[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal meinen Server besuchen.

- Server Standort Berlin
- niedrige Pings
- alle 6 Stunden automatischer Server Neustart
- eigene Anti-Cheat Systeme
- Side Channel



Teamspeak: bloodyphalanx.de:9987
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir sind mit den mydayz servern ganz zufrieden.
Ich zumindest.

Ich nicht... Ich bin prinzipiell gegen privat hives :p
Aber, wir haben eh unseren eigenen Server :p

Spricht doch nichts dagegen hier Server anzubieten... ;)
 
Nö tut es nicht.
Vllt den TE anschreiben damit er die Server von luxxer auf Seite 1 einfügt.
Bzw die , die noch Net da stehen wie im bf3 thread.

Gesendet mit der GT-I9300
 
Hier mal unsere neueste Errungenschaft :banana:
Das Ding ist der Hammer, macht 115 Sachen auf der Strasse und ist quasi nicht kaputt zu bekommen.
 

Anhänge

  • arma2oa 2012-11-23 21-20-09-494.jpg
    arma2oa 2012-11-23 21-20-09-494.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 79
Ist das einer von den neuen unbanned?

Hab das nicht so ganz verstanden.... sind alle unbanned jetzt auch bei dayz zu finden? Auf den Global Hive Servern? Also auch der LittleBird z.b.?

Wir hatten bei uns ne Zeit lang nen Heli, irgendwann wurde er uns geklaut und noch vorm nächsten Server Restart haben wir ihn brennend beim Airfield gefunden :heul:
 
Zumindest steht der Landrover in der unbanned Liste.
Haben den auch regulär gefunden und fertig gemacht.

Der Little Bird und der MI-17 sollen auch zu finden sein. Sind bei uns allerdings noch nicht aufgetaucht.

Was uns aufgefallen ist, das es kaum noch Heli Crashsites gibt, wir sind gestern ca. 4 Stunden über die Map gefahren und haben nicht einen gefunden :hmm:
 
Sehe ich das übrigends richtig, dass seit 1.7.4.4 auch die L85 mit Thermal Visier weg ist? :d
Hab noch eine aufm Global Hive :d
 
Jap, wurde rausgenommen.
 
Gestern mit 2fast4u und 3 weiteren richtig spaß und action auf dem mydayz gehabt.

Zum Abschluß unserer Session hatten wir noch eine Crash Site gefunden. Die nach dem wir da waren von einem Trupp in 2 UAZs aufgesucht wurde.
Wir waren schon auf dem Weg nach Starry über Novy, als wir den "Konvoi" gesehn haben und sind wieder zurück durch den Wald auf den Hügel bei der Crashsite, und konnten somit deutlich abkürzen.

Dadurch waren wir rechtzeitig da, um den Trupp gebürtig zu empfangen. 3 Gegner erwischt und ein UAZ gestoppt und gekapert.
Das zweite konnte leider entwischen.

War nicht sooo clever mit 2 jeeps an eine crashsite ohne deckung zu fahren. Bis sie ansatzweise wussten wo wir waren, wars für sie schon zu spät.
 
Ja war richtig lustig gestern.
Die wussten gar nicht mehr wo vorne oder hinten ist, als wir zu 5. aus dem Wald auf sie geballert haben. Der eine war so perplex, dass er mit der Schrotflinte versucht hat uns auf 200m Entfernung zu treffen :bigok:
Und durch Zufall stand auch noch ein Fahrrad genau daneben im Wald rum, dass jetzt ebenfalls mal "ausgeliehen" wurde :d
 
Hab aufm mydayz Rmod server gestern in Polana nen V3S gefunden.
Bepackt mit Smaw oder SAW raketen werfer inkl. 6 Raketen.
1x Satchel Charge
2x Soldaten Outfit.

Hab dann das Outfit mal angelegt und beim Umziehen hat er sich die knochen gebrochen :d
Mit dem c4 hab ich dann ne crash site abgecampt und einen Convoi bestehend aus 2 Uaz´s und nem Moped in die Luft gejagt.
An der crash site bekam ich dann ne mk17 cco SD :d
 
Hab eben auf dem mydayz 10 einen Helikopter klar gemacht,
echt spaßig der Server.
 
Was da stellenweise abgeht is der hammer.
aufm #1 war ich gestern bei Olsha. Da konnte man Heli battles am NordOst airfield hören. erinnerte mich eher an Battlefield 3 :d
 
Ja Heli battles sind immer nett :asthanos:
Muss nachher auf dem 10er erst wieder Ausrüstung suchen hab zwar nen Heli aber nichts anderes.
 
Duplizieren...................
 
Naja... Ich wette mit euch, dass noch sehr lange Leute mit L85 TWS rumlatschen werden, vor allem so Gruppen aus 4-5 Ghillie (Wo alle eine haben) :fresse:
 
In Gruppen wird auch immer auf die Leiche des Toten aufgepasst, also kein wunder ;)

Nur die ghillies... Wir haben auch keine mehr, seitdem die zelte in der db gespeichert werden :d
 
Und unser nächster Fund :banana:
 

Anhänge

  • arma2oa 2012-11-25 16-19-51-148.jpg
    arma2oa 2012-11-25 16-19-51-148.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 74
Kommt von euch jemand auf den Mydayz? Ich bekomms irgendwie nicht hin - sagt immer Bad Version. Hab mir jetzt schon vom Internet den 99202-Patch gezogen, aber geht trotzdem nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh