[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vll War er auch hart am laggen? Warum Warste denn wieder in cherno? Oder wars nicht auffem My dayz?

Glaube auch dass er gelaggt hat,den Typen den ich ausem Supermarkt verfolgt habe war aufeinmal weg und stand dann in der Feuerwache.Da lief der Server scheiße.
Der Typ der n3o umgelegt hatte,lag tot neben ihm im roten Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Wochen war doch diese Umstellung auf irgendein anderes Dateiformat (Kam als Update?) und seitdem habe ich diesen Eintrag auch nicht mehr, auch nicht mehr auf Systemen wo es danach Installiert habe. Damals kam auch immer bei Operation Arrowhead die Frage beim Start, ob man OA oder CO starten möchte...
 
richtig, genau das meine ich.
Schon komisch, weil im Store siehts bei mir so aus, als würde ich Arma nicht besitzen.
 
N3o komma ins TS von Mydayz,15Min MyDayz und direkt wieder einen Heli geklaut ^^
 
Feivel, zockt ihr später dann? Weil dann würd ich mit meinem Kumpel dann so in einer Stunde mal bei euch ins TS kommen.
 
So habs mir mal geholt ;) gerade am installieren. Mal gespannt wie es ist ;)
 
auch wenn die frage doof ist was bringt es mir mich auf mydayz.de zu reggen?
 
Gute Server. Das wichtigste bei dem Game, da es bis auf die Cheatprotection hammer ist!

Public Server sind durch Hacker und Co sehr Spielspaß hemend.
 
gleich auf einem server gewesen und zack zombie :d, boar ist das anstrengend wenn man bf3 gewöhnt ist. Keine Waffe nix und egal wie vorsichtig die Zombies sehen mich trotzdem. Wenn morgen mein Mic da ist würde ich mich mal gerne mit euch zusammen tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche heute Abend mal von euch Hilfe :-) der Einstiegs recht salzig ;-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Kleiner Tipp bei Zombies. Einfach vorbeirennen, in den nächsten industrial complex rein und eine Axt suchen :) ich habe dayz zwar lange nicht mehr gespielt aber an der Vorgehensweise dürfte sich nichts geändert haben :)
 
Kleiner Tipp bei Zombies. Einfach vorbeirennen, in den nächsten industrial complex rein und eine Axt suchen :) ich habe dayz zwar lange nicht mehr gespielt aber an der Vorgehensweise dürfte sich nichts geändert haben :)

Jop stimmt so.
Oder einfach in eine Tanne legen die bis zum boden geht.


Das Release Datum für DayZ Standalone wurde im offiziellen dayzmod.com Forum auf Dezember 2012 aktualisiert. Dort gibt es einen offiziellen Standalone Thread in dem Forenadministrator Griff auch erklärt, dass ein exaktes Datum bisher nicht genannt werden kann, da ein Release einer Alpha Version schwerlich in Stein gemeißelt ist und Änderungen auch noch am letzten Tag vor intern geplanter Veröffentlichung auftreten können.



Bisher genannte Fakten im offiziellen DayZ Standalone Thread im dayzmod.com Forum sind:

Die Standalone wird in einer Alpha Version veröffentlicht für einen sehr günstigen Preis
Dean "Rocket Hall ist DayZ Projekt Leiter bei Bohemia Interactive
DayZ wird das Minecraft Preis- und Entwicklungsmodell haben
Es wird weiterhin DayZ Mod Support angeboten parallel zum DayZ Game
DayZ läuft auf einer angepassten ArmA Engine und enthält eine aktualisierte Chernarus Map sowie ein neues Wetter System
Zudem wurden im Zuge eines Dean Hall Interviews mit TopOfTheGames weitere Screenshots der DayZ Standalone veröffentlicht.


---------- Post added at 14:52 ---------- Previous post was at 14:49 ----------

mydayz hat nen neuen server wa ^^ mit rRmod
MYDAYZ#10 - <3 Custom Gaming [whitelist: http://hive.mydayz.de] [VETERAN|3DP:ON|CH:OFF][GMT-5] private Hive by myDayZ.de
 
Jaja hatte es bis kamenka geschafft, dort hatte ich es auch bis zur axt geschafft aber leider bin ich bei der 30igsten zombie abschlacht nummer doch verblutet ;). Ist verdammt schwer in ne stadt reinzukommen wenn man keine ahnung hat ;).

vllt. mag mich ja nachher mal einer an die hand nehmen mit ts3 ;)
 
infos zum neuem rmod server:

- Mehr als 50 verschiedene Fahrzeuge inklusive Booten und Fluggerät
- 95% aller ArmA2:OA Waffen aktiviert
- Kontinuierliche Überwachung des Balancings
- Thermalwaffen wurden nicht integriert
- Einzigartige Orte, Camps und Veränderungen der bekannten Städte und Dörfer mit Loot Spawns
- angepasster Helicopter Crash Site Loot
- mehr als 200 neue Spawnpunkte für neue Fahrzeuge
- aktivierter JSRS Mod für ein besseres Soundgefühl
- Angepasste Loot Tables an stark bevölkerten Orten
- Aktivierter Side-Chat
 
Aufm #10
Rmod gibt's auf deren page und man muss da neu anfangen

Gesendet mit der GT-I9300
 
heut abend wär ich vllt au von der partie :d muss mich au nur noch dort reggen :d dann wirds genial ;D

@ exelzur: na, dir helfen bestimmt gerne viele :d und falls du keinen hast, ich würd dir dann gern helfen ;) bin aber wohl erst so gegen 11 wieder zuhaus xD

@ edit: ahh, seh grad, dass das profil min. 10 h seit der reg existiern muss um es zu varifiziern. also fällt es für mich heut doch flach ;) zumindest mydayz server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin in etwa einer halben Stunde auf mydayz ne runde spielen. Aber nicht allzu lang.

Exelzur wenn du dort schon zocken kanst, schreib einfach nochmal, dann geb ich dir unsere TS Daten.

Bin etwas nördlich von Novy Sobor.

Gott waren das gestern schlachten, mit 3 mann (2 nahkämpfer und sniper im wald) top equipped wissend wo die zwei gegner sind, mim kollegen down gegangen. Mehr als peinlich =/
Er durch die beiden ich durch deren nachhut oder leute die einfach das gefecht mitbekommen hatten.

Später wurde unser Sniper dann im Wald entdeckt konnte aber flüchten.

Eig. deprimiert über den verlust der Sachen, mit dem kollegen (winchester) und ich (Lee Enfield) und sonst ganichts (weder essen, trinken noch fernglas) wieder rauf nach Starry.
Dort war erst ein gegner, der sich einen Winchester Headshot eingefangen hat, worauf dann 3 weitere den hügel runtergestürmt kamen.
Im Nahkampf hat der Kollege dann mit der Winchester irgendwann den kürzeren gezogen, wobei ich ihn dann noch rächen konnte mit der Lee Enfield auf 150 meter und nachher alle 4 down waren. :-D
Schön ausgelootet, aber die Lee Enfield aus Prinzip als zweite Waffe behalten, auch wenn die anderen besseres Equip hatten :-D
Lustiger weise waren wohl ein paar von denen zumindest mitbestreiter aus unserem ersten fight.

Alles in allem sind die mydayz server sehr hart aufgrund der Spielerzahl. Selbst in den hintersten Wäldern trifft man auf mitspieler an den Airfields und Großstädten etc. geht permanent action :-D
Ich glaube an 20 Tage überleben komme ich nie wieder. ^^

P.S. Bevor ich nach Starry bin hatte ich einen Balota Spawn, habe mir gedacht okay, der weg ist weit, aber die chance auf gutes equip am airfield.
direkt dort kommt mir einer entgegen unbewaffnet. Wir haben uns dann auf friendly verständigt. Hat auch angehalten bis er eine waffe gefunden hatte und mich damit dann direkt abgeschossen hat.
Zu dem dann noch gelächter über ingame.

Da ich nichts verloren hatte ist mir das recht egal gewesen, aber das bestärkt mich in der Einstellung auf alles zu schießen was iwi nach spieler aussieht :-D
 
Bin willow lake und such mir jetzt ein schönen eckchen.
Denn fremde Zelte hab ich auf dem Server auch noch nicht gesehen

Gesendet mit der GT-I9300
 
Auffem My dayz? Also auffem einser wo wir spielen haben wir schon ein paar gefunden. Nur mit miserabler ausbeute. Denke es hängt damit zusammen das auf dem Server die Lebenserwartung eh nicht so hoch ist und man seinen plunder nicht auslagern muss, weil man über die eher kurze Zeit eh nicht so viel gefunden hat.

Wie lang machst du neo? Wäre später auch noch mal für ne Stunde m Start, wenn wer mit kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im direkten Download auf DayZ Mod ist bereits eine neue Version Verfügbar.
Allerdings nicht wie erwartet die 1.7.4, diese trägt die Versions Nummer 1.7.4.3

Hier der Changelog

FIX : 09 NOVEMBER 2012

Community Notes:
  • * V1.7.4.3

Community Change log:

  • * [Prerequisites] beta-patch 98866.
  • * [Prerequisites] Microsoft Visual C++ 2010 SP1 x86 Redistributable (Download Microsoft Visual C++ 2010 SP1 Redistributable Package (x86) from Official Microsoft Download Center)
  • * [Prerequisites] New Mission File Downloaded from (Silentspy.net)
  • * [NEW] class Mi17_TK_EP1 Now Unbanned. (Mi17_DZ)
  • * [NEW] An2_TK_EP1 Now Unbanned.(AN2_DZ)
  • * [NEW] AH6X Now Unbanned. (AH6X_DZ)
  • * [NEW] BAF_Offroad_D Now Unbanned.
  • * [NEW] BAF_Offroad_W Now Added.
  • * [NEW] Fully Removed Save button from action menu.
  • * [NEW] New combat mode icon (G17) thanks Alexander.
  • * [NEW] Gender section screen thanks F0rt.
  • * [NEW] You can no longer place tents in ponds.
  • * [NEW] Disabled greeting menu .
  • * [NEW] Disabled radio messages to be heard and shown in the left lower corner of the screen.
  • * [NEW] General speed up of the login process.
  • * [NEW] Street Lights now active in towns.
  • * [NEW] (*.2 Hotfix)Added some Anti-cheat.
  • * [NEW] (*.3 Hotfix)Added local copy of cert if it cant get one online, version checks.
  • * [UPDATED] Combat Logging "Fired Near" checks are now limited to 8 metre radius.
  • * [UPDATED] Combat Logging "Projectile Near" Have now been removed while we look for a less intensive way to track projectiles.
  • * [UPDATED] Combat Logging is now removed on death.
  • * [UPDATED] Corrected legs and hands fractures they must be set with actual value.
  • * [UPDATED] (*.1 Hotfix)Updated hive .dlls to fix a reconnect issue with prepared statements.
  • * [UPDATED] (*.1 Hotfix)Increased m107 loot chance to 0.02.
  • * [UPDATED] (*.1 Hotfix)Lowered As50 loot chance to 0.01
  • * [Fixed] Adding checks for female skin humanity/login.
  • * [Fixed] Adding female skin to variables.
  • * [Fixed] Fixed Parachute so jumping out of choppers won?t kill you.
  • * [Fixed] Event Handle for wrecked choppers this should allow the smoke on wrecks to work all the time.
  • * [Fixed] Event Handle for Vehicles this fix's problems with local vehilce damage calls..
  • * [Fixed] Remove objects from DB by objectID and objectUID only. (Should fix Deployable problems)
  • * [Fixed] Debug menu options are no longer editable.
  • * [Fixed] Locked Singleplayer Menu
  • * [Fixed] (*.1 Hotfix) Players with high CharacterID weren't dying properly.
  • * [Fixed] (*.2 Hotfix) Fixed 2nd Parachute removal issue.

  • * [REMOVED] Damaged logging to .rpt removed all traces of dmg to a player.
  • * [REMOVED] An2_1_TK_CIV_EP1 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.
  • * [REMOVED] An2_2_TK_CIV_EP1 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.
  • * [REMOVED] MV22 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.
  • * [REMOVED] S1203_ambulance_EP1 Got replaced during testing to a hmmv class vehicle.
  • * [REMOVED] BAF_L85A2_RIS_CWS From Loot table.
  • * [REMOVED] UH60_wreck_EP1.
  • * [REMOVED] HMMWV_Ambulance_CZ_DES_EP1 Removed due to its heal abilty.
  • * [REMOVED] Dogs Removed while we rewrite the hud and correct a few other issues. (attak, Getin/out of vehicles)
  • * [REMOVED] UH60M_MEV_EP1 Removed due to its heal abilty.


Upstream hive (public hive):
Adjusted the respawn rates of vehicles. Previously all vehicles had pretty long respawn time making them a bit too rare.
Still requires a server restart for vehicles to show up in-game.
  • * [UPDATED] Destroyed low-end (boats, bicycles) vehicles now respawn after 3h.
  • * [UPDATED] Destroyed medium-end (normal cars, motorcycle, quads) vehicles respawn after 12h.
  • * [UPDATED] Destroyed high-end ( aircraft, all-terrain) vehicles respawn after 24h.
Note: Respawn rates are our recommended rule set, they may differ on some private hive servers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem hoffe ich, das die Performance mit dem Update wieder etwas besser wird.
Diese ist mit dem 1.7.3 ja absolut grottig.
 
Hm? Ich seh da nichts von nem neuen Patch?
 
Steht jetzt unter Testing.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh