Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CrazyHarry 92
Nos 77

Das sind unsere Beiträge nur in diesem Tread!!
Schon net schlecht...ich muss noch ein wenig aufholen *g

du hast doch eh schon ...... 1077 ! und nichtz die menge machts, sondern die qualität !

nee - nix neues - außer, daß ich mir gestern noch die lila led's bestellt hab :d

nein...wirklich is ja straff....findei ch cool...warst bestimmt der 1. bei Reichelt, der sich Lila LEDs geholt hat :)

OK...wen es die Qualli der Posts angeht.....hast du trotzdem gewonnen

schleimst du schon wieder ???? :d

die haben bestimmt schon 100te verkauft. die dinger bietet einer bei ebay an: für 3€ das stück - bei reichelt kosten die 1,90 ! na, jeden tag steht ein blöder auf.

*fg

Nö..ich schleime net...bin so :d

Ich weis jetzt, was auf mein Window im Cube kommt.....wird gaaaaaaanz hell beleuchet die Gravour ..........NO WAR.....das kommt rauf.. !!!!!!!!

und du meinst, das gefällt dir in ein paar tagen/wochen noch ?

ich hab in die seitenscheiben mein logo (initialen) geätzt. wie in meinem plexi oben rechts bzw. bei meinem tower die beiden buchstaben. nur eine andere schriftart.

och....wenns mir net mehr gefällt, dann tausche ich es einfach aus...ich baue es so,das ich ich das Window austauschen kann...der Schriftzug kommt ja in einer kleineres Window in den Deckel...

jetzt hast dich aber beeilt mit dem antworten ......
ich versteh schon, das andere ist interessanter :d :d :d

ne..aber ich hatte die Mailbenachrichtigung net gehört...da hatte ich angenommen...du hast noch net geantwortet!

hast du vielleicht die benachrichtigung eingeschaltet ?
mach doch einfach ein paar fenster auf: jedem thread sein eigenes fenster - guter spruch für eine demo :d

ja, benachrichtigung is an...und für jeden Tread habe ich ach nen eigenees Fenster...aber egall....jetzt habe ich ja schnelle geantwortet!!

stimmt - aber ich mach für heut schluß - bin saumüde und morgen hat mein schatz spätschicht. dann hab ich vielleicht mehr zeit.

so long .....

...... morgen kommt mein deckel *hoff*

ok...dann bis morgen.....ich drück die daumen mit dem Deckel....möchte gerne dann der 1. sein...der die Bilder sieht *g

vor dem eloxieren oder dannach ?

ich mach bestimmt noch bilder vorher - aber zusammengebaut (ohne hardware drin).

also beides mal - fertigstellung dauer ja auch nach dem eloxieren noch eine weile. ich wart ja noch auf meine platinen und die muß ich dann erst noch löten und testen.

also bis denne - cu

..... wir haben die 10. seite - hipphipphurra :d :d :d

Bei mir sind es nur 6 Seiten, weil ich das in den Settings verstellt hab. Maximal viele Posts pro Seite (40?) :d

cu
FuNKeR

nAbend Harry
Freu...jaaaa...nen Radi.....welche Mase hat denn das ding?
Passt der in meinen Cube rein?
Das Freut ich ja......*grinz*

na, gefällt er dir ??? :d :d :d

* gelöscht *

162 * 180 * 55 - ohne anschlüsse

Zuletzt bearbeitet:
Krass.....mal sehen wie ich das mit den Lüftern mache...ich denke mal 4 80er Päpste drauf....
Aber dann muss ich ein wenig umstruckturieren, denn dieser Radi passt net ins Case..aber ich weis schon wie :d
Kommt einfach obeb aufn Deckel...dann bekommt ehr gleich mehr Frischluft....
Hat der dich was gekostet?

das is zu wenig...oder mal sehen....ich denke mal...der Radi wird sich auch gut im Singlebetrieb machen....ich muss nurnoch die Lüfter von meinem NT austauschen und dann kann man mein Case wirklich net mehr hören....einfach nur geil..:d :d....

der soll auch traumhafte werte haben .......

wieso willst du jetzt wissen, ob der was gekostet hat ?

das ich wies...was ich dir schulde!
Ich bin ein ehrlicher Geschäftsmann...ich mache ungerne Schulden oder lasse ungerne für mich bezahlen(aus bei meinen Eltenr*g)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh