Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

@mr.mito

was für äußere kanäle ? wenn du den schwarzen strich außen herum meinst: das ist die dichtung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ich meinte das Foto aber hatte ja Seite 6 übersehen. :)

watermark.php

Freut mich :) Kannst du nun mal was zu der Lautstärke einer selbst gebauten Vapochill und dem dazu gehörigen Kostenpunkt sagen?

Wenn sowas nicht ZU schwer zu bauen ist und leise zu bewerkstelligen ist würde ich sowas vieleicht mal in Angriff nehmen. :)

Silent aber -20 - -40°C wäre schon extrem geil :d

es gibt sehr kleine verdichter (irgendwo hab ich die web-adresse im geschäft - muß ich mir mal heimmailen) die direkt mit 12/24v laufen - sind auch nicht lauter, als ein normaler fan.

ich hab das schon einmal mit einem ing. in der firma diskutiert und der meinte: "kein problem" - aber, du wirst ein großes prob mit dem kondenswasser kriegen. die einzige möglichkeit, daß man kein kondenswasser bekommt: alle teile, die kalt werden von der luft abschließen: sprich einschäumen/isolieren/was-weiß-ich.

laut dem ing. soll es durchaus möglich sein, das ganze mit schläuchen (normalerweise rohre) zu realisieren.

... habs gefunden. schau mal hier: http://www.waeco.ch/INFO1K%FChlaggregate.htm

Cool wenn dat mit Schläuchen funzen WÜRDE könnte ich sogar die Graka mit rein hängen :love:

Man wär dat geil ... hehe ich bin mal lesen

Danke für den Link :)

EDIT:

Ne Anfrage an die Firma hat soeben mein Postfach verlassen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Kühler is glaube ich am besten!!!
Wenns gehts....nehme ich den, oder es kommt noch nen besserer Vorschlag von dir!!! :d

watermark.php

ist gebongt (oder d) ???

wenn ich heut noch dazu komm, bemaße ich die zeichnung und nehm sie morgen mit.

cu

ok, dann is ja alles Perfekt!! :d
Also hier sind die Mase von meiner CPU!!
3cm x 3cm x 2mm(Headspreader)
Und ich habe noch ne neuigkeit, mein MOd, den ich erst machen wollte, verschiebe ich ein wenig, ich muss erstma noch ein bisl erfahrung sammeln! D:
ich mache nen einfahcerer Case, wird nen Minicase, als ich probiere es möglichst kleine und leise zu halten, es wird auch aus Holz gemacht, besser gesagt aus Tischlerplatten!
Noch ne Frage zum Radi, du meintest, du kommst günstig an nen Radi ran? Was is jetzt damit?

danke Harry...was würde ich ohne dich machen :d
Also wenn du mal fragen hast, oder wenn ich dir mal was basteln soll aus Plxi oder so....ich bin immer da! ;D

jetzt wart doch erst mal ab. morgen weiß ich evtl. mehr.

bin schon wieder weg: kaffee ruft :)

hi nos, schau mal ;)

**** hab einige bilder in meiner gallery gelöscht *****

Zuletzt bearbeitet:
wie willst du denn an deinem p4-sockel das festmachen ? das kannst du nur in den rahmen (und dafür ist er auch) stecken und festspannen.

d.h. ich muß jetzt das auch editieren - nur was schreib ich rein ?????

Zuletzt bearbeitet:
ja...der wird meine CPU schön kühl halten...:dDDDDDDD
ich komme ausm Grinzen garnet mehr raus :d
Was isn jetzt mit dem Radi *blödnachfrag*

muß ich nochmal schaun.

.... übrigens, ein neues bild von meinem case :)

* gelöscht *

Zuletzt bearbeitet:
naja...ich baue erstma ein einfacher case...SLL heißt es
Silent Little and Light!! :d

Zuletzt bearbeitet:
muß das nicht "and" heißen ?

ich hüpf mal schnell in die wanne/dusche und bin nachher nochmal da. ich muß ja außerdem noch deine zeichnung anmalen (wegen der frästiefen).

bin wieder da....

du bescheißt ja ;)

hab deinen plan angemalen ....

bis ja gar nicht mehr da :(

bis denne - cu

Zuletzt bearbeitet:
so..wieder neues Pic von meinem Case im der Gallery...neue Grundidee...ich mach auch später nen neuen Tread dafür auf...
will ja nen andere Trads mit meinem kraam zuspaamen :d
Aber auf Kritik bin ich schon gespannt :)

@CrazyHarry

in bezug auf die erste seite:
das mit dem schraubenschlüssel auf den anode-kathodenschiene interessiert mich. kannst du davon vam ein kleines avi machen und wo zum downloaden posten? wenn das nur sekundenbruchteile sind, dann wird das avi ja auch nicht so groß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh