[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne Idee warum der Arma 2 nicht erkennt? Der Pfad stimmt der neuste Patch ist installiert alles eigentlich save das andere wird auch alles erkannt o_O

fgdfgowa7q.jpg


/EDIT hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wurde das cutten von Tieren geändert? Ich war jetzt auf 2 Servern. Beim ersten konte ich das "geschnittene" nicht looten und beim 2. konnte ich 2 Wildschweine und eine Kuh gar nicht erst "cuten" !?
 
Okay, nach elendlangen herumprobiren sieht es so aus, als ob es einfach nur unglaublich schwierig ist die richtige Posititon zum "cuten" zu finden ^.^
 
Hat jemand von Euch schonmal folgende DayZ Mod gespielt?

TiMz 0.5 is unleashed - This is Madness - DayZ

Ist sehr cool, weil es ein richtiges Craftingsystem gibt.
Rucksäcke z.B. müssen gecraftet werden, wofür man einiges an Zeug brauch.
Auch andere Gegenstände wie einen Kompass kann man sich bauen.
 
Danke, die dayz Mod muss ich heute Abend mal testen. Crafting hoert sich gut an.

Gibt's eigentlich schon nen Veröffentlichungstermin fuer 1.7.5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du DayZ allgemein oder das TimZ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch grad am laden

---------- Post added at 15:30 ---------- Previous post was at 15:19 ----------

aber diese "beta" ist nicht vorhanden bei mir um da einen haken zu setzen
 
Danke.
Habe ich soeben mit meinem Steinzeit english irgendwie geschrieben ^^
 
Tonnenweise neue kleidung usw gefällt mir skandaloes.
Aus ner lee enfield ne cz machen is auch geil

Gesendet mit der GT-I9300
 
Bist auf der Whitelist :)

Jap, finds auch genial, ist echt mal was anderes.
Macht das Spiel echt noch interessanter und es geht um den eigtl. Sinn: Sammeln und überleben.
 
Natürlich gibs auch da bandits alleine durch cherno , elektro solnichny zu kommen war hart. Hab aber überlebt und bin jetzt in berenzino angekommen. :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 
Was würdet ihr eig bervorzugen? ICh hab jetzt irgendwie 3 Waffen gefunden, die alle ganz gut waren. Das M14 Aim, M4A1 CCO und die M16A4 ACOG - Ich hab jetzt die M14 Aim behalten und den Rest liegen lassen, auch weil die DMG Munition recht leicht zu finden ist. Dazu hab ich noch ne Bison PP - Würdet ihr M14 und Bison behalten oder lieber Bison und ne richtige Sniper nehmen, z.B. auch CZ550?
 
Kommt halt drauf an wie du spielst ^^ Ich hätte die M14 AIM für überland mitgenommen und für die Sicherheit beim looten oder in Städten noch die M4A1 CCO mit genommen ;)
 
Die M14 ist mein persönlicher Favorit, macht gut Schaden und ist auch auf größere Distanzen noch sehr genau.
Würde ich jeder anderen Waffe, abgesehen von AS50 und DMR, vorziehen!
 
Wieso ist denn die M4A1 CCO gut für STädte, die is doch nicht silenced ... oder?



Hab deswegen extra auf Bison PP und M14 gesetzt ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt drauf an. Mit Stanag SD ist sie besser sogesehen. Zwar hören Gegner die dann noch, aber Zombies reagieren darauf nicht. Zudem hat sie im Notfall eine Flashlight für Nacht und schluckt auch Stanag... Somit keine Angst wegen Muniknappheit
 
Mh das stimmt nat, mit Munition isses bei der Bison immer sone Sache ^.^
 
und das mündungsfeuer is nachts bei der bizon auch so ne sache :d

M14 klarer Favorit. Sie hat auf 500m auch keinen bullet drop

---------- Post added at 18:38 ---------- Previous post was at 18:37 ----------

28 server , auf jeden 3. server ein Hacker der sich ported oder volles Gear hat. SO MACHT DAS DOCH SPAß!

Du Spielst eben auf den falschen servern :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh