[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde anscheinend heute morgen geändert, gestern Abend war es der einzige Patch den man laden konnte.
 
Echt? Habe nichts bemerkt. Vll. habe ich auch genug Puffer, aber bei meinem Bruder läufts Grenzwertig und daran hat sich nichts geändert. :-D
 
Jap, normal hab ich fast immer 60FPS aber seit 1.7.3 hab ich in größeren Städten teilweise Framedrops auf 30 und weniger.
Läuft schlicht beschissen zur Zeit.
 
Bin nun auch unter die DayZ'etter gegangen.

Steuerung usw ist sehr gewöhnungsbedürftig, wirkt alles irgendwie hakelig.
Das Trefferfeedback bei Zombies ist auch irgendwie komisch. Hab vorhin nem Zombie in den Kopf geschossen, bzw es versucht, es kam keine Feedback, außer dass das Vieh eine Sekunde später umgekippt ist :fresse:
Performance, ja so wie Skandaloes es schon sagte. In den Städten sehr bescheiden =/
Dazu noch die vielen Unterschiede..
Als ich Gestern das erste mal ins Spiel kam und da am Strand war, war ich eigentlich recht begeistert, das Gras sah super aus, das Wasser auch usw.
Fernsicht, naja wird dann alles recht matschig, aber ok..
Als wir dann in der ersten Stadt waren sah dann doch alles irgendwie steril aus, muss ich sagen.
Aber ok, das Spiel hat auch schon paar Jahre aufm Buckel.
Mal schauen ob es mich so fesseln kann wie die meisten hier.
Atmosphäre ist ja nicht schlecht, aber vom Hocker reißt es mich (noch) nicht.
 
Richtig Geil wird es erst auf dem 50 Mann Server :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 
Bin nun auch unter die DayZ'etter gegangen.

Steuerung usw ist sehr gewöhnungsbedürftig, wirkt alles irgendwie hakelig.
Das Trefferfeedback bei Zombies ist auch irgendwie komisch. Hab vorhin nem Zombie in den Kopf geschossen, bzw es versucht, es kam keine Feedback, außer dass das Vieh eine Sekunde später umgekippt ist :fresse:
Performance, ja so wie Skandaloes es schon sagte. In den Städten sehr bescheiden =/
Dazu noch die vielen Unterschiede..
Als ich Gestern das erste mal ins Spiel kam und da am Strand war, war ich eigentlich recht begeistert, das Gras sah super aus, das Wasser auch usw.
Fernsicht, naja wird dann alles recht matschig, aber ok..
Als wir dann in der ersten Stadt waren sah dann doch alles irgendwie steril aus, muss ich sagen.
Aber ok, das Spiel hat auch schon paar Jahre aufm Buckel.
Mal schauen ob es mich so fesseln kann wie die meisten hier.
Atmosphäre ist ja nicht schlecht, aber vom Hocker reißt es mich (noch) nicht.

Wie Neo schon sagte, spiel mal auf volleren servern und hab ein bissel Equipment wofür du stundenlang gesucht hast :)

Das treffer verhalten bei Zombies war sogar mal schlimmer, zumindest die Animation. Schies falls du es nicht tust mit kimme und korn und später mal den aufsätzen.

Guck mal nach ob die Menü und 3D Auflösung der vollen Bildschirmauflösung entspricht. Hatte das Anfangs nicht und das macht ne Menge aus.
Ansonsten muss man je nach hardware auch mal auf manche settings verzichten, viele kosten viel performance bringen optisch aber nicht sooo viel.

Und spiele mit anderen zusammen, a machen lange wege so mehr spaß und b wirst du alleine nicht lang überleben. Fang am besten direkt bei mydayz an zu spielen.


Ich würde gleich auf den mydayz server gehen. Neo, Hemo oder sonst wer noch da?
 
Bei mir ist es die Woche leider etwas stressig :(
Wird wohl vielleicht erst am Wochenende wieder was. Morgen und übermorgen wirds leider nichts.
 
So richtig erst mittags oder am Freitag.
Da ich Nachtdienst habe.

Gesendet mit der GT-I9300
 
Hab später noch ein bisschen Zeit... Will wer mit aufm mydayz? Hab die restliche Woche Urlaub dank Überstunden. Time for some DayZ :d
 
Habs erst jetzt gesehen :d
 
Unser Server ist endlich mal wieder gut besucht... Aktuell 22 Leute drauf, das ist doch schön zu sehen :bigok:

@Skanda: Ihr habt euren noch? "Hosted by the incredible Hulk"? :bigok:
 
Ja, der Server ist "noch" vorhanden.
Vertrag wird aber nicht verlängert und läuft in 10 Tagen aus.

Leider müssen wir sagen, das der Hoster so ziemlich das schlechteste ist was wir bisher erlebt haben.
Wer näheres wissen möchte gerne per PN.
 
Hm, perfekt ist der Hoster nicht, aber lief eigentlich bis auf 2 Ausnahmen gut. Die 2 Ausnahmen waren, dass der Server auf einmal wieder auf 1.2.7.6 lief. Ansonsten können wir nicht klagen.
Unser läuft anfang Januar aus, hoffen also nen guten Übergang zur Standalone zu haben ;)
 
Das ist aktuell ein Problem, der 1219 läuft mit v1.7.2.6.
Server neustart oder neuinstallation bringt null.

Tickets werden garnicht oder nur unzureichend beantwortet.
 
Unsre Tickets wurden flott beantwortet :x
 
Schön wäre es.
Teilweise wurden Tickets erst nach mehreren Tagen beantwortet.

Stellenweise sogar einfach geschlossen...
 
1.7.4.4 wurde gestern released. :wink:
 
Jau und zum Glück ohne Hunde!
 
Wieso zum Glück?
Ich hätte gerne gesehen wie Rocket das umgesetzt hat?
 
Ich kann es mir nicht passend vorstellen... Weiß nicht... Nicht so meins :p
 
Muss man mal abwarten wie es wird.

Im Übrigen läuft der 1219 seit eben mit 1.7.4.4
 
Hab letztens vor einigen Tagen ein Video von nem Private Hive (Mit Mod etc.) und einem Hund gesehen...
 
So leude.... Ich bin aus meinem komatösen schlaf zustand erwacht. Hat wer lust ne runde zu sterben mit mir? :d
 
Hab bisschen wieder aufm MyDayZ gelooted und bin zwischen Stary Sobor/NWA... Ist eig. der Hive vom MyDayZ #1/2/5 ebenfalls mit dem #10 verbunden? Also frage deswegen, weil auf dem #10 ja Custom Towns usw. anscheinend existiere, will da mal vorbeischauen morgen evtl. :d
Bin übrigends morgen Abend ab ca. 20 Uhr für die ganze Nacht zu haben. Bin dann evtl. im TS von Seite1...
 
Hab bisschen wieder aufm MyDayZ gelooted und bin zwischen Stary Sobor/NWA... Ist eig. der Hive vom MyDayZ #1/2/5 ebenfalls mit dem #10 verbunden? Also frage deswegen, weil auf dem #10 ja Custom Towns usw. anscheinend existiere, will da mal vorbeischauen morgen evtl. :d
Bin übrigends morgen Abend ab ca. 20 Uhr für die ganze Nacht zu haben. Bin dann evtl. im TS von Seite1...

Nein hat ne eigene datenbank

---------- Post added at 04:28 ---------- Previous post was at 04:25 ----------

ARMA II: Combined Operations 12,49€ zurzeit bei steam
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh