[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wird in dem Spiel alles so genau protokolliert? Eventuell verwechselt?! Bug?!


Ich war gestern auf den mydayz Server Celle und habe in einer Baracke am Flughafen eine g36 gefunden.

Wenn ich mir aber die neuen Änderungen fuer 1.7.5. durchlese, wird doch erst die g36 durch den neuen patch implementiert?!

Sehe ich das jetzt richtig, dass das g36 durch Hacker ins Spiel kam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Map Celle ist ja quasi ein eigenständiges Spiel.
Ausserdem läuft das ganze ja auf einem privaten Hive, da kann der Betreiber die gesammte Loottable verändern wie es ihm beliebt.

Soll heissen er kann Waffen/Fahrzeuge usw. aus dem Spiel nehmen und dafür andere reinnehmen.

Also gehe ich mal davon aus, das es nicht unbedingt eine gecheatete Waffe sein muss.
Am besten einfach mal direkt bei MyDayz nachfragen.
 
@renbin

Was für beweise haben die denn? Lass dir diese doch mal zeigen.
Man kann doch garnet mehr disconnecten wenn man unter Beschuss steht oder?
Im Zweifelsfall immer für den angeklagten.


@Feivel
Nachdem ich ja gestern an den abwurfkisten gestorben bin hab ich nun fast das selbe equip wieder. Haben aber nur 2crash sites gefunden.
Die haben da auf jedenfall was verändert

Gesendet mit der GT-I9300
 
Doch, man kann noch Combatlogout nutzen.
Gibt nen Bug der das ermöglicht.
 
@n3o123

Anscheinend haben irgendwelche Serverdaten die sie ausgewertet habe den Verdacht erhärtet. So wurde es mir im Mail mitgeteilt... Was das genau heissen soll weiss ich auch nicht. Ich finds halt einfach schade, dass man erst mal ne Runde beschuldigt wird und wenn man sich dann zu rechtfertigen versucht, reagiert keiner mehr :hmm:

Das harte Vorgehen gegen Hacker und Cheater find ich ja super. Allerdings schiessen sie auch am Ziel vorbei, wenn gleich jeder der gleichzeitig mit nem Hacker auf dem Server war verdächtig ist.
 
Richtig, in den Logs kann man so ziemlich alles auslesen.
Positionsbestimmungen sind da noch das kleinste Problem.
 
Aber wenn sie soger die Position vor dem Ausloggen bestimmen können müssten sie doch sehen, dass ich gar nicht in Stary Sobor war als der Vorfall statt fand.

Ich finds halt traurig, dass man einfach mal beschuldigt wird ohne was falsch gemacht zu haben. Aber vielleicht muss ich ja einfach damit leben :)
 
Wir können Dir ja auch nur sagen was möglich ist.
Ob bei MyDayz genauso vorgegangen wird wissen wir ja nicht.

Unter umständen werden die Positionen auch einfach falsch berechnet,
denn die Koordinaten stehen nicht im Klartext im Log.
Aber wie gesagt, wer weiß wie dort vorgegangen wird.

Wenn Du viel Wert darauf legst, dort zu spielen, würd ich einfach mal das Gespräch suchen.
Unter Umständen sogar per Teamspeak.
 
Sind die MyDayZ Server eigentlich dieses hier: DayZ Bliss - DE MY211 (die Zahl variiert)?
 
Eigtl. nicht.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die von Dir genannten Server "nur" bei Gamed.de gehostet und greifen auf eine gemeinsame Datenbank zu.
Haben aber direkt nichts mit der MyDayZ Community zu tun.
 
Wir können Dir ja auch nur sagen was möglich ist.
Ob bei MyDayz genauso vorgegangen wird wissen wir ja nicht.

Unter umständen werden die Positionen auch einfach falsch berechnet,
denn die Koordinaten stehen nicht im Klartext im Log.
Aber wie gesagt, wer weiß wie dort vorgegangen wird.

Wenn Du viel Wert darauf legst, dort zu spielen, würd ich einfach mal das Gespräch suchen.
Unter Umständen sogar per Teamspeak.

@Skandaloes

Es kam falsch rüber von mir. Tut mir leid... Ich bin dir/euch natürlich sehr dankbar. Ihr habt mir echt weitergeholfen. Hab die Jungs inzwischen mal per PN angeschrieben und bin gespannt was sie dazu sagen werden.

Mir ist es grundsätzlich egal wo ich spiele. Mir gingen nur die Hacker/Cheater auf den Sack. Und bei MyDayZ wurde ich bis jetzt davon verschohnt.

Nochmals danke :)
 
Ich hab das nicht falsch verstanden ;)
Kann Deinen Unmut auch sehr gut nachvollziehen und drück die Daumen das Du das klären kannst.
 
Wir können Dir ja auch nur sagen was möglich ist.
Ob bei MyDayz genauso vorgegangen wird wissen wir ja nicht.

Unter umständen werden die Positionen auch einfach falsch berechnet,
denn die Koordinaten stehen nicht im Klartext im Log.
Aber wie gesagt, wer weiß wie dort vorgegangen wird.

Wenn Du viel Wert darauf legst, dort zu spielen, würd ich einfach mal das Gespräch suchen.
Unter Umständen sogar per Teamspeak.

Die Koordinaten sind nur über die XYZ Achse zu ermittlen, anders leider nicht möglich.
 
Ich weiß ;)
Aber evtl. wird dies falsch ausgerechnet, weil die richtige Formel nicht bekannt ist.
 
Die Map Celle ist ja quasi ein eigenständiges Spiel.
Ausserdem läuft das ganze ja auf einem privaten Hive, da kann der Betreiber die gesammte Loottable verändern wie es ihm beliebt.

Soll heissen er kann Waffen/Fahrzeuge usw. aus dem Spiel nehmen und dafür andere reinnehmen.

Also gehe ich mal davon aus, das es nicht unbedingt eine gecheatete Waffe sein muss.

Am besten einfach mal direkt bei MyDayz nachfragen.

Danke für die Erklärung.

Bin davon ausgegangen, dass die Spielversion immer gleich ist und nur die Karten anders sind.

Noch was anderes:
Ich hab gerade ein M24 gefunden.
Gibt es die Möglichkeit das 2 Bein zu verwenden und kann man den Atem anhalten?
 
Einfach hinlegen. Atem hälst du, wenn du rechte Maustaste gedrückt hälst :wink:
 
Danke!

Das Spiel erzeugt so eine HassLiebe! Unbeschreiblich!

Gerade mit nem Kumpel auf Celle gewesen.... Beide G36 und eine M24. Große Rucksäcke. Gute Ausrüstung. Das erste mal im eine Heli Absturzstelle gesehen, gefreut wie ein Schneekönig, und ohne zu denken hingerannt. Auf dem Server waren ca. 4 Spieler und gerade an der Stelle war allen Anschein nach ein Sniper. Jetzt freut er sich über unsere Ausrüstung. :d Bitte!
 
This is...DayZ :d

Gewöhnt Euch daran, wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein.
 
:haha:

Nein, mit Sicherheit nicht das letzte mal :bigok:
 
Ich für meinen Teil lege inzwischen keinen besonders großen Wert mehr auf gutes Equipment.
Waffe ist klar, aber alles andere ist meist nur noch Nice to have.

Karte brauch ich auch nicht mehr, kenne Chernarus inzwischen wie meine Heimatstadt :fresse:
 
Sind die MyDayZ Server eigentlich dieses hier: DayZ Bliss - DE MY211 (die Zahl variiert)?

Nein die heißen auch mydayz. Wir sind oft auf dem #1, paar spielen aber auch auf den anderen.
Gemeinsam haben die das man sich whitelisten lassen muss. Am besten Googles du mal nach dem mydayz hive. Dort steht alles weitere gut erklärt.
 
Um 7uhr grad ein backpack coyote in nem dearstand gefunden feivel :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Du immer mit deinem Deerstand luck ;-)

Biste noch was am Start? Oder heute abend?
 
sooo unser ist nun auch endlich online.

haben uns etwas in unseren augen recht nettes überlegt. jede woche werten die wir logs und die datenbank aus, und bandits bekommen weniger start gear, spieler mit hoher humanity eben mehr. zudem der spieler, der die meisten zombies / bandits gekillt hat bekommt noch mehr.

würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Server geht wohl heute abend endgültig online. müssen nur nochmal die datenbank säubern, damir wir als admins auch fair loslegen :d

Homepage mit Forum: ZombieSmashers - Startseite

Server:


server wird auch einen monatlichen map wechsel haben, abstimmungen dazu im forum welche kommen soll ;)

mfg
 
Klingt gut, ich werde mit meinen Jungs sicher mal vorbeischauen.
 
das freut uns ;)

ziel ist es einfach mit ein angenehmes klima zu schaffen, und nicht das jeder einfach KoS spielt. ich finde es schade, dass ich komplett eohne gear erschossen werde.

wenn arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt werden wir wie gesagte heute abend die datenbank löschen und dann dann das passwort aus dem server raus nehmen.

mfg
 
Nur kein Stress :)
Wenn Ihr mal Hilfe benötigt, einfach bescheid geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh