[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Oder so ;)
Kann man ja fast gleichstellen.
Wie war das denn da, wurden man gebannt wenn man auf so einem Server war?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß ja.
Aber man wurde glaub ich erst geflaggt dann später gebannt
 
Ja, eine Satchel Charge ok, aber keine 10-20 Explosionen damit ;)
 
Könnten ja auch geduped sein.
Aber denke auch, das es in Deinem Fall nicht mit rechten Dingen zu ging.
 
Jemand ne Ahnung wieso mein Six Launcher net mehr geht?
Beim Starten kommt die Fehlermeldung:



Ist erst nachm Update passiert.
 
Nimm einfach den DayZ Commander :)

Im übrigen gabs diese MW2 Boost-Server auch auf der PS3, man kam zufällig rein, flog wirr durch die Luft und wenn man zufällig jemanden erwischte, war man direkt LVL 70...für eine Konsole recht merkwürdig...
 
HAHAHA! Davon kann ich ein Lied singen! Habe mir im urlaub vor 1 Woche MW2 geholt, vor 2 tagen in eine Lobby gekommen und schwupps war alles frei + Prestige 10 Level 70. DAS GANZE AUF DER PS3 WOHLGEMERKT!.
Das schlimme sind die Hacker die dort unterwegs sind mit ihrem UAV Hack, Aimbot,Flyhack usw... Zerhackt! In jeder 4.Lobby findet man einen.

Das ganze wurde durch den PS3 Jailbreak ermöglicht.
 
gerade kam eine Meldung auf einen Private Hive "Press F3 for Bowonkyaiin Infectable Menu"
Scheint ein Serverside-Cheat zu sein

nächster Server erwischt. Zocke atm Panthera und da wüten die Kiddies ziemlich. Admins sind relativ machtlos bzw. es kommt mir so vor, als würde es denen etwas an Knowhow fehlen. Wie auch immer. Seuche im moment

E: gibts ein tool, dass logs nach auffälligen einträgen durchsucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt wirklich sehr auf die Admins an.
Unser, leider nicht mehr vorhande, Server lief weitestgehend Cheaterfrei, mussten dafür aber auch einiges tun.
 
Einzig gute ist , das es In WarZ nicht besser ist :d


Wird zeit das wir uns mal wieder irgendwo sammeln

Gesendet mit der GT-I9300
 
Jo... mydayz server wie damals mit 5+ Luxxern? Evtl mal Taviana? Hab ich letztens gespielt... richtig geil eig.
 
Das auch. Hab ewigkeiten nemmer... nur letztens 2-3h Taviana :d
 
Ich irgendwo anfang oktober, wenn man taviana net beachtet xD
 
Ich werde mich heute auch mal wieder nach Chernarus begeben.
Hab jetzt gut 1,5 Monate Pause gemacht.
 
Skanda welchen servrr dann?
Saleri musst dich für mydayz noch whitelisten :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 
Ich habs nun auch mal wieder installiert, scheint weniger geworden zu sein, mit den krasssen Cheatern. Habt Ihr Stammserver wo Ihr gerade zockt? Hab gestern mal Taviana probiert, heute ist Wasteland dran :d
 
Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht auf welchem Server ich spielen werde.
Keinen Plan wo meine Jungs gerade rumlungern, ist aber glaub ich nen Private Hive.
 
Würde btw. auch mal dieses Wasteland probieren? Braucht man dafür irgendwas wie rMod oder einfach nur so joinen? Worum gehts da eig.? Und warum ist das in DayZ drinnen? Da gibts doch keine Zombies o_O
 
wasteland hat nix mit dayz zu tun.
ist ein missonfile für arma. dayz aus den expansions nehmen, serverbrowser öffnen und einfach nach "misson: wasteland" filtern, fertig
 
Ahso... DayZ Commander zeigt nämlich auch Wasteland Server an :d
 
Hat jemand lust mit mir aktiv die Mydayz server zu bespielen?
Leider wurden 2 meiner 6 Randvollen zelte irgendwie gelöscht obwohl ich an allen zelten vor ca 2-3 Tagen dran war und mir zeug raus genommen hab.
In meiner vorherigen gruppe arteten leider ein paar spieler mit Starallüren aus. ( Hoffe das Wort ist richtig geschrieben) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre dabei.

ingame: corwyn
mydayz TS-Server: corwyn

kannst dich ja mal melden
 
Momentan auf dem Mydayz Hive #1, #2, #5.

In den letzten Tagen öfter auf #2, aber bin da recht flexibel.
 
Die Woche wieder viel los. Werde aber dann Freitag Abend auf MyDayz blicken lassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh