Also heute echt ne MENGE Action gehabt.
Viel zu viel zum erzählen, aber 3 von uns (Mazen, Wichita und ich) sind heute mehrmals gestorben.
War echt ne krasse Story.
Erst bin ich in Kamenka gewesen, mit meinem ganzen Kram. Dann nörlich von Cherno nach Elektro gelaufen bzw wollte mich östlich davon mit Mazen treffen (Matzeee hier im Luxx).
Auf dem Weg dahin dann bei Dobry, wo Matzeee vorher schon 4 Leute die sich gegenseitig beschossen haben beobachtet hat nen typ gesehen der im Defender durch die gegend fuhr. DIe Straße zwischen Topolka Damm und Küste immer hin und her.
Gerade kurz davor zu 2. zuzuschlagen kam uns jemand anderes zuvor. Er den Kerl im Jeep beschossen, irgendwann seine AS50 ausgepackt und den Jeep zerstört. Ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und den Kerl, da er gerade ne AS50 in der Hand hatte mit meiner Pumpe zerlegt
Als ich gerade am looten war und Matzee neben mir lag wurden wir beschossen. Ich mich mit Beinbruch in Busch gerettet, Matzeee den Kerl abgeschossen, ein 2. ist uns entwischt.
Gerade als wir wieder am looten waren wurden wir beide dann entgültig erschossen. Und ab da begann ein erbitterter Kampf immer wieder hingerannt, ständig leute da gewesen die geschossen haben und viele leute sind gestorben.
Irgendwann war Wichtia (Ringkeeper hier) dann auch da, ziemlich zeitgleich mit ihm der russische Heli.
Er mit der MK auf den Heli geschossen, aber es passierte rein gar nichts.
Währenddessen ging der Kampf um die Items und Waffen der Leichen weiter
Dann wurde auch Ringkeeper erschossen, der Kerl im Heli wurde wegen einer Restricion gekickt, direkt daraufhin stürzte der Heli ab, und der Kerl wurde gebannt (war zu offensichtlich nachdem der Heli auch nicht kaputt ging).
Dann bin ich mit gebrochenem Bein mit Matzeee zusammen zu Ringkeepers Leiche, seh ich jemanden anschleichen, bin aber unbewaffnet. Matzeee weiß nicht von wo der Kerl kommt, wird erschossen.
Ich stell mich tot, der Kerl guckt alle leute durch, steht direkt neben mir, geht dann zur nächsten Leiche, kommt wieder zurück zu mir, zögert kurz und erschießt mich
Also, wir fangen dann auch fast alle mal wieder bei 0 an