Datensicherungsstrategie

Kaiser Napoleon

Neuling
Hi,

ich habe eine Frage ob diese Datensicherungsstrategie funtionieren kann. Falls jemand vielleicht Erfahrung mit REV hat und der dazu gehörigen Software wäre es sehr gut, aber ich bin auch für alle anderen Strategien offen die leicht zu realisieren sind nicht nicht mehr als 5 Medien brauchen. Es soll am Montag, Mittwoch und Donnerstag gesichert werden.

Datensichrungsstrategie

MfG KNP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich tu, ich sicher mit dem Windows Prog. .bat Datei erstellt und klick dann immer auf die. gesichert wird auf ne USB HDD und es gibt 2 Sicherungen. Auf diese wird dann abwechseld gesichert.
Frage ist natürlich auf was du sicherst? Bänder? E-HDD? Diskette :fesse: ?

Also ich sichere auf Iomega REV 35 GB SATA.

aber wenn du eine BAT macht dann kannste aber keine Verschlüsselung und wenn man die BAT als automatischen Task einstellt ist es doch nur immer eine Vollsicherung oder?

richtig, is immer eine Vollsicherung bei der die alten Dateien überschrieben werden. Für mich am Besten. Einziger Nachteil: Die Dateien können nicht einzeln ausgelesen werden sondern nur komplett wieder hergestellt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh