Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Harry...poste mal ein paar Pic in irgendeine Moddinggallery...da bekommste sicherlich auchn gutes Feedback..:d....
 
Original geschrieben von Nos
Harry...poste mal ein paar Pic in irgendeine Moddinggallery...da bekommste sicherlich auchn gutes Feedback..:d....

muß ich mal schaune - meine anderen case sind auf ein paar seiten - irgendwo hab ich die links rumfahren :d

und mein erstes war sogar in der pcgh :fresse:
 
wow....in der PCGH....net schlecht....ich wäre froh...wenn meins überhaupt mal zum vorschein kommt :ha....
mal sehen...am DO oder FR sollte ich 2 neue Cases bei mir stehen haben :d *überfreu*
 
wo hast denn die her ? deine ? zum modden ?

übrigens: ich hab kein gemoddetes case: nur original oder casecon's :fresse:
 
ahso...naja....dann misst du wohl noch was modden :d.....
Die Cases bekomme ich weil ich nett bin....: :ha...nene...eins bekomme ich von Diaz...hols mir am DO bei ihm ab....das is dann zum testen und am Fr sollte das Case ausm Gewinnspiel spätestens ankommen!
Und mit meinem Casecon sollte ich dann auch bald mal anfangen....:wall:...ich habe mir zu viel vorgenommen...mein Zimmer muss ich auchnoch fertigbauen.....

g 8
 
hab heut 2 geile cc's bekommen: L-förmig, weiß ohne schutzhülle :( und 12V anschluß ..... und sehr hell :d mal schaun, was man aus den dingern machen kann :fresse:

also gute n8
 
L-Förmige CCs.....mhhh....vielleicht kann man in die Ecken machen....wo bekommste sone Sachen her?.....ich werde auch bald so einiges bestellen UV-CC, zig LEDs(Orange), dann noch ne CC, ........ das würd mich wieder so einiges kosten :(....
Man...*Aufreg*....jetzt bin ich ne Stunde zu früh aufgestanden :wall:
Ahso...Harry....fängst du bald mit einem neuem Case an?
 
momentan ist mal pause mit case-bau :d

wie viele orange led's brauchst du denn ? ich hab so ca. 50-100 superhelle orange smd-led's da :fresse:

die cc's stammen aus einer scanner-durchlichteinheit - größe ca. 10x10 cm (beide schenkel des "L").
 
Wo ist eigentlich der unterscheid zu SMD LED's zu "normalen" LED's?!?
 
Original geschrieben von estide2002
Wo ist eigentlich der unterscheid zu SMD LED's zu "normalen" LED's?!?


die baugröße ...

normale 3 und 5 mm durchmesser:

!LEDULTR.jpg


smd (3.5x2.8x1.9mm bzw. 1.6x0.8x1.1 mm):

SMD3528.jpg
SMD0603.jpg


und smd haben keine anschlußdrähte - die werden direkt auf die leiterbahnen gelötet
 
mh...SMD LEDs...sind die genausohell wie "normale" LEDs?
mal sehen....aber ich habe mir mal heute gedanken gemacht....das 1. Case werde ich Polieren..zum Spiegel machen sozusagen :ha...und dann kommen Gelbe LEDs rein...also "SIlber-Gold" gemisch.....
Und beim Alucase....vielleicht doch was anderes? Denn Orange CCs gibs ja net....aber eine oder 2 CCs möchte ich eigentlich scho drin haben!.......mal sheen....was ich da noch für ne Schicke Farbe nehme....Blau auf keinen Fall(Trendfarbe und deshalb überteuert)...aber Rot?....Lila....Lila is eigentlich schön....:ha...och...ich muss mal Tina fragen....mal sehen was sie sagt....aber erstma muss das Case bei mir ankommen...ich muss das erst vor Augen haben um zu entscheiden!

Ahso...mein Chef isn Sack..in 2 tagen 6 1/2 Überstunden....:wall: :grrr:
 
hi nos :d - hat dein schatz jetzt schon mitspracherecht beim case ? :fresse:

also die orangen led's, die ich hab, sind ... wie soll ich sagen ... sauhell ! man kann die auch relativ leicht auf schmale platinenstreifen (ca. 8mm) löten und schöne leuchtstreifen produzieren. wenn ich dein restliches zeug hab, kann ich dir ja mal ein muster mitschicken - für 12 V anschluß.

mach doch eine uv-beleuchtung rein und lackier das teil mit uv-lack. ich hab mir heute mal 100ml bestellt. der lack ist farblos und leuchtet .... na sche... ... blau :(

es gibt auch andere uv-lacke in rot, lila, blau, .... die haben allerdings eine eigenfärbung und sind schon ohne uv-licht relativ grell. den lack brauch ich für 'nen umbau - ich verrat aber noch nix :fresse:
 
mit UV-CCs wollte ich sowieso was machen...aber innen wollte ich weis lakieren und dann leuchtet das so schön mit dem UV-licht...aber UV-Aktive farbe sollte auch rein...wo hast du deine bestellt? Oder wo gibt es sie günsitg...weist du dasch?
OK...SMD-LEds hören sich jut an....sind di günstiger als normale LEDs?
Ja...ein bisl hat mein Schatz mitsprecherecht...aber nur, weil sie ein gutes Modebewustsein hat....aber Orange is ne schöne Farbe...und sie wirkt beruhigend und kommunikativ(so stehts im Fachbuch :ha)
Aber wenn deine LEDs so hell sind...dann brauch ich ja keine Orangen CCs mehr...:d....
ok...ich bin total fertig mit meiner Welt...i leg ma razzen...bis bald...


PS: Mir kannst du´s doch sagen was du wieder neues Planst :d
 
nun billiger sind die bestimmt nicht - aber ich hab mal 200 stück sehr günstig bei ebay gekauft :d ... waren glaub ich 0.20 €/stück für superhelle !!!

ich wünsch dir dann mal ne gute nacht - schlaf gut ....

zu deinem ps: wird nicht verraten - weiß nicht ob's geht :hmm: :fresse: aber wenn's geht, wirds geil :d
..... also soviel: ne änderung am cube :)


...vergessen: den lack hab ich bei conrad bestellt. der farblose kostet ich glaub 14.95 € / 100 ml und die farbigen (nur testpackungen 20 ml) je 4,50 €. es gibt noch eine packung mit 9 farben je 40ml und die kostet 23.95 € (soweit ich das noch im kopf hab).
 
Zuletzt bearbeitet:
ok...wenn du machst, was ich mir grad denke...dann......hammer :d.....naja....bis ichg soweit bin...dauert nochn bisl...aber jeder fängt ja kleine an....
 
halöchen nos habs geschafte ins forum rein zu schaun.
wir sehen uns donerstag ich ruf dich dan mal am mittwoch an.
:p
sag mal haben wir eigentlich am donerstag nen aus flug zu so einer langweiligen ausstelung:confused:

mfg blizzard al dj
 
neu hier und schon spammen :fresse: :ha

man sieht sich nos :d hab grad in div. modding-pages nachgeschaut .... echt öde.

cu
 
naja...das "Case" gefällt mir net so gut von DIvX....is zwar schön...aber kein schönes Case...logisch oder :ha

@Blizzart
Tach David....wir haben schonanschiss wegen spaming bekommen...also sone grüße per MP oder Mail machen...sonst zicken hier wieder welche rum :grrr:...but...
nice to meet you....have a lot of fun im "my" Forum :d
Harry is the best one.....me to :fresse::ha
 
@CrazyHarry

Ich spamme doch net wollte nur das sich das ein paar anschaun denn du bist ja auch so ein verrückter mit dem Case bauen :)

Wenn man sowas kann wie du dann is das ne feine Sache, ich könnte das net, was hat dir eigentlich dein Case gekostet an Material ? Wär echt interessant.
 
Original geschrieben von Webhelpline
@CrazyHarry

Ich spamme doch net wollte nur das sich das ein paar anschaun denn du bist ja auch so ein verrückter mit dem Case bauen :)

Wenn man sowas kann wie du dann is das ne feine Sache, ich könnte das net, was hat dir eigentlich dein Case gekostet an Material ? Wär echt interessant.


alu (und bearbeitung) und eloxieren hat mich nix gekostet :d
der rest (glas, mobo, cpu, graka, hdd, .....) ca. 500 euro.
 
nur das material ..... also wie gesagt ohne aluplatten und stäbe .... so um die 80 € (glas, kunststoff, kunststoffwinkel, ....)
 
was hätte es gekostet mit den platten usw ......

oder besser gefragt was kostet dein case an material egal ob du es bezahlst hast oder nicht. einfach alles material zusammen aber keine hardware !!!
 
schwer zu sagen .... ich schätze mal 200 € - nur material, ohne arbeitszeit für anfertigung.

aluminium ist an sich nicht teuer (ich schätze mal 4-5 €/kg - ich hab mal in einer firma gearbeitet, die aluprofile herstellt und damals, vor 15 jahren, haben wir als mitarbeiter die profile und bleche zum preis von 4 dm/kg bekommen) - nur die geschäft die das normalerweise an endkunden verkaufen schlagen da kräftig drauf :(
 
ich hab ja noch was ganz wichtiges vergessen: :d :fresse:

ich möchte mich für die unterstützung beim bau diese case bei folgenden leuten/firmen/geschäften bedanken:

http://www.deko-aufkleber.de/ ..... aufkleber/schablonen für das glas-ätzen

http://blauertacho.k-k.de/ ....... kaltkathoden/inverter (vorbildliche garantieabwicklung - 2 röhren waren bei lieferung defekt - aber dafür können die händler ja nix)

bei horazio, dem chemiker (glasätzen)
bei egon, dem fräser :d
bei andreas, dem eloxier-kappo
bei andi, dem plexi/kunststoff-könig :d :fresse:

und allen anderen, die mich unterstütz haben - sei es durch direkte und indirekte ideen, werkzeug, usw. ......

DANKE !!!!! :)
 
THX Harry...nicht zu Danken :ha....nene...ich habe dir ja net geholfen....aber finde ich jut, das du auch die Firmen bekanntmachst....und fals wir uns nicht wieder sehen...guten Tag, guten abend und gute Nacht :ha :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh