[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@corwyn

Netter Typ. Erfolgreichen lustigen Tag gehabt :-)

Gesendet mit der GT-I9300

---------- Post added at 20:38 ---------- Previous post was at 18:52 ----------

ne stunde net da wird einem direkt die karre geklaut ^^
 
Gestern das erste mal Taviana gespielt.

Tolle große Map mit viel liebe zum Detail.
Und was mir besonders positiv aufgefallen ist, die Performance ist um Welten besser als auf Chernarus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre auch dabei auf den mydayz. bin seit gestern auch gewhitelistet :)

seid ihr im hwluxx ts? würde mich heute abend mal blicken lassen. evtl. erst morgen, je nach plänen wgn. kino
 
Hallo allerseits,

Ich verfolge dieses Thema schon eine ganze Weile, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher ob es sich lohnt das Geld investieren. Kann man das Spiel überhaupt vernünftig spielen oder gibt es tatsächlich so viel Hacker? Ein kleines Feedback würde mich sehr freuen.
 
Tjoar, schwer zu sagen.

Ich spiele seit rund 1,5 Monaten kein DayZ mehr weils mich irgendwie mit den Hackern nur noch genervt hat. Manche hier spielen auf Privaten Servern, was mir aber nie eine Alternative war.

Ich warte auf die Standalone und werde damit dann wieder einsteigen ;)
 
Mit den Hackern in Dayz verhält es sich ähnlich wie in anderen Spielen.
Mal hat man Tage wo man auf mehrere trifft und dann hat man wieder lange ruhe vor denen.

Ich spiele jetzt auch schon eine ganze weile (knapp nen halbes Jahr) und bin in der Zeit vllt. 5-6mal auf einen Hacker gestoßen.
So sachen wo alle Spieler an eine Stelle geported werden hab ich z.B. persönlich noch nie erlebt.

Evtl. hab ich bisher auch einfach immer Glück gehabt.
 
Hallo allerseits,

Ich verfolge dieses Thema schon eine ganze Weile, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher ob es sich lohnt das Geld investieren. Kann man das Spiel überhaupt vernünftig spielen oder gibt es tatsächlich so viel Hacker? Ein kleines Feedback würde mich sehr freuen.


Naja also ich bin ja einer der sagte das Global Hive Spielen unmöglich ist. Aber seit ner Woche habe ich angefangen mich wieder ins Öffentliche getümmel zu stürzen. Und bisher ohne Böse überraschung.
Privathive / Die Mydayz Community ist ne gute alternative. Große Community.Gute Admins. Forum mit Support. Also alles was man will :d

Ob es sich lohnt muss jetzt jeder für sich selbst wissen. Aber allein vom Spielspaß her ein ein kauf Grund.
Oder du wartest auf Standalone nur wann diese kommt is noch ungewiss
 
@neo spielst du regelmäßig, sodass sich vllt ne kleine 2er gruppe bilden lässt, ohne dass man permanent stundenlang zum partner laufen muss, weil einer gerade elektro ist und der andere dann schon wieder zum NW airfield? :d
 
Was heißt regelmäßig...

Sofern meine Arbeit es zulässt ja. Da ich im 3 Schicht betrieb arbeite Variieren meine Online Zeiten.
 
Moinsen,

kennt hier vllt jemand die Leute von yourdayz.de? Komme nicht auf die Seite drauf und wurde gerade automatisch vom YourDayZ #2 Panthera gebannt. Grund: addmagazinecargo.
 
Hey. Gerade guten run gehabt. Neo. Da wo ich gestern aus geloggt bin. Bin nochmal zurück nach polana. Supermarkt. Alice und Fernglas, Messer etc gefunden :-) wieder zurück, aus geloggt :-)
 
Hehe...
Muss divh mal in steam adden falls vorhanden :-)


Geilste war vor polana war ne crash site. Die ich mit der cz einsehen konnte.
Da lag ne Winchester die da ja eigentlich nicht spawnt. Hätte noch vorsichtiger sein soll...


Gesendet mit der GT-I9300
 
Erledigt

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Hi,

hab mir jetzt auch mal DayZ besorgt weil ich so lange GTA DayZ gezockt habe :d

Download ist gleich fertig, auf was für guten Servern zockt ihr so?
 
Willkommen in Dayz

Ich persönlich auf den der mydayz server.

Www.mydayz.de

Dort registrieren und whitelisten lassen. Was mich angeht. Hab sonst keine festen server

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Hab mich da mal angemeldet im Forum, was genau ist whitelisten?

Haben die auch nen TS bzw. wo seid ihr da? Dann kann mir das heute Abend ja mal irgendjemand beibringen, bin absoluter Neuling :fresse:
 
hi PommesmannXXL ,

Ja die haben auch einen Ts server: 176.9.73.249:9999 oder auch hier zu sehen TeamSpeak - myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english)


Whitelisten bedeutet: Das deine Guid erfasst wird und deinem Account zugeordnet. Somit kannst nur du mit deinem Account auf deren Server Spielen.
Jemand der das nicht gemacht hat wird Automatisch wieder gekickt.


Hier wirds beschrieben wie es gemacht wird: http://mydayz.de/hive#whitelist
Wähle die SMS Methode.

Zum Beibringen: Ich habe Spätschicht und bin daher erst gegen 0.30uhr ca online.
 
Cool danke :)

Werde dann heute Abend mal auf einem dieser Server spielen, falls mich jemand hier ausm Luxx findet oder adden möchte zum gemeinsam zocken, mein Steam-Name ist Wisslord.

Hab mir grade den Account gemacht, werde mich dann später auch Whitelisten lassen.
 
Wie gesagt nach der Registrierung dauerts ca 5-10 Stunden bis du dich Whitelisten kannst

PS: Einen kleinen Text im mydayz forum musste noch machen unter Vorstellung :d
 
hatte dich in steam geaddet haste gesehen?

Muss gleich zum Spätdienst. Heute abend vllt :d
 
Meinste mich bei Steam? Hab grade kein Steam hier aufm PC und übern Browser gehts irgendwie nicht :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh