[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

ok perfekter start aufm mydayz #1

Otmel gespawnt dann hochsitz bei kamy abgeklappert.... nix drin.
Rein nach Elektro. Da dann survival kit samt alice pack im supermarkt gefunden.
Ne Axt in der feuerwache und ne wasserflasche.
Rucksack natürlich noch mit genug Konserven und cola gefüllt.

Dann direkt wieder raus aus den Wilden Westen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte Zeit ab ca. 20/21 Uhr. Könnte man ja vllt. zusammenspielen n3o? Hab auch das wichtigste. Alice Pack, M16 oder M4 mit dutzend Stanag, G17, Kompass, Wasserflasche usw. (Survival Kit halt) mit Medizin und liege wie schon gesagt immer noch in Cherno aufm MyDayZ Hive (Also auf den #1, #2 und #5 Server)

Müsste da mal weiterspielen :d
 
Schwierig da ran zu kommen wenn die Server voll sind :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 
Hab gestern bei devilz castle einen heli gesehen der auf der Mauer beim Eingang abgestellt war. Da kommt man nicht ran oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nur mit nemm anderen Heli.

Neo wir sind gestern hoch nach berenzino. Bro brauchte Antibiotika, und alle anderen Krankenhäuser sind ja noch riskanter. Bekamen aber auch dort Besuch. Da bro aber aussem Wald abgedeckt hat konnte er sie vertreiben.

Werden gleich weiter zocken. Wenn du willst kanst du ja hoch kommen? TS Daten muss ich rauschen, schick ich dir dann.

Sind die backpack spawns dort seltener? Haben jetzt 4 Supermärkte abgeklappert und nicht mal ein czech pack
 
Gerne zock ich mit. Muss mich nur durchschlagen ohne Waffe

Gesendet mit der GT-I9300
 
Achja für den mydayz hive lest euch unbedingt das Camo tutorial auf der Page durch.
Mit dem richtigen Look sieht man dann weder euer gesicht noch die Hände, sofern mann im Ghilie steckt.

Habe leider noch keinen, aber ich und der gegner sind schon öfter 3 meter an meinem bruder vorbei gerannt der einfach nur im gras lag :-D

Edit: Dann komm einfach ins TS Neo. Es ist auch wolke frei :-D
 
Bin gerade in Berezino unterwegs.
Ist vor 5 Minuten jemand durch gefahren und war auch ne Flare an. Also ich bin nicht alleine ^^
Hoffentlich sind die alle friendly, ich möchte anschließend in unser Camp nach Norden hoch. Keinen Bock zum 3. mal in 2 Tagen neu anzufangen.
 
bin auf seite 1 ts und in dem vom feivel

---------- Post added at 13:40 ---------- Previous post was at 13:38 ----------

Ps : bin bei Polana factory
 
Friendly ist da auf dem Server glaube ich niemand :-D
Soviele wie da pro minute umfallen ^^

Wo läufste denn hin Hemo? Nicht das wir dich versehentlich abschießen, sind da auch der Ecke, aber haben leider kein fahrzeug ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@feivel
Ich lauf jetzt von Berezino aus erstmal westlich richtung NWA

Also gestern war mindestens einer "friendly". Er hat mich wohl zu erst in Elektro gesehen und per Voice gesagt, ich soll mich verpissen. Da ich von einem vorherigen Angriff aber kaum noch Blut hatte, bin ich natürlich genau in diesem Moment unmächtig geworden. Er hat dann noch eine letzte Warnung ausgesprochen und als ich immer noch nicht weg war, wie angekündigt einen Header verpasst. Naja, dumm gelaufen ^^
 
Hahaa wie geil. Allein NWA ist auf dem Server aber in jedem Fall Selbstmord Kommando?!

Machen gerade mal eine Pause. Weist du wann Server restart ist?

@neo denke spätestens halb 6 sind wir wieder was am Start.
 
Ich hab ja auch gesagt Richtung NWA, nicht direkt zum NWA.
Aber trotzdem muss es nicht unbedingt Selbstmord sein. Man muss einfach nur umsichtig und vorsichtig sein. Ich war schon oft am Airfield bei 30+ Spielern und hab zwar Leute gesehen, die mich aber nicht ;)
Mal kurz in die Baracke und wieder ab ist eigentlich fast immer möglich. Ist ja ne 5 Minute-Aktion :d
 
grade mal mit hacke mal wieder nen cheater erlebt.
wir beide in cherno.

Hacke: da is einer bei mir im supermarkt.
Ich: ich fange ihn am hintereingang ab.
Hacke: renne vorne raus.
Ich: Auf einmal steht der cheater hinter mir und schießt. Schwer Blutend schaffe ich es um die ecke und sehe wie der typ richtung kirche läuft. Ich wollt mich verbinden da kommt ein zombie.
Renne in ein rotes Haus auf einmal trifft der kleiner Penis mich wieder durch die Wand. Dann kam er durch den Eingang. Ich pumpte ihm erstmal akm mag rein. Und da brach ich auch schon tod zusammen.
 
Namen gemerkt?
Gleich mal im MyDayz-Forum schreiben. Solche Leuten sollte man gleich öffentlich anprangern.
 
Vll War er auch hart am laggen? Warum Warste denn wieder in cherno? Oder wars nicht auffem My dayz?
 
Wenne Bock hast Lauf noch was hoch. Essen noch kurz was und dann kommen wir auch nochmal.

Edit: Also machen uns jetzt quasi auffen weg. Kämen dir dann auch quasi entgegen.

---------- Post added at 18:57 ---------- Previous post was at 17:38 ----------

Hemo das waren wir. Hab doch gesagt meld dich wenn du zum NOA gehst.

Lassen deine Leiche liegen. Wenn dein Freund da auch ist, soll er über direct chat schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs was hättet ihr gemacht?

Ich habe grade jemand hingerichtet an einem hochstand.
Hab ihn gelootet und bin hoch richtung factory gerobbt. Was sich als sinnvoll erweißen sollte.
Sehe dann im lichtschein 3 jungs die richtung wald robben in dem ich geschossen habe. ( Sie kamen von der Factory)
Unbemerkt habe ich mich an ihnen vorbei gemogelt und konnte mich hinter sie setzen.

Alle 3 schauten runter ins Tal zum hochstand. Bewaffnet mit DMR+M24+ M249?!?
Hab mich auf 50m rangerobbt noch immer unbemerkt... Nach 10 min warten traute ich mich nicht 3 leute auf einmal zu knallen. Das Risiko war mir zu hoch.
Sie haben sich dann wieder zurück gezogen.

Was hättet ihr gemacht
 
Ich hätte auch nicht geschossen.
Allein gegen drei, da zieht man in der Regel den kürzeren.
Einen hätte man evtl. mitgenommen, vllt. auch beide mit den Snipern, aber der mit der M249 hätte Dich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte wahrscheinlich geschossen.... ich bin zur Zeit etwas in Rambo-Manier unterwegs.

Bin heute, obwohl der Server voll war, Richtung kleines Airfield gelaufen, kam vom Nordwesten. War dann am Waldrand, als aus dem Wald heraus auf mich geschossen wurde. Entfernung ca. 60m schätz ich mal, hab den Schützen aber nicht gesehen. Bin dann blutend in die Tannen rein gerannt und versucht weiter zu rennen, während neben mir die Kugeln eingeschlagen sind. Nach ca. 5 Tannen lag da der nächste vor mir und hat mich aus 1 Meter Entfernung erschossen (hatte Ghillie, M14 AIM, FN FAL usw.) Die waren wohl als Gruppe da oben am Waldrand zum campen und ich bin mitten rein gelaufen...
Naja, neu angefangen, direkt bei Elektro gespawned. In die Stadt rein und ca. 4 Minuten überlebt. Irgend so ein Assi hat mich dann obwohl ich keine Waffe hatte mit der AK erledigt und mir noch was mit "Motherfucker" zugerufen...
Wieder bei Elektro respawned und gleich ne 1911 gefunden. Plötzlich kommt einer aus der Feuerwache aus ca. 30 Meter Entfernung mit einer Axt raus. Ich hab extra nicht auf ihn geschossen. Dann hat er mich entdeckt und ist kurz schockiert stehen geblieben. Hab ihn dann aber gnädigerweiße am Leben gelassen. Bin dann in ein Haus rein und ein anderer Spieler (ungewaffnet) kommt mir entgegen. Ich natürlich auf den geachtet als ich plötzlich die Axt von dem anderen Typen im Genick hatte... habs zum Glück überlebt und ihn dann abgeknallt. Das war das letzte Mal, dass ich versucht habe friendly zu sein, bei Leuten die ich nicht kenne. Ab jetzt schieß ich auf alles was sich bewegt (außer natürlich Leute die ich kenne).
 
Mache ich generell immer selbes wie eben am hochstand. Erst geschossen dann gefragt

Gesendet mit der GT-I9300
 
Hätte wahrscheinlich geschossen.... ich bin zur Zeit etwas in Rambo-Manier unterwegs.

Bin heute, obwohl der Server voll war, Richtung kleines Airfield gelaufen, kam vom Nordwesten. War dann am Waldrand, als aus dem Wald heraus auf mich geschossen wurde. Entfernung ca. 60m schätz ich mal, hab den Schützen aber nicht gesehen. Bin dann blutend in die Tannen rein gerannt und versucht weiter zu rennen, während neben mir die Kugeln eingeschlagen sind. Nach ca. 5 Tannen lag da der nächste vor mir und hat mich aus 1 Meter Entfernung erschossen (hatte Ghillie, M14 AIM, FN FAL usw.) Die waren wohl als Gruppe da oben am Waldrand zum campen und ich bin mitten rein gelaufen).

Wie oben geschrieben, das waren wir. Mein Bro war der der von hinten auf dich geschossen hat und mir bist du dann vor die Flinte gelaufen ;-)

Sind 2 minuten zuvor da gespawnt, hatte ja gesagt das wir da gerne mal looten und es im auge haben :-D

Und wie oben auch schon erwähnt haben wir deine leiche liegen lassen und nicht ausgenommen. Damit du ne chance hast deinen Kram wieder zu kriegen.
Haben allerdings zwei weitere am NOA gesehn und die beobachtet, wollten eigentlich den weg abschneiden, scheinen dann aber nicht mehr in den Tower gegangen zu sein, wo wir drauf gewartet haben, sondern wieder in die City.

Könnte sein das sie deine leiche zuvor entdeckt haben, glaube aber eher nicht.
 
[/COLOR]Hemo das waren wir. Hab doch gesagt meld dich wenn du zum NOA gehst.

Lassen deine Leiche liegen. Wenn dein Freund da auch ist, soll er über direct chat schreiben.

Ahhh das les ich jetzt erst xD
Bin jetzt aufm 5er leider.
Liegt die Leiche noch? TS? ^^
 
Gibts eigentlich keine Server mehr mit 3DP:OFF???

Ich find da keinen und wenns mal im tag steht ist der Server nach dem joinen ein REGULAR mit 3DP on :/
 
Wer von euch Combindes Operations über Steam nutzt, könnte mir mal bitte einen Gefallen tun.
Und zwar gab es bei mir mal folgenden Eintrag, wenn man mit der rechten Maustaste auf Operation Arrowhead geklickt hat...

Diesen Eintrag habe ich seit neuinstallation nicht mehr.
Ist der Eintrag bei Euch noch vorhanden?
 

Anhänge

  • anhang.jpg
    anhang.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 58
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh