....
Tret denen von mir mal in den Arsch...wegen dewr Waka...:fresse:...so...ich werde mich jetzt aufs Ohr legen...hab morgen den 1. Schultag in der neuen Schule!!! :d...
Nein nein...ich habe net die Schule gewcheselt...meine Schule is umgezogen....:d....bye jetzt aber jute nacht wünscht euch der kleine Marco :d
 
ist gut ..... kannst dich dann vertrauensvoll ;) an mich wenden ...

gute nacht und viel spaß morgen :fresse:
 
hey HExe...auch wieder da...:d....jap..hab mich wirklich heute verkaufen...musste erstma den Telefonjoker ziehen...musste eine aus meiner Klasse anrufen, die mich dann zur Schule gelozt hat...aber die Schule is der Hammer...RIEßIG und in jeder Klasse nen DSL-Anschluss....jetzt nurnoch nen Schlepptop kaufen/bauen und dann kann ich sogar in der Schulzeit ins Forum! :d
Jaja...das war nen schöner Tag, eine wunderbare Woche und diese Woche wird hoffentlich noch wunderschön enden!!!
 
:d...mal sehen ob das meine Lehrer zulassen...naja...nicht nen richtigen Schlepptop bauen...aber einen PC, der von der größe möglichst klein is....und dazu nen super kleinen TFT...das sollte für die Schule und fürs Forum reichen! :d
Aber am WE treffe ich mich gleich mit 2 Frauen....mit meiner besten Freundin....und mit na Ex von mir...mit der Zicke.....mal sehen was da so läuft.....erst Film bei mir...dan Spazieren...dann vielleicht noch ein bisl was essen (ich koche natürlich) udn danach ins Kino!! :d....bah...ich freu mich!!!
 
nene...ich lass mir mein WE net versauen...ich habe marina(der Zicke) gesagt, das sie mir zu zicking is...danach habe ich auch schluss gemacht...ich denke net, das sie morgen wieder so is!!
Türlich kann ich kochen...mit doch Italiener :d....also ich mache Nudeln mit einer feinen Soße...naja...eher ein paar kleingeschnittene Tomanten...ein bisl Käse...+ spezial zutaten...und dann noch Kräuter.....is wirklich lecker! *miam*
So...ich muss jetzt mein Bike reparieren...ein Rad hatn Platten.....:(...bye bis heute abend???
 
ok....bis später.....
nein....mein Reifen is total kaputt....ich glaube ich hätte den reifen lieber gleich reparieren sollen...und nicht erst nach einem halben Jahr :fresse: jetzt is der mantel total verzogen....naja...egal....

MIr wurde grad ein Vorschlag gemacht.....ich sollte Zuhälter werden...:d.....verdiemt man sicherlich net schlecht *g

bye bis danne dein maroc
 
so, dann gibts hoffentlich bal nen thread dazu!
im LTDW schnall ich gar nix, und ich weigere mich irgendwie auch, da reinzugehen!

habs wegen dem case mal gemacht, aber das ist voll der shice!!!

(Der LTDW)


Also, Harry, bitte nen Thread mit fotos zu Hexes Case
 
also, endlich fertig :d (hexe's case - mein cube noch nicht :( )

das ding kann einem zum wahnsinn treiben :hmm:
besonders die IEEE1285-usb-bridge - geht aber spinnt immer noch :wall:

mal schaun, ob ich heute noch den neuen thread für hexe's case mache .....
 
^^haste ja gemacht.
Ich freu mich schon auf dein cube :)
 
brauchst du glaube ich net....der macht sowas gerne...er is glaube ich son Typ von Mensch...der bei sona Arbeit total aufgeht....das macht ihm totalen Spaß....so bin ich auch :d
 
hi hexe & nos :d

hab das g/lcd eingebaut und ... seht selbst:

3937Cube_13.jpg


in groß schauts dann so aus:

3937Cube_14.jpg



bin später wieder da .....

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von kleine hexe
hättest mir sowas net früher zeigen können:heul: sieht echt verschärft aus;)

das ist aber nicht billig der spaß :( mal so eben schlappe 130 euro !

weiß nicht, ob du das ausgegeben hättest ???
 
@Harry
öhh...krass.....sond LCD will ich auch haben..Presi is mir egal...mit 130 oder 150€ kann ich da glaube ich leben! :d
Da is ja nen Zeilen LCD schrott gegen!
alalalala...ich bekomme heute nen alten Desktop PC (150Mhz)...den werde ich als Server nehmem....und erstma schön modden :d......
Schönen Tach noch Harry und Hexe
 
hab inzwischen die komplette front in's case eingebaut und angeschlossen.
die cc's eingebaut und angeschlossen - allerdings nur provisorisch (hoffentlich bekomm ich den ganzen kabelverhau unter :) )

muß nur noch den ir-empfänger bauen und den uhf/vhf-modulator anschließen. dann noch die scheiben einkleben und fertig :d :fresse:

hab momentan noch probleme mit der lcd-software - allerdings auch guten kontakt zum programmierer - der kriegt das schon hin :)
 
mh...bist j schon fast fertig....schafst du es diese Woche deinen PC fertig zu machen?
Ahso...wie stehst mit meiner Waka? :d

bye und schönen Tag noch....Marco
 
Original geschrieben von Nos
mh...bist j schon fast fertig....schafst du es diese Woche deinen PC fertig zu machen?
Ahso...wie stehst mit meiner Waka? :d

bye und schönen Tag noch....Marco

ich frag mal ganz vorsichtig nach ;) ......


vielleicht werd ich die woche fertig - aber nur vielleicht :wall: :( :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh