[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

@Skanda: Einer von uns hat vorhin auch nen Little Bird bei uns aufm Server gesehen. Allerdings war der schon am fliegen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch. Aber an dem Server hat sich meine ich doch auch nichts mehr geändert seit dem letzten mal, wo du mit uns drauf warst oder? Hast du die steam Version? Da kann man die Dateien nochmal prüfen lassen. Den beta Patch muss man aber manuell installieren, der commander hat den nicht in der liste. Musst nur noch die aktuellste Version von Day Z haben und dann sollte es eigentlich gehen.

Um halb 10 komme ich auch nochmal drauf. Denke Milan ist dann auch dabei.
 
Ich habe sogar heute nachmittag nochmal kurz gespielt!
Ich hab von Arma2 die Boxed-Version und von Operation Arrowhead die Steam-Version.
Neuinstallation der letzten Versionen lt. DayZ-Commander hat nichts gebracht, manuelle Installation des letzten Beta-Patches ebenfalls nicht.
Bin echt gerade am verzweifeln.... Wollte jetzt auch noch weng zocken, aber das wird wohl nichts.

::: Edit :::
Was steht bei euch wenn ihr Arma 2 alleine started unten rechts für eine Version? Oder in der Lobby (falls es da angezeigt wird, weiß ich gerade nicht). thx
 
1.62.99202 steht bei mir wenn ich aus der lobby disco.

@frequence probiers mal bei mydayz. Einfach googlen. Freischaltung dauert allerdings 10 stunden. Ansonsten nach anderen Private Hives schauen.
Public wird von Hackern dominiert. :-!
 

Also ich habe meine erste zeit nur auf publics verbracht und habe es doch selber erlebt.
Ich rede jetzt nicht von diesen typischen cheater anschuldigungen "ey der konnte mich niemals sehen..".
Sondern von glasklaren aktionen wie, es werden mal während des spiels alle leute auf dem Server in 100 meter höhe portiert und dann "fallengelassen" und solche späße ;-)

Also weis ich schon wovon ich rede und lasse es nicht als blödsinn abstempeln.

Klar klingt dominiert nach 40 von 50 spieler cheaten, so ist es allerdings nicht gemeint, es reicht in dem fall einer der dich in ein tier verwandelt oder in die luft spawnt und alles mühsam gesuchte ist weg.
Von "Hacker Kisten" die hier und da rum liegen mal ganz zu schweigen.

Nicht jeder Privat ist sauber, aber die chance ist deutlich höher, vor allem bei den gut betreuten.
Zur Not wird der cheater dort gebannt, braucht eine neue GUID und Handynummer und 10h warte Zeit.
Ggf. müssen sich auch zusätzliche Mods runtergeladen werden, die es auch schon wieder mühsamer machen.

Das ist zumindest schon mal etwas und außerdem bekommen alle die gestorben sind ihr equip wieder.
So spiele ich zumindest deutlich lieber!

Und die spielverderber suchen sich mit deutlich weniger aufwand die Public Server um dort leute zu nerven.
 
Tut mir leid, ich weiß aber auch wovon ich Rede und dass es kein Blödsinn ist, dass es Blödsinn ist ;)

Klar, es gibt sie, aber es gibt sie auch auf private hives, da bin ich fest von überzeugt. Ich zocke seit 5 Monaten und bin 3x durch Hacker gestorben. Einmal in die Luft teleportiert, einmal alle an einen Ort teleportiert (da war ich aber ohnehin 2 Minuten vorher gestorben) und einmal einfach so der ganze Server tot.

Also "dominieren" tut kein Hacker da irgendwas ;)

Wer bei uns hackt wird auch per GUID gebannt. Das Problem ist aber, dass die Hacker eh keine eigenen Keys benutzen und so ein Key ist in 2 Minuten getauscht ;)

Jedem das seine, aber du dramatisierst definitiv ;)
 
Das ist aber so.

Ich hatte nen Char der immer wieder im Debugfield war, keine Chance da raus zu kommen.
Habe mir dann einen 2. Key besorgt, diesen via regedit getauscht (wenn man ihn einmal drin hatte ist es ne sache von einem Doppelklick) und konnte dann mit dem Key auf global Hives spielen.

Später dann meinen immer wieder getestet und irgendwann ging er dann, also wieder dauerhaft getauscht und fertig.
 
So, ich muss jetzt Arma deinstallieren.
Ich bekomm einfach diese "Bad Version"-Meldung nicht weg. Ich habe unzählige male jetzt den Arma2-Patch installiert, DayZ noch installiert usw. es hilft alles nichts :(
 
Ja eben, man muss sich einen Key besorgen, sprich kaufen. Einmal Global Banned immer Global Banned. Dann einfach neuen Key kaufen und per Key Changer wechseln, denoch benötigt man einen gekauften Key.
 
Brauchst nen key? Hab einige liegen und die sind definitiv nicht gekauft.

Keys changen ist in Arma eine Arbeit von Sekunden. Und mit den "neuen" Keys kann man mit ein neuem Char weiterspielen.

Glaubst woher kommen die Keys um 2€. Da schenkt dir keiner was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem ungültigen, generierten Key kann man mit Sicherheit kein Arma 2 bzw. DayZ spielen. Der Key muss halt Original sein und originale Keys kann man eben nur kaufen. Ob 2€ oder 0,50€ ist doch völlig egal, sie sind halt Original. Habe mein Key auch für läppige 3€ gekauft, mann muss halt nur die Shops kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generierte Keys laufen schon lange nicht. Ich rede von gestohlenen. Such auf YouTube nach "free dayz hack". Wenn du Glück hast trudelt der Key bei mir ein und ich geb ihn dir wieder zurück.

Dein 3 € key ist höchstwahrscheinlich auch gestohlen. Die billigsten legit keys sind um 11 € aus Russland.
 
Mir ist der SH von UKC durchaus bekannt, klappt trotzdem nur auf eigenen Servern. Wenn du von Keyloggern sprichst, wer so dumm ist und sowas herunterläd, selbst schuld. Mir egal ob mein key (Spiel) gestohlen wurde, habe eine Original eingeschweißte Verpackung bekommen, daher ist der Key eh ungenuzt da ich ihn bei Steam aktivieren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Keys laufen aber überall. Nennt sich free dayz hack.

Ich kann dir das gerne Beweisen wenn du von deinem Irrglauben nicht abkommen willst.
 
Stolz? Danke. Frag mal Skanda was ich für die Truppe gemacht habe. Fahrzeuge an den richtigen Platz gestellt, Hacker auffliegen lassen, gefechte aus einer anderen Perspektive gefilmt. Macht echt Spaß.
 
Ich bin ein cheater. Haha. Setze es halt nicht ein um andere zu Ärgern.

Mir auch ziemlich egal was man von mir halter. Könnt mir ja nix.
 
Ich bin ein cheater. Haha. Setze es halt nicht ein um andere zu Ärgern.

Mir auch ziemlich egal was man von mir halter. Könnt mir ja nix.

Spielt keine Rolle, denoch bist du ein Cheater, da du Drittanbieterprogramme nutzt. Irgendwann wird dein Hack auch nicht mehr funktionieren, ist halt nur eine Frage der Zeit.
 
Jaja. Glaub was du willst. Die public hacks fliegen im Wochentakt auf. Gute Bypasse nicht bis sehr selten. Geupdated werden die immer wieder.

Nur mein rexec hat leider den Geist aufgegeben.
 
Na dann Glückwunsch, dass du Geld für einen Bypass ausgibst. Aimjunkies wurde schon so oft detected, dein Hack wird es auch irgendwann. Ich bin raus und Kollege, du bist ab sofort auf meiner Ignorliste.
 
Aimjunkies? Ist was für noobs. Da gibts deutlich bessere die viel weniger kosten.
 
Um ein letztes mal auf dein Beitrag einzugehen, du siehst da etwas falsch. Leute die Cheats/Hacks nutzen, sind Noobs. :rolleyes:
 
Kann man soweit zustimmen. Um einen Server optimal zu schützen bleibt dir nicht viel anderes übrig als selbst mit scripten zu arbeiten.

Dadurch bin ich auch eingestiegen. Der sicherste Schutz ist der Monky Monitor aber soweit ich weis nicht verkäuflich.
 
Und die Aktion auf unsrem Server war... ja, was war das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh