[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VAC bereitet den cheatentwicklern große Probleme. Mal sehen wie es wird. Dauert ja nicht lange. Nach spätestens 1 Woche gibts ESP und weitere Informationen.

Spieler die in WoW hacken greifen den Server direkt an. Ich kann mir nicht vorstellen das sowas "automatisch" durch ein Tool funktioniert. Der Hintergedanke ist das Geld verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, weil ich was riskantes probieren wollte nem Kollegen meine MK geben wollen... er hatte genug Platz, aber die Magazine haben sich mit verschieben wollen.
Weggegliched -.-
 
Ja, das die Magazine immer automatisch mitwechseln finde ich auch extrem nervig. Da hab ich lieber ein paar Klicks mehr, aber dafür die Kontrolle was er wann wohin verschiebt. Und nicht einfach, dumm wie Arma ist, alles auf einmal obwohl nicht genug Platz da ist -.-
 
So, letzter Tag für den 1219. :wink:
 
gestern stand der huey auf eurem Server auf skalesty :bigok:
 
Stand oder steht?
Wir machen keine Helis mehr fertig, lohnt für die Zeit nicht mehr.
 
Wir haben ihn gestern stehen lassen, genau aus dem Grund das es nicht mehr lohnt.
Haben den auch nur zufällig gefunden weil ein Kollege hier ausversehen auf euren Server gejoint ist und erstmal verkündet hat wir hätten einen Heli auf unserem Server :d
 
Ausversehen, soso :d

Mal schauen, wie und ob wir wieder mit nem eigenen Server am start sein werden.
Die Standalone steht ja quasi vor der Tür, sollte es da Dedicadet Serverfiles geben wird es auch wieder einen Server von uns geben.
 
Ja, aus versehen!

Wir waren alle schon total happy, dass der bei uns auf dem Server steht, bis ich dann nach Skalisty hin bin, geguckt habe... und da war keiner. Ringkeeper meinte aber felsenfest er würde gerade vor dem Teil stehen...
Ja, dummerweise war er dann bei euch :d
 
:rofl: jaja so kanns gehen.
Wir sind auf jeden Fall sehr froh, das wir von Gamed.de weg sind.
 
Also heute echt ne MENGE Action gehabt.

Viel zu viel zum erzählen, aber 3 von uns (Mazen, Wichita und ich) sind heute mehrmals gestorben.
War echt ne krasse Story.

Erst bin ich in Kamenka gewesen, mit meinem ganzen Kram. Dann nörlich von Cherno nach Elektro gelaufen bzw wollte mich östlich davon mit Mazen treffen (Matzeee hier im Luxx).
Auf dem Weg dahin dann bei Dobry, wo Matzeee vorher schon 4 Leute die sich gegenseitig beschossen haben beobachtet hat nen typ gesehen der im Defender durch die gegend fuhr. DIe Straße zwischen Topolka Damm und Küste immer hin und her.
Gerade kurz davor zu 2. zuzuschlagen kam uns jemand anderes zuvor. Er den Kerl im Jeep beschossen, irgendwann seine AS50 ausgepackt und den Jeep zerstört. Ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und den Kerl, da er gerade ne AS50 in der Hand hatte mit meiner Pumpe zerlegt :fresse:

Als ich gerade am looten war und Matzee neben mir lag wurden wir beschossen. Ich mich mit Beinbruch in Busch gerettet, Matzeee den Kerl abgeschossen, ein 2. ist uns entwischt.

Gerade als wir wieder am looten waren wurden wir beide dann entgültig erschossen. Und ab da begann ein erbitterter Kampf immer wieder hingerannt, ständig leute da gewesen die geschossen haben und viele leute sind gestorben.
Irgendwann war Wichtia (Ringkeeper hier) dann auch da, ziemlich zeitgleich mit ihm der russische Heli.
Er mit der MK auf den Heli geschossen, aber es passierte rein gar nichts.

Währenddessen ging der Kampf um die Items und Waffen der Leichen weiter :fresse:

Dann wurde auch Ringkeeper erschossen, der Kerl im Heli wurde wegen einer Restricion gekickt, direkt daraufhin stürzte der Heli ab, und der Kerl wurde gebannt (war zu offensichtlich nachdem der Heli auch nicht kaputt ging).

Dann bin ich mit gebrochenem Bein mit Matzeee zusammen zu Ringkeepers Leiche, seh ich jemanden anschleichen, bin aber unbewaffnet. Matzeee weiß nicht von wo der Kerl kommt, wird erschossen.
Ich stell mich tot, der Kerl guckt alle leute durch, steht direkt neben mir, geht dann zur nächsten Leiche, kommt wieder zurück zu mir, zögert kurz und erschießt mich :fresse:

Also, wir fangen dann auch fast alle mal wieder bei 0 an :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat aber mal wieder richtig Spaß gemacht :d
Vielleicht komm ich morgen auch mal dazu entwas zusammen zu schneiden :)
 
Hab mich gerade mit meiner eigenen Unfähigkeit getötet.
Ich war auf einem Aussichtspunkt an nem Industriegebäude in Cherno mit einem sogenannten Geländer (!). Was mach ich depp, drück natürlich Q zum rollen und fall nach unten. Zack Beine gebrochen! Macht nichts, dachte ich mir, robbst halt ins nächste Hospital. Klar, das dann ein Spieler kommt. Ich schieß mein ganzes Magazin auf ihn, treff aber natürlich nicht richtig um ihn von meiner Liste als Bedrohung zu entfernen. Zack Bum tot......
Egal, die Mod macht Laune!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das mit der taste V passiert. Zack steigt er elegant übers Geländer und war aber direkt Tod :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 
Ich banne zurzeit 1 Hacker pro Tag... trauriger Schnitt eigentlich.

Grade hat ein Spieler alle Teleportiert, von dem man es beim googlen des Spielernicks eigentlich weniger erwartet hätte....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die Tage auf 3 oder 4 global Hives gezockt - und auf jeden waren Hacker.
1. Hackerbox
2. meinen Kumpel teleportiert
3. Instant Death
4. kleinere Hackerbox... hab mir das Ding angesehen, da kam der Hacker und hat mir noch eine hingestellt :fresse: - Admin war online, war aber wohl selber an den Kisten interessiert

Back to private ;)
 
Bei uns wurden gerade etliche Leute (auch einer von uns) gekicked wegen RemoteExec und kurz danach war bei uns auf dem Server der MonkeyMonitor zu sehen.

Hat also irgendwer da war rumgebastelt... mal schauen, ob man rausfinden kann wer. Hacker sind aber definitv aufm Server :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ic auch überlegt, aber hatte keine Lust den zu verwalten :fresse:

Danke! :wink:
 
Hab ja sonst nichts zu tun :fresse2:
 
Auf 1514 kommen und enragen! :d
 
Später, muss erstmal wieder Arma installieren.
Musste heute Win neu installieren :heul:
 
:(

Momentan ist von uns auch keiner drauf, aber in den Abendstunden wirds gern mal voll.
Um die 30 Leute sind oft, vor kurzem war der Server auch das erste mal wirklich voll.

Ab 18 Uhr sollten wir eigentlich auch wieder da sein ;)
 
Hacker waren heute aber fleissig. Nachdem wir in 30min 5 Heli abstürze hatten, lief ich nach einem Serverrestart nach Balota.... Stand erstmal ein Huey der komplett repariert war. Auch in Cherno stand noch ein Huey rum... Wir haben uns einen dann geschnappt um die Lage ein wenig zu sondieren...

Am NW Airfield haben wir dann aber doch schon lachen müssen als wir folgendes gefunden haben...

arma2oa2012-12-0218-1xaf3g.jpg
 
Die AN-2 spawned meines Wissens nach ganz normal. Hab die heute auch auf 2-3 Servern gesehen.
 
Wenn Interesse besteht, mach ich die Tage ein rMod Server auf, einige Anfragen hab ich bereits. Zugang dann nur per Auswahlverfahren um cheater zu vermeiden. Einfach eine PM oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh