[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Jap das nervt.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cheesa, wieso bleibst du eigentlich nicht in deiner hacker-community?

Du merkst einfach nicht, dass es hier nicht gut ankommt, was du abziehst, oder?
Du nervt einfach alle mit deinem gelaber, niemand will wissen was du wie mit was umgehen kannst. Langsam wissen wir alle, dass du ein ganz toller Hecht bist.

Cheesa, wieso bleibst du eigentlich nicht in deiner hacker-community?

Script Kiddys trifft es eher. Das sind keine "Hacker" sondern Menschen die einfach ein Script ausführen, was ein Kleinkind kann. Vor allem ist man voll der heftige Hacker weil man die Arma 2 Engine, die von Grund auf schon sehr anfällig auf Scripts ist. Jeder 12 Jährige kann für Arma 2 ein Script coden. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir relativ egal, was er ist. Er nervt!

Jo find ich auch. Wirkt eher peinlich - Eindruck schindet man damit jedenfalls nicht :d

dachte ich mir auch schon :fresse:

so gestern den ersten abend mal eine runde day z gespielt.

im vergleich zu war z muss ich sagen: es ist um längen ausgereifter und macht mehr spass.

Inventar ist zwar nervig und echt sondern (und hat mit schon eine m14 aim gefressen....) aber ok.

richtig nervig finde ich nur die zombies, bzw deren laufweg, das ist schlimm, aber sicher gewöhnungssache.

map war gestern taviana mit ein paar kumpels :) macht spass D

mfg

Taviana hab ich nur kurz getestet. Für mich kommt da irgendwie kein Flair auf.
Selbes bei anderen maps. Sie ist zwar groß aber wirkt dennoch leer.
Eben keine Chernarus map :d

Jemand lust auf ne runde? Bin ts von seite 1

Ja das Inventar muss man erstmal verinnerlichen.
Vor allem hart, wenn man unter Zeitdruck Krempel tauschen muss.
An crahsites etc.

Ich empfand War z eher als normalen egoshooter. Der survival Gedanke kam irgendwie weniger auf.
Manchmal rennt man für 2 Stunden Rum ohne eine menschenseele zu treffen und auf einmal Schüsse.

Ich weiß nicht in die neue map Größe bei War z was geändert hat?

Hallo zusammen,

mein kumpel hat sich einen server gemietet und steht nun vor dem problem, das er die "Peripheral Dots" nicht ausschalten kann.

gibt es hier ein paar server admins die mir hier tips geben könnten?

Des weiteren würden wir gern die start items verändern, auch hier spuckt google jede menge aus, jedoch kaum verwertbares

freue mich auf eure hilfe :d

mfg

zu 1. Was für ein Server ist das? Direkt ein DayZ Server oder ein Root?

zu 2. Läuft auf dem Server ein private Hive oder ein offizieller? Sollte es ein offizieller sein, könnt Ihr die Startitems nicht verändern.
Auch bei einem private wird dies oft schwierig. Die meisten möglichkeiten hat man in dem Fall mit einem Rootserver.

ja habe mich eben mit dem support von zap hosting unterhalten.

es geht nicht. ist ein zap hosting hive und somit haben wir keinerlei datenbank zugriff. das war es dann wohl.

bei nitrado scheint es zu gehen. ein root server wärem wohl das beste, frisst aber natürlich ne ganze ecke mehr geld ;)

mfg

so zap hosting ist gekündigt, wir sind nun zu nitrado. 19€ lehrgeld. naja hätte schlimmer sein können... ;)

nun mal dort alles einstellen. laufen wird entweder cherno oder taviana, mal sehen ;)

mfg

Und Verantwortung und Zeit.

Oh jaa, kann ich dir ein Lied von singen. Eben nach hause gekommen und erstmal 6 cheater auf unseren Offi Hive Server banned, als wenn ich nichts besseres zu tun habe. :wall: Derzeit habe ich schon einen Privaten Hive eingerichtet, ich denke auch, dass wir komplett auf Privat umsteigen werden. Steht aber derzeit noch alles in den Sternen, noch hab ich die cheater im Griff.

Zuletzt bearbeitet:
Oh jaa, kann ich dir ein Lied von singen. Eben nach hause gekommen und erstmal 6 cheater auf unseren Offi Hive Server banned, als wenn ich nichts besseres zu tun habe. :wall: Derzeit habe ich schon einen Privaten Hive eingerichtet, ich denke auch, dass wir komplett auf Privat umsteigen werden. Steht aber derzeit noch alles in den Sternen, noch hab ich die cheater im Griff.

Na ja, ich meinte mit Verantwortung schon mehr als nur nen paar schnöde Cheater auf dem Gameserver, man kann so schöne Dinge mit nem gekaperten Root anstellen :shot:

a) Seh ich keine IP^^
b) Glaub ich nicht das er es drauf anlegen wollte. Sondern eher darauf hinweisen will das mit einem eigenen Server eben auch die Verantwortung kommt für dessen Sicherheit zu sorgen, eben auch abseits des Dayz-Servers ;)
Wenn du das machst ist doch alles gut ;)

Das ein Root Verantwortung bedeutet, sollte klar sein und ein Root ist kein Spielzeug, kann sehr teuer werden. ;)

könntet ihr mit bitte mal eure

server_config
und bliss.ArmA2OAProfile

schicken? ich bekomme ums verrecken die doofen weisen punkte am rand nicht weg :(

gerne die passwörter und sonstiges rausnehmen, aber einfach mal nur zum testen. mit den punkten ist das wie wahlhack

folgendes sollte gehen:

3rd person
death massage
KEINE tracer
keine nametags
keine doofen punkte
HUD = 1

und ja mehr nicht. hoffentlich hat wer eine datei für mich. entweder hier quoten oder gern per mail an therotak@gmail.com

danke euch ;)

mfg

Offi Hive, nutze aber für unseren Privaten (kein Bliss), die gleiche Config.

class Veteran
{
class Flags
{
Armor=1;
FriendlyTag=0;
EnemyTag=0;
HUD=1;
HUDPerm=0;
HUDWp=0;
HUDWpPerm=0;
WeaponCursor=0;
AutoAim=0;
AutoGuideAT=0;
3rdPersonView=1;
ClockIndicator=0;
Map=0;
Tracers=0;
AutoSpot=0;
UltraAI=0;
DeathMessages=1;
NetStats=1;
VonID=1;
};
skillFriendly=0.75;
skillEnemy=0.75;
precisionFriendly=0.75;
precisionEnemy=0.75;
};

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin wieder auf nem privaten gezockt... zum ersten mal seit ich DayZ zocke wirklich live einen Cheater gesehen, wo man auch sicher sein konnte, das er einer ist.

Bein bei Kamenka gespawned, als plötzlich 2 Leute aus dem Dorf auf mich zugerannt kamen, dahinter noch ein 3. mit einem Fahrzeug. Schon damit abgefunden, dass ich jetzt gleich feige erschossen werden. Stattdessen haben sie mich aber ins Auto gelassen und wollten mich mit zu ihrem Camp nehmen. Wir fahren Richtung Norden von Kamenka aus, als plötzlich jemand schreibt, dass wir verfolgt werden. Wir wurden dann eingeholt und von der Straße gedrängt. Sind alle ausgestiegen und haben sofort Feuer eröffnet. Natürlich ist die andere Person nicht gestorben und konnte in aller Seelenruhe einen nach dem anderen abknallen. Ich hab dann das Durcheinander genutzt und bin geflüchtet (hatte eh noch keine Waffe). So ca. 100 Meter entfernt im Wald in ein paar Tannen versteckt und gesehen, wie er plötzlich ein Krankenhaus spawned :hmm:
Naja, dann kam er zielgerichtet auf mich zugelaufen und hat mich ebenfalls abgeknallt.

Also mich langweilt DayZ zur Zeit etwas, werde wohl mal eine Pause einlegen und auf die Standalone warten.

Ist bei uns irgendwie recht ähnlich.

Daddeln momentan viel Armory, seit heute mit Ace... macht auch eine Menge Spaß!
Bekomme leider die MCC Sandbox nicht zum laufen, sonst wäre es noch geiler :fresse:

Arma 2 mit Mods bin ich auch leid, habs ja seit Release gezockt und so mehrere 100 Stunden Spielzeit zusammen bekommen. :fresse:

Dann kannst du mir hier bestimmt weiterhelfen! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh