Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

löl....Harry...was willste haben? Wollen Rosen haben? :ha
Nein...wenn du mal was brauchst...ich bin bereit...aber hey...ich habe mit deiner Frau über ADS gesprochen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edelstahlplatten reingemacht (bis auf eine - ob die überhaupt reinkommt, weiß ich net).

diese woche krieg ich die schalter und füße (füße matt, hab extra nochmal angerufen :) )
lila led's bestellt für die füß
und nochmal 256 mb speicher bestellt - hast dann 512 mbyte
und morgen (mal schaun, wie's läuft) fang ich an die kiste zusammenzubauen: mainboard, laufwerke, ......

bis wochenende könnts fertig sein :d
 
Original geschrieben von Nos
löl....Harry...was willste haben? Wollen Rosen haben? :ha
Nein...wenn du mal was brauchst...ich bin bereit...aber hey...ich habe mit deiner Frau über ADS gesprochen :d

ICH WILL VON DIR NIX - JA !!!!

hallo, ich will doch was: bilder, wenns eingebaut ist und temp's.


.... hab übrigens meinen proz oc'd - aber mehr als 2,6 ist nicht drin: schmiert ab. :fresse:
.... was hat das mit dem ads zu tun :hmm: :confused:
 
Original geschrieben von kleine hexe
jupp, ich mein ja nur, wenn der dir sogar rosen schenken will:hmm: na, da wär ich mal vorsichtig mit treffen:ha :ha

den kühler schick ich per post ohne absender :fresse: :d :ha
 
Kann nich...geht mir zu schnell...ich chatte grad mit 4 Leuten gleichzeitig...dann kann ich net mehr in den Längsten...Sry...ich geh auch gleich raus!!!

Gute nacht Hexe...gute nacht Harry :d
 
nacht nos - hexe ist wech :hmm:

die wird an der tastatur eingeschlafen sein: ist ja krank :heul:

cu2morrow
 
hi .... :d

heute war ich beim eloxieren :d

und bin schon dabei zusammen zu bauen ......

da das material anscheinend stark siliziumhaltig ist, ist es nicht naturfarben, sondern grau geworden - gottseidank ;)
gefällt mir besser so .....

watermark.php
 
..... noch eine anmerkung:

kann leider momentan sowieso nicht fertig machen, da ich das vorgesehene lcd (4x20) ausgebaut hab. es kommt statt dessen ein glcd 240x128 blau auf weiß rein.

ich hoffe, daß es (und das andere, das ich noch bestellt habe 240x128 weiß auf blau) diese woche noch kommt.

es muß außerdem noch einiges gelötet werden:

- glcd (wie erwähnt)
- cc-umbau (hinten im case sind 3 schalter)
- vhf/uhf-modulator (dann kann ich die graka oder dvb-s an den antenneneingang anschließen)
- ir-empfänger (fernbedienung der dvb-s)


.... so, das wars dann mal :d :fresse:
 
ahh...Harry wieder in da House.....:d

Sieht fein aus...schickst du es mir rüber? :fresse: Will auch mal betatschen *g
 
Original geschrieben von Nos
ahh...Harry wieder in da House.....:d

Sieht fein aus...schickst du es mir rüber? :fresse: Will auch mal betatschen *g
mußt mich nur besuchen :fresse:

und sonst ?



ps: betatsch doch du was anderes :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss dich nur besuchen....mh....wielange brauche ich mitn Bike zu dir ..:ha
Ne..was gibts neues....nich viel...habe fast mein Case verkauft...für 80€...aber nur mit der Rechnung...die wollte der Typ haben, sonst kauft er mein Case net.....und ich habe die rechnung net mehr :wall:

Edit: Wie gehts dir so´...gibts bei dir was neues?
 
Zuletzt bearbeitet:
was neues ? eigentlich nicht, außer "siehe oben" :d

berlin zu mir ..... 600 km ...... 25 km/h ..... 24 h :ha
 
ach...25km/h...da schaff ich doch locker 50....Bergab mit Rückenwind....:ha.....aber...ähh...bin gleich da...:p
Man...ich hätt mein Case(mein jetziges "altes") verkaufen können fürn Super Preis...aber ich Sau verliere meine Rechnung....:grrr: :grrr: sonst wäre ich es für 80€ losgeworden...das habe ich nichtmal neu bezahlt!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Ich spring gleich gegen die Wand..aaarghhhhhh....
 
wenn es noch garantie hätte - ja.

ich denke aber eher, er will es steuerlich absetzen.

eine rechnung darfst du auch ausstellen - du darfst nur auf KEINEN fall die mwst. ausweisen - sonst kann es dir passieren, daß du die zahlen mußt.

schreib einfach "kaufnachweis/rechnung" drauf - hab ich auch schon.
das finanzamt hatte nix dagegen einzuwenden :d
 
hä wie jetzt ...ich schreib dem Typen nen Zettel auf dem kaufnachweis drauf steht...also wo ich das gekauft habe....und für wievíe ich es verkaufe...oder ich mache ihm ne Rechnung?
Dann kommt der noch irgendwann an und will es umtauschen...
 
Original geschrieben von Nos
hä wie jetzt ...ich schreib dem Typen nen Zettel auf dem kaufnachweis drauf steht...also wo ich das gekauft habe....und für wievíe ich es verkaufe...oder ich mache ihm ne Rechnung?
Dann kommt der noch irgendwann an und will es umtauschen...
du mußt ihn mal fragen, warum er ne rechnung will.
außerdem ist das ein kauf von privat zu privat - da kannst du jegliche garantie und umtausch ausschließen: einfach draufschreiben ;)
 
k...ne gute Idee...aber ich probiere das Case hier in Berlin zu verkaufen....da muss ich kein Versand bezahlen...denn dem Typen sollte ich den Versand bezahlen und das waren man so knapp 17€....da nehme ich lieber 10€ weniger und muss es net verschicken und habe im enteffekt mehr raus!
 
Original geschrieben von Nos
k...ne gute Idee...aber ich probiere das Case hier in Berlin zu verkaufen....da muss ich kein Versand bezahlen...denn dem Typen sollte ich den Versand bezahlen und das waren man so knapp 17€....da nehme ich lieber 10€ weniger und muss es net verschicken und habe im enteffekt mehr raus!


jau - tu das ..... aber erst, wenn dein gewinn da ist :d
 
jap...aber ich kann den PC auch im Schuhkarton betreiben :fresse:.....ich habe hier irgendwo noch nen alten Case rumstehen....von Anno Knuff....mal sehen...vielleicht probiere ich mich da mal aus....und modde es ein wenig!!!
 
jaja...die Rente kommt näher...da will man noch was schaffen...irgendwann geht das net mehr ...löl....aber ich hätte jetzt so richg bock das ding zu modden...ich glaube ich weis was ich am WE mache! Ich kram das Case raus....kauf ein paar Trennscheiben und PLexi....und mal sehen was da so rausspringt...einfach ohne Plan ein bisl drauf los modden!
ich hoffe das Case habebn wir noch!!! *bang*
 
meinst du, daß man ein gemoddetes case gut und teuer verkaufen kann ?????

wenn ja: das bau das teil doch um, bevor du's verkloppst :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh