BiosTauBaer
Neuling
achja...das mit dem fenster schließen ist wirklich kein witz...
Mir sind auch schon Leute im Aufzug begegnet die ihren PC "heruntergefahren haben" und das ist kein Witz!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achja...das mit dem fenster schließen ist wirklich kein witz...
hmm das nun wiederum glaube ich einfach nicht^^
schubs sie haben dau post
Sehr geehrter Herr Tanriverdi,
Anfang Juli habe ich von Ihnen ein AMD DUALCore X2 @5000 gekauft. Seit gestern ist die Clock bei 2600 MHz. Ich bekomme beim Starten diese Nachricht und kann es mit CPU-Z bestätigen. Übrigens lädt sich das System nicht beim ersten Versuch hoch und muss öfters neu gestartet werden bis es endlich funktioniert.
Bitte sagen Sie mir, welche Konfiguration für die Clock passend ist, um wieder mit 5000 MHz zu laufen.
Herzlichen Dank.
Der geht.
Ist ja fast schon ironie, das "die Konfiguration für die Clock" nicht mehr passend ist. Man sollte auf die Uhrumstellung als Problemverursacher hinweisen
Man müsste da auch mal nachfragen, wie er denn vorher lief, wenn er erst seit gestern mit 2,6Ghz läuft
Anfang Juli habe ich von Ihnen ein AMD DUALCore X2 @5000 gekauft. Seit gestern ist die Clock bei 2600 MHz. Ich bekomme beim Starten diese Nachricht und kann es mit CPU-Z bestätigen. Übrigens lädt sich das System nicht beim ersten Versuch hoch und muss öfters neu gestartet werden bis es endlich funktioniert.
Bitte sagen Sie mir, welche Konfiguration für die Clock passend ist, um wieder mit 5000 MHz zu laufen.
Herzlichen Dank.
@Area51_ger
Coole Dinger! Wo arbeitest du denn, dass du da so viele Beispiele hast?
Area51_ger, bitte nimm die Hotlinks raus.
...und XP dann nicht mehr bootet weil man für XP min 1GB haben muss
Man müsste da auch mal nachfragen, wie er denn vorher lief, wenn er erst seit gestern mit 2,6Ghz läuft
Er meint das Du die Bilder auf EIGENEM Webspace hosten sollst, so erzeugst Du auf einem fremden Server Traffic ohne dessen Admin vorher gefragt zu haben und das ist alles Andere als nett.
Ein Kollege von mir hat durch so ein A... mal 20GB Zusatztraffic einen Monat lang gehabt weil der alle Bilder auf ein gut besuchtes Webportal verlinkt hatte.
schön erklärt
** Beitrag entfernt **
hm ic hhab mir mal die gallery auf dau-alarm.de angeschaut. vorallem die cpu bilder. was mir nur da aufgefallen ist, ist das es ausschließlich amd cpu´s sind die dort zu sehen sind. ich mein ich hab auch mit nem 700 mhz duron angefangen aber wie kann man es hinbekommen die teile zum teil so zuzerstören...