[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Alter Dayz Update eingespielt und das Update für Namalsk... hör auf einmal so schreie in der art wie nen Grizzlibär mit nem T-Rex touch...
und denk mir cool neuer sound mit drin :d dann wird das immer lauter und auf einmal steht so nen Alien oder sowas vor mir ich wäre fast an nem Herzkasper gestorben ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aliens? :d
Bisher kenne ich nur die Bloodsucker auf Namalsk.
 
Ging mir beim ersten Kontakt auch so.
Dachte, ich wäre im absolut falschen Film:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal lohnt es sich noch arma 2 zu holen fuer dayz oder lieber auf die standalone warten? zahlt man dann 2 mal ?
 
Du musst wissen ob es sich lohnt oder nicht.
Die Standalone wird wohl noch etwas auf sich warten lassen.
Und ja, Da DayZ ein Mod ist musst du ArmA 2 kaufen um es spielen zu können.
Bei Steam gibts aber zur Zeit für 13€ ArmA 2 Combined Ops.
 
Die Frage ist halt, wann die Standalone kommt.
Bisher gibts ja noch kein Datum, könnte also auch sein das es erst mitte 2013 kommt.

Und wie frequence schon sagte, aktuell gibt es Arma bei Steam im Angebot.
 
Und da im Moment ja auch noch eifrig an der Mod gearbeitet wird und laufend neue Patches kommen machste mit 13€ sicherlich nichts falsch ;)
 
Denke ich auch, zumal die Mod ja auch neben der Standalone weiter supported werden soll.
 
Hallo Leute,

durch den ganzen Rummel um The War Z, bin ich auf Day Z aufmerksam geworden.
Ich hab mich mal im Internet etwas schlau gemacht und hab gelesen, dass Day Z am besten mit Arma 2 + Addon Operation Arrowhead funktioniert.
Ich bestitze nur Arma 2 und würde den Mod gerne mal ausprobieren....wie komme ich am besten an das Addon?
Geht das auch über Steam, auch wenn das Hauptspiel nicht über Steam gekauft wurde?
 
Ich würde sagen Vllt.
Garantieren würde ich es aber nicht.

Gesendet mit der GT-I9300
 
DayZ funktioniert nur in Verbindung mit Operation Arrowhead und nicht am besten. ;)
Theoretisch kannst Du auch OA mit der Free Version von Arma nutzen um DayZ zu spielen, aber die Vollversion von OA ist pflicht.
 
Geht das auch über Steam, auch wenn das Hauptspiel nicht über Steam gekauft wurde?

Funktioniert!
Ich selbst habe ArmA2 nicht über Steam gekauft, sondern es lag einer PCGames-Ausgabe als Vollversion bei.
Also habe ich mir nur Operation Arrowhead über Steam gekauft und kann ohne Probleme DayZ spielen.
 
Funktioniert!
Ich selbst habe ArmA2 nicht über Steam gekauft, sondern es lag einer PCGames-Ausgabe als Vollversion bei.
Also habe ich mir nur Operation Arrowhead über Steam gekauft und kann ohne Probleme DayZ spielen.

Ist den Operation Arrowhead ein eigenständiges Game?
 
Laut Wiki ist Operation Arrowhead ein Standalone-Addon für ArmA2.
Für DayZ werden aber trotzdem ArmA2 + Operation Arrowhead (=Combined Operations) benötigt.
 
Laut Wiki ist Operation Arrowhead ein Standalone-Addon für ArmA2.
Für DayZ werden aber trotzdem ArmA2 + Operation Arrowhead (=Combined Operations) benötigt.

Dabei spielt es aber keine Rolle ob ich nun ArmA2 besitze und über Steam Operation Arrowhead beziehe?

Will nur keine Enttäuschung erleben.
 
Dabei spielt es aber keine Rolle ob ich nun ArmA2 besitze und über Steam Operation Arrowhead beziehe?

Will nur keine Enttäuschung erleben.

du brauchst beides... obwohl das eine eine standalone ist hat das mit dayz ja nix zu tun. dayz braucht beides.. denn in arma 2 ist die map auf der dayz spielt und im stand alone addon sind halt andere sachen drin...

man braucht also beides

beides


das arma 2 und das addon
das addon ist standalone aber für dayz braucht man es
und arma 2

also beide.

für dayz braucht man beides.,

beides braucht man für dayz.

Requirements:

ArmA II: Combined Operations

das ist beides also arma 2 und das standalone

beide quasi in einem paket. trotzdem sind beide da drin.

nachzulesen hier:

http://dayzmod.com/?About

:) ist klar jetzt denke ich mal...

--
es soll auch mit der free version von arma 2 klappen übrigens. dann hat man jedoch nur lowe texturen. - und ob das immernoch geht ist mir nicht so ganz klar - und nicht empfehlenswert.

kauf dir combined ops, denn da ist arma 2 und das standalone addon drin. beides braucht man für den dayz mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr kommt DayZ Standalone mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr.

Ich kann die Entwickler und speziell auch den Herrn Hall voll verstehen. Arbeit ist nicht alles im Leben ;)
Aber was ich nicht verstehe ist, wieso man dann im Vorfeld groß rausposaunt das duie Standalone noch im Dezember kommen soll? Ich mein die haben sich den Stress doch selbst gemacht...
 
Dabei spielt es aber keine Rolle ob ich nun ArmA2 besitze und über Steam Operation Arrowhead beziehe?

Will nur keine Enttäuschung erleben.

Wie oben schon geschrieben: Ich selbst habe Arma2 schon so gehabt (ohne steam) und mir Operation arrowhead über steam gekauft und es funktioniert problemlos mit dayz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
gerade kam eine Meldung auf einen Private Hive "Press F3 for Bowonkyaiin Infectable Menu"
Scheint ein Serverside-Cheat zu sein, gibt 2 Einträge in nem Cheat-Forum. Waffen, Autos, etc. spawnen, Teleport, Heal, Kill, gabs alles in dem Menü. Hab nichts probiert davon. Bin gegangen.

Schon mal jemand gehört davon?
 
Wäre ja nicht das erst Spiel, wo es Server Side Cheats gibt.
Was mir allerdings neu wäre, das dieser allen Spielern auf dem Server offen zugänglich gemacht wird.
 
laut den Einträgen in den Forum geht es nur mit Clan-Tags (Name vom Cheatforum), gestern gings für jeden. Wir waren zu 3. dort, der Server war voll - und es hat offensichtlich funktioniert, gab mehrere Satchel Charge-Explosionen und wir wurden instantgekillt.
 
Satchel Charges gibts ja auch regulär im Spiel, sind nur sehr selten.
Aber ansich ist sowas echt blöd, hoffentlich wird das in der Standalone besser.
 
Gabs sowas ähnliches nicht auch mal in Bad Company 2 oder so?
Da waren es so Boost Server, wo es nur fürs joinen massig Punkte gab, oder war das nen Call of Duty Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty Mw2.
Für einen kill gabs dann 2,5 Millionen punkte. Somit war man Lvl 70
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh