[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser Private Hive ist online (PW auf Anfrage im Teamspeak -> bloodyphalanx.de:9987), der rMod Server folgt morgen. ;)
 
ich habe mir nun auch day z gekauft, nach dem war z irgentwie aktuell keinen spass mehr macht.

ich würde auch gern auf einem privaten server spielen um einfach den scheinbar übermächtign cheatern aus dem weg zu gehen.

komme dann wohl die tage mal ins ts :d

mfg
 
also inzwischen lohnt es sich ja schon gar nicht mehr, wo noch diesen Monat die standalone kommen soll ;)
 
Ja stimmt schon, wenn man nur an DayZ interessiert ist ;)
Ich find Arma an sich aber auch ganz interessant. Zumindest Armory hat mir schon viel Spaß bescherrt :d
Und mal sehen, ich glaub die Kampagne werd ich auch nochmal angehen^^
 
da hast natürlich recht ;)
 
naja die standalone kommt ja auch erstmal als alpha.

und die 24€ tun nun nicht sooon weh ;) wenn ich damit im dezember meinen spass haben kann warum nicht :d

mfg
 
Es ist ja nicht so als würden alle DayZ Server direkt beim Launch der Standalone abhlgeschalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht so als würden alle DayZ Server direkt beim Launch der Standalone abhlgeschalten werden.

Ich denke das ist ihm auch klar^^
Ich denke er wollte eher daraus hinaus das man das Spiel dann doppelt kauft, da man dann in ~einem Monat das Spiel nochmal kaufen muss ;)
 
wenn mir der mod spass macht dann supporte ich die entwirklicker gerne nochmal mit 20-30 euro.

wenn ich mit entschließe etwas zu spielen, dann wird das normal auch durchaus oft gespielt und dann sind 50€ für ein spiel absolut akzeptabel.
 
wenn mir der mod spass macht dann supporte ich die entwirklicker gerne nochmal mit 20-30 euro.

wenn ich mit entschließe etwas zu spielen, dann wird das normal auch durchaus oft gespielt und dann sind 50€ für ein spiel absolut akzeptabel.

Jetzt lasst ihn doch.

Es ist ja noch nicht mal klar ob die Alpha überhaupt diesen Monat kommt. Zumal eine verschiebung ja im Raum steht.

@Simons

Willkommen auf der Dunklen Seite der Macht :d
 
Spiele erst seit ein paar Tagen.
War gestern auf nem Server der hatte am NW Airfield eine riesige Festung aus Sandwällen gebaut, und scheinbar ein ganzer Clan war da drin inkl. dem Admin, und man konnte eigentlich nur per Helicopter rein und raus. Geht sowas denn überhaupt ohne Hacks?
 
Kommt drauf an, was es vllt. ein Rmod Server?
Wenn ja, geht das auch ohne Hacks.
 
Sandwälle? Meinst du die hüfthohen, gestapelten Sandsäcke?
Ich mein da kann man mit 'V' auch drüber steigen.
 
Ne, ich meine die großen, wo man nichtmal drüber schauen kann. Waren sogar doppelt übereinander.
Keine Ahnung ob rmod, war jedenfalls ein offizieller, und hatte einen komisch bunten debug monitor.
 
MonkeyMonitor :motz:
 
Der MonkyMonitor ist was ganz besonderes. Nur 1 Person hat ihn. Monky.

Das script kickt alle hacker. Kann aber auch jeden normalen Spieler ins jenseits befördern. Ich könnte das ganze umgehen bzw das Script deaktivieren.
 
Der MonkyMonitor ist was ganz besonderes. Nur 1 Person hat ihn. Monky.
Das script kickt alle hacker. Kann aber auch jeden normalen Spieler ins jenseits befördern. Ich könnte das ganze umgehen bzw das Script deaktivieren.

Du bist ein ganz toller :) Kannst alles und jeden umgehn quasi der supa hax0r wat ?!
 
Noch eine Frage:

Ich hab nun 3 Magazine für die AK 74. In allen 3 ist aber nicht mehr allzu viel drinnen (ca. 7 Patronen). Gibt es eine Möglichkeit die 3 Magazine zu einer zusammen zu fügen?
 
Er packt beim Serverjoin immer das vollste in die AK, aber du wirst die wohl einzeln leer schiessen müssen.
 
Schade. Danke für die Info. Dann werde ich wohl ein paar neue Magazine finden müssen :d.
 
Pack die Magazine in den Rucksack und mach nenn reconnect.
Dann haste 3 volle

Gesendet mit der GT-I9300
 
Du bist ein ganz toller :) Kannst alles und jeden umgehn quasi der supa hax0r wat ?!

Was ist so schwer daran sich zu informieren?!

Und man kann sogut wie alles umgehen. Für jedes Script gibts ein Anti-Script. Aber alleine wie du schreibst hast du nicht viel Ahnung von der "bösen" Seite. Zurecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh