Das meine ich noch nicht mal. Sondern so kleine Sachen, wie z.B. Rucksack ausziehen bevor man Klamotten wechselt, weil sonst der Rucksack weg ist.
Kann in der Tat passieren, die Wahrscheinlichkeit ist gering, und da man den Rucksack wahrscheinlicher glichted als dass er verschwindet einfach hoffen und auf behalten
Niemals etwas so aus dem Rucksack nehmen, immer einen Stapel machen, dann G drücken, damit man aus dem Rucksack und Inventar hin und her schieben kann. Wenn man keinen Stapel macht, verschwinden die Sachen sonst gerne mal.
Ehrlich gesagt das erste mal, dass ich das höre
Probleme gibt es nur, wenn der Rucksack voll ist. Will man dann etwas aus dem Inventar in den Rucksack schieben verschwindet es einfach. Ansonsten ist es kein Problem. Selbst der Waffenwechsel ohne eine Waffe auch nur einen Augenblick abzulegen klappt. Man muss eben nur wissen wie
Und wie gesagt... es muss Platz sein. Wie viel noch Frei ist wird angezeigt, wenn man den Rucksack öffnet (vorrausgesetzt man steht nicht irgendwo, wo man Gear angezeigt bekommt... dann uU nicht)
Zum Waffe wechseln einfach den Rucksack öffnen und auf den Pfeil nach rechts neben der Waffe im Rucksack machen. Genauso macht man das mit Zeug was im Rucksack ist oder in den Rucksack soll.
-Kanten/Stürze
-Türen und vor allem Tore (die riesigen Tore bei den 4 Hochsitzen bei Balota haben kürzlich erst einen Kameraden das Leben gekostet
-Auf Felsen rumklettern (fällt man gerne mal durch die Map)
-Zombies die durch Wände oder Zäune glitchen
-Niemals schwimmen weil man sich sonst erkältet und stirbt (und auch seinen Rucksack verlieren kann)
Türen und Tore töten nur, wenn man ihnen im Weg steht. Also einfach weit genug weg stehen (die meisten bekommt man auf, wenn man nicht direkt davor steht) und T&T nur im stehen öffnen, dann wird man idr einfach beiseite geschoben.
Felsen sollte man in der Tat meiden. Das durch die Karte fallen hab ich selber noch nicht gehört/gelesen. Sollte man allerdings feststecken (man kann sich einfach nicht mehr bewegen) einfach mit v (oder equiv.) solange über den Felsen hoppeln bis man runter ist
Das mit den Zombies, da geb ich dir Recht. Da man aber weiß, dass sies tun einfach Wände meiden, wenn man weiß, dass Zs dahinter stehen
Das mit dem Schwimmen ist wie gesagt Servereinstellung. Wenn man es für den Server nicht weiß einfach etwas am Strand hin- und herschwimmen. Da kann man ggfs. sein Zeug wieder einsammeln wenn man es verloren hat.
Und dass man direkt stirbt, wenn man sich erkältet ist mumpitz. Sollte es soweit gekommen sein, dass man sich erkältet (und das muss man erstmal schaffen, Feuer = Wärme
) dann verliert man ca alle 2 Sekunden 3 Blut. Allerdings nur bis 6000 runter. Dass eine Infection also tödlich ist ist einfach falsch
Und... wir spielen ALLE mit dem Wissen, dass es eine Alpha ist... Zu viel sollte man nicht erwarten