[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Ist halt wohl sehr auf Survival ausgelegt.
Aber sonst gibt es eben nichts wirklich neues, einzig das es keine großkalibrigen Waffen wie die AS50 oder M107 mehr gibt.

Die neuen Models sehen zwar schick aus, aber sonst.
Nichts was mich länger binden könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mitlerweile spielen dann doch schon 6-8 leute auf dem server ;)

wird doch so langsam. auch wenn es eher eine map übergreifende zusammenarbeit ist. aber das pvp kommt ja bestimmt noch :d

wo kann man denn am besten n gillie suit finden? meiner ging gestern an ein paar zombies drauf, knowout bei ca 9k blut und dann natürlich daran gestorben, ärgerliche sache :heul:

mfg
 
Ghillies kannst Du in Wohnhäusern finden, klingt komisch ist aber so :fresse2:
Das sie woanders spawnen ist sehr selten.

Aber in Wohnhäusern hat man die größte Chance.
 
Wieso komisch, hast du etwas keinen zu Hause? :fresse:

Unseren ersten, den Ringkeeper gefunden hat, haben wir in so einem Bürogebäude gefunden. Seitdem haben wir immer wieder gezielt diese Bürogebäude aufgesucht, aber nie wieder einen darin gefunden.
Ich hab aber zufällig schon 2mal einen in diesen kleinen, unscheinbaren Holzhütten gefunden. Ich denke die meinst du auch oder?
 
Doch ich hab hier tatsächlich einen liegen ;) Hat aber andere Gründe.

Genau die meine ich auch, halt alles was irgendwie als Wohnhaus durchgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewöhn Dich daran, ich selbst lege keinen großen Wert mehr auf super hochwertiges Equip.
Meist ist das schneller weg als man Zombie sagen kann.

Wenn ich zufällig etwas finde, schön. Aber ich suche nicht mehr gezielt nach solchen Sachen.
 
naja solange unser server noch recht leer ist und eh alle zusammen helfen ist das recht problemlos ;)

da setze ich mich in meinen jeep und durchsuche mal eben ne stadt. zur not bin ich gut genug bewaffnet um mich so gegen recht alles verteitigen zu können. bin gestern auch nur gestorben weil ich lieber weg laufen wollte statt mit der dmr noch die halbe stadt anzulocken.

diesmal lieber ne ak oder was leiseres dabei und die zombies lieber schnetzeln ;)

so eben wieder mal wieder gotcha antihack in betrieb genommen, kein plan ob was bringt, aber schaden kann es sicher nicht. zumal es noch nette fuktionen wie nachrichten und so hat.

mfg
 
I know I have been very quiet lately. So this will be really all I'll say for the moment.

I've been pretty depressed about the whole situation. From a personal standpoint, this whole "saga" of the development made me seriously question if I wanted to be involved in the industry and I gave serious thought to cutting my losses and not being involved in the project.

At my Army Discharge medical this week, they noted I now have high blood pressure. Some things in life just aren't worth worrying about.

I've been getting hammered by a massive amount with requests for information about DayZ release, interviews and my reactions to this and stuff and such - but for my own sanity I retreated and have kept to myself. Right now I'm just at home doing bits and pieces on the DayZ development. The rest of the DayZ team is doing the same.

I realize that I went back on my word about releasing an update, but went back into my shell for a bit last week, and I'll come out when the dust is all settled.

.
 
Ach schön, endlich mal ne Chrashsite mit Loot :d Tarnanzug sowie Bizon PP-19 SD und die fette MK 48 Mod 0 ... hehe erstmal beides mitgenommen und ausgeloggt, getestet wird später!
 
Und hier das Statement von Rocket noch auf Deutsch

Ich weis, dass ich sehr still war in letzter Zeit, daher ist folgendes nun wirklich alles was ich derzeit zu sagen habe.
Ich bin sehr niedergeschlagen bezüglich der ganzen Situation. Aus persönlicher Sicht, die ganze "Saga" der Entwicklung hat mich ernsthaft in Frage stellen lassen ob ich weiter in der Industrie involviert sein will und ich habe ernsthaft darüber nachgedacht einen Schlussstrich zu ziehen und mich nicht mehr in das Projekt zu involvieren.
Bei meinem Medizin-Termin bei der Armee diese Woche wurde festgestellt, dass mein Blutdrock sehr hoch ist. Manche Dinge im Leben sind es einfach nicht Wert, sich darüber Sorgen zu machen.
Ich werde erschlagen von unglaublich vielen Anfragen bezüglich Interviews, Informationen bezüglich dem DayZ Release, meine Reaktionen zu verschiedenen Themen - aber aus eigener Vernunft habe ich mich etwas zurückgezogen und bin für mich geblieben. Im Moment bin ich einfach zuhause und arbeite an Teilen der DayZ Entwicklung. Das restliche DayZ Team tut das gleiche.
Ich habe eingesehen, dass ich mein Wort nicht halten konnte bezüglich der Veröffentlichung eines Updates, statt dessen habe ich mich letzte Woche zurückgezogen. Ich werde wiederkommen wenn sich der Staub gelegt hat.

Quelle: http://mydayz.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nicht ganz klar, wie der Redakteur in dem Bericht darauf kommt, das Rockets Post bei reddit mit WarZ zusammenhängt?
Ich habe das Gefühl, das hier zwei verschiedene Ereignisse in einen Topf geworfen werden, welche eigtl. überhaupt nichts miteinander zu tun haben.

Die Aussage von Rocket, wurde ja bereits von Joshude und mir gepostet.
Diese bezieht sich aber eigtl. rein auf eine evtl. Verschiebung von DayZ und das Rocket den Unmut der Com nachvollziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schön, endlich mal ne Chrashsite mit Loot :d Tarnanzug sowie Bizon PP-19 SD und die fette MK 48 Mod 0 ... hehe erstmal beides mitgenommen und ausgeloggt, getestet wird später!

Wie gewonnen so zerronnen, kurz vorm Airfield vom cheater erwischt worden :(
 
Wie kann man eigtl. Zombies flüchten? Nur ins Meer und wegschwimmen? Und: Wie kann man sich heilen, oder schlagen?
 
durch Häuser rennen oder in Büsche stellen. schwimmen können Zombies auch. schlagen kann man nicht, heilen kann man sich durch essen oder bluttransfusion ;)
 
und wo finde ich Waffen?
Und wie kann ich den Unschräfeeffekt ausstellen? HDR ist auf Medium und Postprocess auf low. Bei Arma 2 war der doch weg...
 
post process komplett aus.
Waffen findet man eigentlich überall... Flugplätze, Häuser, Hafen...
 
und wo finde ich andere Kumpannen? Und warum geht die Ingame-Map nicht?
 
andere Kumpanen? die willst du gar nicht treffen... wenn du die nicht im real life kennst wirst du zu 98% erschossen.

in game map geht, aber du musst erst ne Karte finden. genau wie mit dem Kompass... beides zu finden hauptsächlich im Supermarkt
 
und wie komm ich überhaupt in die Nähe von Waffen? Ist doch alles voller Zombies da! Und wo gibtsd Supermärkte? Werde ich da auch erschossen?
Bwaaah. Purer Frust :!
 
Der Frustfaktor in DayZ ist anfangs sehr hoch, ging mir, und den anderen sicher auch, nicht anders.
Am einfachsten wäre es, Du könntest Dich einer Gruppe anschliessen.

Die Zombies sind in dem Spiel das kleinere Übel.
Viel schlimmer und in 98% der Fälle der sichere Tod, sind andere Spieler.

Anders sieht es in einer geordneten Gruppe aus, da kann man schon ordentlich was reißen.
Mal davon ab, das es einfach mehr spaß macht.
Frag mal Joshude, was wir uns schon für Gefechte geliefert haben ;)

Supermärkte gibt es in den größeren Städten, in Küstennähe z.B. Chernogorsk und Elektro.
 
Gibt's hier im OFrum auch ne Gruppe, die einen absoluten Dayz-Noob aufnhemen würde?
 
Es gibt Neuigkeiten zum kommenden 1.7.5 Patch.
Dieser wurde ein wenig überarbeitet, hier die Notes.

NEU:

- Fahrzeug – HMMWV
- Fahrzeug – MH6J_DZ (Little Bird ohne Radar)
- Neue Ladebildschirme hinzugefügt
- Hubschrauberwaffen können nun nachgeladen werden
- UH60 Wrack hinzugefügt
- Absturzstellen werden nun auf der Karte markiert
- Das Zombie- und Lootsystem wurde in erster Phase grundlegend neugeschrieben
- Grundlegendes Anti-Teleportations Skript wurde integriert
- Simples Missions-System hinzugefügt (erste Testphase und Kontrolle durch die Server Admins)

ÜBERARBEITET:
- Mi17_DZ und UH1H_DZ haben nun maximal 100 Schuss je Waffe
- UH1 Absturzstellen spawnen nun nicht mehr beim Serverstart sondern während des Spielverlaufs
- Schadenskalkulation für Zombieangriffe wurde grundlegend überarbeitet (CPU und Geschwindkeitsverbesserungen)
- Die Spawnchance von Gegenständen wurde überarbeitet und sollte nun ohne Verzögerung ausgeführt werden
- Viel schnellere fn_instring Variable (vorher max. Ausführzeit >20ms, jetzt max. Ausführzeit <0.5ms)
- Anzahl an Gegenständsplatzen wurde überarbeitet:
* Mi17_DZ (Waffenslots = 10; Magazinslots = 50; Backpackslots: 10)
* UH1H_DZ (Waffenslots = 5; Magazinslots = 25; Backpackslots: 4)
* AH6_DZ (Waffenslots = 3; Magazinslots = 10; Backpackslots: 2)
* MH6J_DZ (Waffenslots = 3; Magazinslots = 20; Backpackslots: 0)
- Der CZ_VestPouch_EP1 Rucksack sollte nun nützlicher sein (12 Itemslots, 0 Waffenslots)
- Innerhalb von 100 Metern sprechen Zombies jetzt mit anderen Zombies
- Das CombatLogging Script wird jetzt auch ausgeführt während man vom Zombies verfolgt wird

BEHOBEN:
- Ein Fehler im Zusammenhang mit Blutkonservern wurde behoben
ENTFERNT:
- Der Combat-Bot wurde bis zur Verbesserung der Ausführungszeit vorerst entfernt

Quelle: GermandayZ.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal abwarten ob es auch in der finalen 1.7.5 drin ist.
Find die Notes aber auch sehr gut, vorallem das es der HMMWV endlich ins Spiel schaft.
 
ich vermute es ist eher wie mit den Autos. die sind auch auf der Karte, wenn man sie denn gefunden hat ;)
 
Das könnte gut sein, ist mir garnicht in den Sinn gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh